Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.193 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.259 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.014 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.084 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.935 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody_Baron
Schüler

Dabei seit: 19.11.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wohl am liebsten bei den Weasleys leben wollen. Eigentlich alle bis auf Percy sind mir total sympathisch und liebenswürdig. Dazu sind sie sehr bodenständig und fürsorglich. Dort stimmt auch der Zusammenhalt, was etwaige Sorgen wegen zu wenig Geld vergessen lässt.
07.01.2012 22:27 Bloody_Baron ist offline Beiträge von Bloody_Baron suchen Nehme Bloody_Baron in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig in der Weasley Familie

Wunderbare Eltern: Molly und Arthur
Nette und Cool Brüder: Bill, Charlie, Fred, George, Ron
Ein Bruder der für die Ordnung sorgt^^: Percy
und ne Nette und schöne Schwester : Ginny

Also 9 Gründe in diese Familie zu leben.
07.01.2012 22:37 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Priori-Incantatem Priori-Incantatem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61257.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall !! breites Grinsen Top

Da ist es sicher oft lustig und einem wird nie langweilig.
Mal ganz abgesehen von den wundervollen Eltern und den genialen
Geschwistern. Nun gut, Percy... der tickt ein bisschen anders, aber mit dem käme ich sicher auch aus Grinsen
10.01.2012 14:57 Priori-Incantatem ist offline Beiträge von Priori-Incantatem suchen Nehme Priori-Incantatem in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde definitiv bei den Malfoys leben wollen. Ich hab die Malfoys schon von Anfang an sehr gemocht. Außerdem wäre ich auch eher für die für schwarze Magie Augenzwinkern Nichts gegen Dumbledore, aber etwas würde mir ohne die schwarze Magie fehlen... Das wäre doch viel zu langweilig immer nur die weiße Magie zu wirken. Und wo kann man am besten die Dunklen Künste erlernen? Bei den Malfoys natürlich Fröhlich
Bei den Weasleys wäre es zwar auch ganz witzig, aber da leben mir zu viele Menschen....

__________________

02.02.2012 17:18 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
SaskiaPotter SaskiaPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61411.png

Dabei seit: 20.01.2012
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne in der Familie von Sirius leben also bei den Blacks und dann benehm ich mich genau so wie Sirius! Gegen die Dunklen Künste und Slytherin ^^
lg SaskiaPotter

__________________
ORIGINAL RUMTREIBER FAN ®


ORGINAL REMUS LUPIN FAN ®

"Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl.
Zweitens: Er trägt meine Klamotten.
Drittens: Sein Name ist Remus Lupin."

Applaus
03.02.2012 20:51 SaskiaPotter ist offline E-Mail an SaskiaPotter senden Beiträge von SaskiaPotter suchen Nehme SaskiaPotter in deine Freundesliste auf Füge SaskiaPotter in deine Kontaktliste ein
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für die Malfoys gestimmt. breites Grinsen Ich liebe diese Familie einfach. Vor allem Lucius. Traum

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
24.04.2012 17:34 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
Saphira Malfoy Saphira Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61781.jpg

Dabei seit: 02.10.2011
Alter: 24
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl nicht schwer zu eraten:-) Ich würde gern bei den
Malfoys Leben.Des wäre sicher cool Applaus Top

__________________
Augenzwinkern Malfoy


for the World breites Grinsen

Jep meine Sigi ist genau so komisch wie ich Fröhlich
03.05.2012 21:04 Saphira Malfoy ist offline E-Mail an Saphira Malfoy senden Homepage von Saphira Malfoy Beiträge von Saphira Malfoy suchen Nehme Saphira Malfoy in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bei den Malfoys lebt es sich nicht allzu schlecht, wenn man jetzt mal von Band 6 und 7 absieht.

Bei aufzuwachsen wäre bestimmt auch toll, James und Lily wären großartige Eltern gewesen Top Gold

Molly und Arthur als Eltern zu haben stelle ich mir auch recht angenehm vor, jedoch haben die beiden für meinen Geschmack zu viele Kinder und zu wenig Geld. Hört sich jetzt oberflächlich an, jedoch hätte ich ein Problem damit, ständig im Schatten meiner Geschwister stehen zu müssen, mir nie etwas leisten zu können und nur gebrauchte Dinge zu besitzen.

__________________





03.05.2012 22:51 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Wires in a Box Wires in a Box ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61826.png

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 38
Herkunft: Schweden
Pottermore-Name: NoxLumos377



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasleys! Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass sie findet, dass meine Familie eine Erinnerung an die Weasleys ist ^^ Aber jetzt sind fast alle ausgezogen : (

__________________
I'm honest but you got to watch me a little ^^
16.05.2012 23:56 Wires in a Box ist offline E-Mail an Wires in a Box senden Homepage von Wires in a Box Beiträge von Wires in a Box suchen Nehme Wires in a Box in deine Freundesliste auf
LaetiHogwarts LaetiHogwarts ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: Slytherin (hogw.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde entweder zu den Malfoys oder zu den Weasleys gehen (ich weis geile Mischung breites Grinsen )!
Bei den Malfoys ist es bestimmt voll cool:
1. cooler Bruder *schwärm*
2.Geile Villa Grinsen
3. Ich würde Draco übereden nicht zum Todesser zu werden und dann wären wir zusammen von zu Hause abhauen und zum Orden gehen!

Bei den Weasleys ist es geil weil:
1. Fred und George immer für Stimmung sorgen und sie einfach SUPER sind!
2. Es gibt immer lecker Esssen...
3. Molly und Arthur sind unglaublich nett und süß (von ihrer Art her)!

Joa das sind so meine Gründe !
07.06.2012 15:53 LaetiHogwarts ist offline E-Mail an LaetiHogwarts senden Beiträge von LaetiHogwarts suchen Nehme LaetiHogwarts in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne bei den Lestranges leben Augenzwinkern
28.06.2012 22:13 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre definitiv bei den Blacks gut aufgehoben, wobei ich genau wie Regolus und Sirius trotzdem eher die guten Unterstützen würde.
22.01.2015 23:32 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH