Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.928 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.800 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.760 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.433 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.043 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastah.ryu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin der meinung, dass ron und hermine aufjedenfall zusammenkommen werden, vielleicht noch nicht im 6. aber sicherlich danach ( wobei ich aber denke, dass es im 6.buch zwischen den beiden ziemlich funken wird )

im laufe der letzten beiden bücher, eigentlich sogar schon im 3. war es klar, dass da noch mehr kommen würde zwischen den beiden...
also diese vielen ideen oder vorstellungen, das harry und hermine nen paar werden heiraten etc., finde ich wirklich absurd, da es keine einzigen hinweise bislang dafür gegeben hat, außerdem hat sich hermine zur besten freundin bzw harry zu hermines besten freund entwickelt....da ist kein platz für eine liebesgeschichte, dafür ist deren freundschaft zu stark

bei ron und hermine ist die freundschaft noch unstabil und nicht gefestigt in dem sinne wie bei harry und hermine außerdem weiß man ja zumindest von ron dass er sie wirklich gern mag, nur keinen mumm zusammenbringen kann um die initiative zu übernehmen, bei hermine ist man sich nie so ganz schlüssig ob sie was von ron will, aber man kann sich aufjedenfall denken ,dass auch sie was für ihn übrig hat

was die charaktere später machen werden wird man wohl teilweise im 7. band erfahren wobei man sich den rest glaube ich zumindest für sich selber entscheiden sollte, da ist doch ein gewisser reiz, das nämlich nicht immer alles angeben ist
14.06.2004 18:08
Hexi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich habe da so ein blödes Gefühl, daß er wohl leider stirbt oder besser gesagt sterben muss oder will um Voldemort endgültig zu vernichten, also keine rosige Zukunft...

Sollte er das Ganze doch überleben, hoffe ich das er ein ganz normales leben führen kann, ohne irgendwelche dunklen Zauberer die ihn angreifen mit ner netten, lieben Frau (wer auch immer) und Kindern...eben die Familie die er nie hatte, sich aber immer gewünscht hat. Ich kann ihn mir ehr als Lehrer oder sowas vorstellen, daß er dies kann hat er ja schon im DA-Club bewiesen, also warum nicht...!

Nur wie gesagt, ich glaub nicht das es für ihn so friedlich wird...in der Hinsicht ist Rowling echt ein Sadist...und läßt ihn leiden oder sterben!
14.06.2004 18:20
Frank Arens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja hexi, das ist wohl wahr.

Aber,eine Hoffnung auf ein Happy End ( oder zumindest sein Überleben)für Harry bleibt uns noch.

Es ist doch eigentlich eine Geschichte für Ihre Kinder ( ursprünglich ) gewesen.

Oder bin ich falsch informiert ?!

Da hoffen wir doch mal das Sie Uns und schon garnicht Ihren Kindern HARRY´S TOT antun wird.

Obwohl viel dafür spricht, wäre ich doch verdammt SEHR Hilfe enttäuscht!!

Unglücklich Unglücklich Hilfe Beleidigt Bang Bang Trösten
03.07.2004 21:49
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das harry auror wird das ist ja sein großer traum und ich denke fest daran das er sich mit cho verträgt und sie heiratet das hoffe ich hremiene denke ich ist dan mit viktor krumm zusammen

__________________

03.07.2004 21:52 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte es am warscheinlichsten,wenn er stirbt.Wenn nicht dann wird er
ein Auror und heiratet Ginny.Ansonsten kann ich mir auch vorstellen,das Hermine und Ron heiraten und,wenn sie einen Sohn bekommen,ihn dann Harry nennen. Fröhlich
klingt komisch is aber so
05.07.2004 17:17
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre so baff, wenn Harry am Ende aufwacht und er alles nur geträumt hat!! Aber so was macht JK net!! Ich weiß nicht, ich denke aber, sie wäre zu so etwas fähig...
05.07.2004 17:27
Nuit Nuit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32261.gif

Dabei seit: 04.07.2004
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat auf jeden Fall gesagt, dass es kein ruhiges Berufsleben werden wird, also dass sie ihm einen aufregenderen und abenteuerischen Beruf verpassen wird. Also denk ich mal so Quiddichspieler oder wirklich Auror. Aber auf keinen Fall Lehrer (auch nicht Vgddk) oder Politiker Zunge raus

__________________

05.07.2004 18:59 Nuit ist offline E-Mail an Nuit senden Beiträge von Nuit suchen Nehme Nuit in deine Freundesliste auf Füge Nuit in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Nuit: anime-hexe
Nurja Jermaine
unregistriert


Augenzwinkern Auror! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich galube Harry wird ein Auror, denn in den Büchern wird das ja offt genug erwähnt! Aber so wie wir J.K.Rowling kennen, wird sie ihn bestimmt als alten Penner auf die Straße stellen, oder so was! Vogel zeigen
31.08.2004 12:29
penelope
unregistriert


cool RE: Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube,dass er Voldemort besiegen wird.Dabei wird aber Dumbledore leider sterben und so übernimmt McGonagall seinen Posten.Harry ´s Narbe verschwindet,wenn Voldemort tot ist.
Harry selbst wird Auror,wird heiraten,zwei Söhne bekommen,die er Cedric und Sirius nennt.Nach Ende seiner seiner Erfolgreichen Auroren-Karriere löst er Mc Gonagall ab und wird Schulleiter von Hogwarts.Außerdem bekommt er eine eigene Schokofroschkarte.

Augenzwinkern penelope
31.08.2004 16:52
3*schwarzerKater
unregistriert


RE: Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er wird Auror und findet einen netten leibeswerten Menschen, mit dem er zusammen ziehen wird. Er wird zwei Kinder bekommen (bzw.seine Frau). Ein ganz normales Leben, mit seinen Freunden. Und wenn es mal wieder dazu kommen sollte, dass Voldy wieder die Herrschaft an sich reißen will, wird er, einer der Anhänger des Pheonixordens, gegen ihn kämpfen!!!

Euer Kater
03.09.2004 16:59
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er stirbt um Voldemort zu vernichten. Aber wenn nicht, denke ich, dass er Auror wird (seine ausbildung, aber erst nach dem Sieg über Voldemort beginnt) und eine Frau (hoffentlich Ginny) und ein paar Kinder haben wird.
HEAGGGGGGGDL Devilish Umarmen Kuss Friends
28.05.2006 17:33
Sirius B.
unregistriert


RE: Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Harry wird Auror und bekämpft die dunklen Künste. Augenzwinkern
02.06.2006 21:18
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst geh ich ja mal stark davon aus, dass Harry überlebt und Voldemort ein für allemal vernichtet. *hoff*

Danach wird er erst mal berühmter als sowieso schon, aber weil der Ruhm ihm so auf die Nerven geht, zieht er sich privat irgendwohin zurück wo nicht so viel Tumult um ihn herrscht, um in Ruhe sein hart erkämpftes Leben zu leben. Natürlich hält er regen Kontakt zu seinen Freunden (welche natürlich auch überlebt haben). Später wird er warscheinlich Ginny heiraten.
Aber warscheinlich wird er doch nicht so viel Privatzeit haben wie gewünscht, weil er als Auror viel zu tun haben wird - die letzten Todesser aufspüren und hinter Gitter bringen.
Wenn es da auch nix mehr zu tun gibt, wird er Professor in Hoghwarts im Fach, Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

So wird das sein... jedenfalls in meiner Vorstellung. Augenzwinkern
02.06.2006 21:36
Vany92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Harry Voldemort besiegt und noch berühmter wird. Dann soll er ein brühmter Quidditschspieler werden und Cho heiraten Augenzwinkern . Hermine wird Lehrerin für Verwandlung an Hogwarts und heiratet Viktor Krum breites Grinsen . Und Ron wird Zaubereiminister und heiratet Lavender Grinsen .
Is zwar voll unrealistisch aber egal. Applaus
03.06.2006 15:36
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass harry versucht Voldemort zu besiegen und später ein berühmter Auror wird und ich hoffe und denke, dass er wieder mit ginny zusammenkommt und ich denkedass Hermine und Ron ihm helfen werden.
lg Else
03.06.2006 18:54 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie stellt ihr euch so Harrys Leben nach der Schule vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH