Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.430 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.485 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.346 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Urban Fantasy: Fantasy-Geschichten, die in der realen [...] (Forum: Literatur)   02.06.2015 16:10 von Lord_Slytherin   4.955 11   28.08.2015 10:34 von Beatrix  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.284 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » dvd spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dvd spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.A.B.
unregistriert


dvd spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also zuerst einmal falls das jetz schon irgendwo besprochen wurde, würde ich gern wissen wo. ich war zu faul zum suchen.

hat einer von euch die spiele auf der feuerkelch dvd schon ma durchgespielt? ich hab bis jetz nur die see-aufgabe geschafft. bei der aufgabe mit dem drachen kann ich enter drücken so viel ich will und ich bekomme das ei trotzdem nich.
das labyrinth hab ich einmal geschafft, als beauxbatons schüler, aber irgendwie komm ich nich am knallrümpfigen kröter vorbei.
der friedhof war auch irgendwie komisch.
hat jemand tips?
16.04.2006 19:34
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja nur einen tip, halt die fernbedinung so nah wie möglich am empfänger dann müsste alles klappen Top

__________________


17.04.2006 11:53 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein dvd player is zu lahm, daher spiel ich am pc, aber ich kann so schnell sein wie ich will, der schnappt sich einfach das ei nich, obwohl ich den cursor rechtzeitig drauf hatte und enter gedrückt hab. naja, werds trotzdem nochma mit dem dvd player versuchen.
den knallrümfigen kröter hab ich geschafft

hab das fesche ei dann jetz auch endlich gefangen, werd mich aber noch mit der friedhofaufgabe rumschlagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.A.B.: 17.04.2006 21:32.

17.04.2006 13:32
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele sind alle derbst einfach.
Beim Drachen so lange einfach nur ausweichen bis dieser grüne Punkt das 3. Mal erscheint dann wird gesagt "nun kannst du dir das Ei schnappen" .
Erst dann sollte man versuchen mit dem Cursor das Ei zu treffen.

2. Aufgabe einfach nur ausweichen. Bei den Unterwassermenschen das Ei auswählen und bei den Grindelohs?!? den Zauberstab.

3. Aufgabe ist auch einfach.
Spinnen=1. Zauber
Dementor=3. Zauber
Knallrümpfiger Kröter= 2. Zauber
Wenn man in der LUft hängt den 4. Zauber, wobei ....da man in der Luft hängt, könnte man auch sagen der 2. Zauber Augenzwinkern
Wenn man so bis zum Ende des Labyrinths gekommen ist, darf man sich noch 45 Sekunden lang den Pinguinschritt von dem Charakter angucken und dann hat mans geschafft.

Die 3. Aufgabe ist nur schwer weil es gilt den Pinguinschritt des Charakters auszuhalten breites Grinsen ; Beim ersten Mal musste ich sofort ausstellen breites Grinsen

Grundsätzlich darf man nicht vergessen nur einmal zu drücken
Wenn man das Turnier geschafft hat gibt es keine besondere Sequenz, "die Stimme" gratuliert dir nur.

Danach erscheint auf der Karte ein weiteres Symbol, wo man das Friedhofs-Spiel bekommt, was man aber auch von Anfang an erreichen kann (Hauptmenü->Irrgarten->Vom Friedhof und zurück oder so ähnlich)
Aus unerfindlichen Gründen hab ich es noch nicht fertig gebracht diese Aufgabe zu meistern. (An Meiner Reaktionszeit kanns nicht liegen: breites Grinsen )

Edit: Ich sterbe immer bei Nagini -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micthebig: 18.04.2006 12:00.

18.04.2006 11:54
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass die spiele einfach sind weiß ich auch. hab sie ja alle hinbekommen, war eben nur zu lahm. das ei bekommt man auch schon, wenn der cursor das erste mal da ist. man muss nur schnell reagieren.
das langsame gelatsche is beim labyrinth echt furchtbar.
auf dem friedhof sterb ich meist beim 4. todesser...bin einfach zu langsam, onwohl meine sonstigen reaktionststs immer recht gut waren...naja das kommt eben mit dem alterbreites Grinsen
18.04.2006 16:51
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sind nicht die Todesser...die kann ich alle töten ohne einmal den Crucio-Fluch abzubekommen.
Das Problem ist Nagini. Man muss ihr ausweichen, weiss aber nicht wann und in welche Richtung. -.-

Die Sache mit den Drachen ist allerdings wesentlich einfacher wenn mans einfach so macht Augenzwinkern
18.04.2006 20:24
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie funktioniert bei mir keins der spiele, ich kann mich nicht bewegen, nichts auswählen, gar nix... egal was ich drück es passiert nichts ausser das ich getötet werde und der mir erzählt ooh schade versuchs nochmal -.-

__________________

19.04.2006 13:10 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

probiers doch ma auf dem pc. dazu musst auch nich den komischen player, oder was das ist, installieren
19.04.2006 20:23
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung wie ich die ganzen Spiele steuernn soll (okay, das Labyrinth hab ich hingekriegt Grinsen ), aber mit was steuere ich bei dem Drachen, im See und auf dem Freidhof? Mit den Pfeiltasten der Tastatur gehts nich, mit der Maus auch nich. Keine Ahnung Wie soll das zu steuern gehen? Der Sprecher sagt immer "Fernbedienung", da hab ich die Fernbedienung vom Computer geholt und das ging aber auch nich. Keine Ahnung

Kann mir jemand helfen?

__________________


15.07.2006 10:34 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » dvd spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH