Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.079 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.635 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.115 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.353 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.576 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welches Musikinstrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Musikinstrument? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit ein paar Jahren Geige und würde am liebsten nebenbei mit Dudelsack anfangen. Keine Ahnung, was mich so an diesem Instrument faszinert Traurig
28.11.2011 18:06 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Keyboard, ein wenig Schlagzeug und Blockflöte. Würde auch gerne mal Gitarre lernen, aber ich habe leider kein Gedächtnis für Noten. Daher spiele ich Keyboard, Klavier und Blockflöte nach Gehör, was mir bisher immer sehr gut gelungen ist.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
20.12.2011 17:43 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele (nach absteigend nach Zeit und/oder Qualität^^ letzteres hört sich noch an wie die lok des Hogwart's Express breites Grinsen )


Pan-/Block-/
Saxophon

Muss zu morgen noch ein Querflötenstück können (sollte eig. üben ;D )...
Ãœbrigens tolle Frage!!!

__________________


20.12.2011 21:06 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aceofclubs

Du spielst 4 Instrumente?Kompliment!
Ich dagegen kann nur 3 vorweisen:
Gitarre (Konzert/Western/Elektrisch)
E-Bass
Violine

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.12.2011 00:28 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, immerhin!

Ich spiel nur Klavier, nächstes Jahr fange ich dann vielleicht mit Singen an.
21.12.2011 17:22 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, ich würde lieber Violine spielen können, als alle zusammen! Der Klang ist so unglaublich schön und traurig!

__________________


21.12.2011 18:40 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
JadeNightmare JadeNightmare ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61125.jpg

Dabei seit: 21.12.2011
Alter: 28
Herkunft: Aus der Dunkelheit^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej breites Grinsen

Ich spiele Klavier und Gitarre =)
Aber Geige ist bestimmt auch cool^^

__________________
Chaos, Panic, Destruction... My work here is done! breites Grinsen
21.12.2011 18:44 JadeNightmare ist offline E-Mail an JadeNightmare senden Beiträge von JadeNightmare suchen Nehme JadeNightmare in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele am liebsten Akustigitarre,die kann auch einen unglaublich schönen Klang haben wenn sie gut ist.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.12.2011 18:48 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gitarren mit Stahlseiten toll breites Grinsen

__________________


21.12.2011 18:51 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welches Musikinstrument?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH