Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.022 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.483 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.744 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.241 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.151 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Jetzt ist es offiziell: Daylight Robbers ist online :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²____Lilienblüte: Freut mich, dass es dir gefallen hat breites Grinsen Und ich werd auch so schnell nciht wieder verschwinen Augenzwinkern

~*~+~*~+~*~

So und das ganze noch mal offiziell:


<- Link


Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangt…

Andromeda/Voldemort





„Das war der dunkle Lord!“, entfuhr es Rabastan, der plötzlich aufgesprungen war und sie an den Handgelenken packte. „Bist du wahnsinnig?!“
Nun konnte Andromeda nicht anders und wandte die Kopf in die Richtung, wo der Zauberer vermutlich noch immer stand.
Bitte bei Merlin, lass es nicht…
Sie hielt den Atem an und dann sah sie ihn.
Mit einem Schlag war sie wieder nüchtern, doch das flaue Gefühl in der Magengegend blieb.
„Oh mein Gott“, hauchte sie, während sie in die dunklen Augen eben jenes Zauberers starrte.

anders als Requiem for a Dream Grinsen Ich würde sagen, sie ist anfänglich weniger bedrückend Grinsen

~+~*~+~*~+~

Neues Kapitel zu Daylight Robbery!


~+~*~+~*~+~

Ich hab gerade das 3 Kapitel zu DR hochgeladen... hier einstweilen in Bildchen, das ich gebastelt habe. Seit nicht zu streng mit ihm, ich hab seit EWIGKEITEN nichts mehr mit meinem Bildprogramm gemacht Grinsen Mir fehlt die Ãœbung Augenzwinkern

''

~+~*~+~*~+~

So das ging schnell da ist es breites Grinsen
Neues Kapitel zu Daylight Robbery!


__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 23.08.2010 23:29.

13.08.2010 12:22 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
23.08.2010 23:45 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.08.2010 09:17 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wtf?? ich hab ne taste gedrückt und der post war da ohne inhalt??? nochmal von vorne...

²____Lilienblüte: puh, bin ich froh, dass es mir gelungen ist Grinsen war auch meine Absicht, dass sie so "reinblütiger" wirkt Grinsen die beiden anderen kerle sind übrigens Ted und Rabastan Grinsen mit Ted hab ich auch was vior Augenzwinkern

²____Witchcraft&Wizardry: vielen dank für dein Kommi! ich versuch bei Andromeda auch wirklich so ein Maß zwischen dem "kindlichen" und dem "erwachsenem" Grinsen und stimmt der dunkle Lord ist ein wenig OOC, aber sonst würde meine Verkupplungsaktion ja auch nicht klappen hehe breites Grinsen

*~+~*~+~*~+~*~

Tut mir Leid, dass das neue Kapitel auf sich warten lässt Traurig es ist endlich fertig, aber leider kommt Karitza nicht vor Sonntag dazu :/ na da hätt ich schneller tippen sollen, was?
Ich hab als kleine Entschädigung ein kleines Bildchen für euch mit Andromeda und Rabastan Grinsen wie auch beim letzten bild: ich bin immer noch ein wenig aus der Übung, bitte Nachsicht mit mir! ich weiß Andromeda ist im Vergleich zu Rabastan zu "weich" :/

''

Also bitte Verzeiht das Warten, ich war ein wenig krank und war deswegen von lustlosigkeit und zeitweise auch von kopfschmerzen befallen :/

Liebe Grüße,
eure Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 12.09.2010 21:19.

10.09.2010 00:17 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag mich hier ja gar nicht reintrauen, weil wegen mir alle warten müssen Nachdenken ich wollte nur kurz sagen, dass man auf deinen bildern immer noch eindeutig deinen stil erkennen kann und soooo schlimm find ichs gar nicht, dass andromeda etwas weicher ist. bildet nen guten kontrast, zusätzlich zu dem weißen kleid vs schwarzer anzug^^

und nu verzieh ich mich wieder ins bett, schlürf nen tee und hoffe, dass ich ganz schnell wieder gesund bin Kaffee

__________________

10.09.2010 07:39 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²____Karitza: ich hätte ja auch einfach schneller schreiben können, vielleicht hätte ich dich ja noch gesund erwischt Augenzwinkern

soooo jedenfalls ist das neue Kapitel online!! Grinsen

Mit "Extra" Augenzwinkern mein Freund hat nämlich die offne Datei von dem Kapitel entdeckt und sich kreativ beätigt Fröhlich

Alles Liebe,
Clarice

~*~+~*~+~*~

Update: 7.10.2010
Neues Kapitel zu Daylight Robbery wurde hochgeladen und wartet darauf freigeschaltet zu werden Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 07.10.2010 02:24.

12.09.2010 21:54 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte dir nur auchmal mein Lob aussprechen! Grinsen
Ich habe alle deine Geschichten um Tom Riddle abonniert, weil ich ihn irgendwie mag.
Wenn man eine deiner FanFictions anfängt, dann weiß man, dass es kein glückliches Ende haben kann, also nicht für Tom und seine Angebetete, aber trotzdem fängt man an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.
Das ist einfach gigantisch!
Du hast so viel Talent und bringst die Gefühle/Gedanken der Personen super rüber.
Meiner Meinung nach, bist du eine der besten Schreiberinnen hier!

lg Selena

__________________
&

''

- Cho
05.11.2010 13:19 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii, uuiiiiii!! Kann es wahr sein????!!! Clarice ist gar nicht tot???





UNGLAUBLICH, sage ich da nur.

P.S.: erwartet keine Glanzleistung.

__________________





01.06.2013 23:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui breites Grinsen Geschockt Zunge raus

mehr fällt mir grad nicht ein breites Grinsen

außer, dass es mich ja auch noch gibt, wenn du mal wieder betabedarf hast Augenzwinkern

__________________

01.06.2013 23:10 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha, ich wollte nicht aufdringlich sein Augenzwinkern Aber falls du wirklich Lust und Zeit hast, dann schicke ich es dir das nächste Kapitel vorher Grinsen Falls das irgendwann mal kommen sollte^^

__________________





01.06.2013 23:18 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wärste nicht breites Grinsen und lust hätte ich auf jeden fall breites Grinsen wies zeitlich ist, müssen wir dann ausprobieren und falls ich dir zu lahm bin, musstes nur sagen breites Grinsen aber wenn nichts dazwischen kommt, hab ich abends eigentlich immer zeit. ich würd mich freuen breites Grinsen

__________________

01.06.2013 23:28 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine Intuition zu haben... meine Güte! Ich war seit Wochen nicht mehr online. Und was sehe ich, als ich heute hier vorbei schaue? Clarice schreibt weeeeiteeeer. Meine Güte, das erinnert mich daran, dass meine eigene FF seit Januar auf Eis liegt. Traurig Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen!
Ach, und sobald ich das Kapitel verschlungen habe gibt es natürlich ein Review und Kekse wie immer. breites Grinsen

__________________

02.06.2013 18:29 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²______ Karitza: ok, dann bekommst du das nächste Kapitel als erste zum Lesen Augenzwinkern

²______ Noble: Mich hat es gestern spontan erwischt... und ich kann es nicht glauben, ich erstelle mir gerade einen Soundtrack für die FF, um wieder in "Stimmung" zu kommen^^

__________________





02.06.2013 22:19 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
09.06.2013 10:16 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Clarice ich habe gerade deinen zweiten Kommentar bei meinem OneShot "Verbotenes Gift" gesehen. breites Grinsen Waaah, ich darf mir das gar nicht mehr durchlesen, so alt ist das Zeug schon! Wir werden echt nicht mehr jünger XD
Dein neues Kapitel werd ich bald lesen, ich musste nochmal von vorne anfangen damit mir auch nichts entgeht. Augenzwinkern

Ich hatte gerade ziemlich viel um die Ohren in letzter Zeit, aber heute habe ich es endlich geschafft! Ich habe das 7. Kapitel gelesen!
Wow, Adromeda ist ganz schön hardcore ihren Earl Grey ohne nichts zu trinken. Das Zeug würde ich niemals ohne Milch runterkriegen. breites Grinsen
Ich fand ihren ganzen Gedankengang im Regen dramatisch, aber sehr zu ihr passend. Es würde mich natürlich jetzt interessieren, was es mit Ted genau auf sich hat (oder habe ich das nur vergessen und es kam in einem früheren Kapitel schon mal vor? Mein Gedächtnis!). Voldemort ist sowieso total verpeilt, da muss man nichts mehr zu sagen. breites Grinsen Die vorhergehenden Kapitel fand ich zwar auch etwas stärker, aber es war trotzdem nicht langweilig. Ich hoffe es geht irgendwann weiter, aber lass dir ruhig Zeit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 06.09.2013 10:11.

26.07.2013 13:01 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH