Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry - wirklich die Hauptperson?? (Forum: Bücher allgemein)   14.05.2006 16:56 von Sirius Black - Marauder   3.942 16   04.06.2006 00:27 von Dumbledoria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Begnadigung einer Hauptperson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird begnadigt und muss nicht sterben?
Snape 57 25.68%
Draco 53 23.87%
Harry 23 10.36%
Ron 23 10.36%
Hermine 20 9.01%
Ginny 14 6.31%
ein anderer 11 4.95%
Neville 10 4.50%
Molly Weasley 7 3.15%
Lord Voldemort 4 1.80%
Insgesamt: 222 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Begnadigung einer Hauptperson 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimbutzki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entweder snape oder draco.ich denke dass zumindest einer von beiden auf der guten seite steht.(ja ich bin der meinung dass draco überlaufen wird).wenn beide auf der guten seite stehen,wird einer von den beiden wohl sterben müssen.
12.08.2006 13:41
Draco91Malfoy
unregistriert


Augenzwinkern RE: Begnadigung einer Hauptperson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ma das Draco begnadigt wird, da er ja im 6. Teil schon vor dem überlaufen auf die gute seite stand. Er wird sicher helfen und Harry und seinen Freunden einige Infos über Lord Voldi geben können. Desweiteren glaube ich nich das Harry,Hermine oder Ron sterben werden weil das wird einfach nich gehen. Wenn Harry sterben würde dann wäre er nur dazu da gewesen Voldemort zu besiegen un dann wieder zu verschwinden. Und Hermine und Ron.....das kann ich mir einfach nich vorstellen. Ich denke auf jeden fall sterben voldemort,snape und vll Lupin(weil seine dicksten Freunde eh schon tot sind). Meine Meinung eben.....
15.08.2006 12:01
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gemerkt das ihr hauptpersonen sprecht.
Ich habe das anders gelesen. J.K.Rowling hat nur von Personen gesprochen nicht von den Hauptpersonen. Sie hat gesagt das sie eine Person begnadigen wird , die sie eigentlich sterben lassen wollte. Dafür aber zwei Personen sterben läßßt die sie am Leben lassen wollte.

Meine Meinung war, das sie Voldemort und Snape sterben läßt.
Dann habe ich ein Interview von ihr gelesen, wo sie sich vermutlich ein wenig versprochen hatte. Daraus habe ich verstanden das Hagrid sterben wird.

Ich kann mir nicht vor stellen das Harry ,Hermine und Ron sterben werden. Ich bin in der Sache ganz der Meinung wie Draco91Malfoy.

__________________

15.08.2006 21:50 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das nevil begnadigt wird...er hat wie harry doch mehr mit voldemort zu tun als die anderen...und er wird davon erfahren denke ich! harry wird es ihm sicherlich sagen...naja vielleicht hat nevill kräfte von denen er nix ahnt! nun ja und dann könnte er ja harry helfen und ihn helfen voldemort zu besiegen...und vielleicht würde er dabei sterben aba J.K.R. lässt ihn überleben...ich weiß is total weit hergeholt...aba ich will einfach nicht da nevill stirbt...also bekommt er ne begnadugung Verärgert und wehe wenn nich Grinsen naja egal wie nevill harry und den andern hilft...er soll überleben...doch ich denke das vielleicht ron oder hermine nicht überlben werden...naja richtig schön wärs ja wenn das komplette trio überlbene würde...doch das wird wohl nicht passieren...da schon so oft andeutungen gemacht wurden das harry stirbt Traurig
15.08.2006 21:54
Dani25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das man wenn man dahinter kommen möchte, die verschiedenen Charas erst einmal sortiert. Wer begibt sich mit auf die Suche na LV, wer steht Harry am nächsten, und welche charas sind " wichtige" nebenrollen?!

Ich glaube Keine Ahnung das Sie Molly Weasley Trösten begnadigen wird, oder begnadigt hat.

Ich werde mich bis zum 7 Buch ran machen und alle Bücher genauestens durchlesen und sachen dir mir wichtig erscheinen aufschreiben. JKR sagte ja, das sie alle Hinweise in Ihren Büchern verborgen hat. Nachdenken Nachdenken
17.08.2006 17:28
Siebensprung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung:

JKR sagte lediglich, dass eine Person eine Begnadigung bekäme. Von einer "Hauptperson" war nie die Rede!
Das ist eine Überinterpretation und man darf niemals den Handlungskonext außer Acht lassen.

LG
19.08.2006 13:36
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Begnadigung einer Hauptperson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH