Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.935 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.505 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   111.685 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
[User-Site] Die Märchen von Beedle dem Barden | Hörbuch auf Youtube (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2014 13:53 von RadaculusZinn   1.945 1   28.04.2014 14:06 von Lady_Castamere  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.464 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » I just wanna say THANK YOU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I just wanna say THANK YOU 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



auch von mir... für die unermüdliche Arbeit dieses Forum nicht nur am Leben zu halten, sondern es über die Jahre hinweg als bestes HP-Forum im Netz bestehen zu lassen!

Ich bin nun fast vier Jahre angemeldet und hab mich hier immer sehr wohlgefühlt. Das hat viele Gründe, z. B. die Aktualität bei den News, Aufmachung der Seite, die große Bandbreite der Themen und nicht zuletzt ein freundliches, engagiertes Team. Macht weiter so und bleibt uns noch recht lange erhalten! Grinsen

__________________


12.08.2009 22:07 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mich jetzt auch anschließen!



ich könnte mir das Internet nicht mehr ohne HPXperts vorstellen!
ich liebe diese seite!!!
13.08.2009 12:18 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz dickes



auch von mir.

Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich kann es mir ohne euch gar nicht mehr vorstellen.
Ff schreiben und lesen ist inzwischen eines meiner größten Hobbies und ich freu mich immer riesig über die neuen News.
Hier hat man das gefühl, man hat ganz viele freunde, auch wenn man sie gar nicht kennt!
Wirklich ne klasse Stimmung!

__________________





14.03.2010 20:48 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich endlich einen Thread gefunden, wo so was gesagt wird, also auch von mir:






Dieses Forum ist wirklich toll, ich bin ganz viel on, könnte mir Harry ohne FFs gar nicht mehr vorstellen, die Foren sind wirklich gut und die News sind auch wirklich News und nicht Olds!

Also, ein gaaaanz dickes Lob und Dankeschön an die, die dieses tolle Forum eröffnet haben!

Ich liebe es!!!
30.04.2010 22:37 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es zu wiederholen wäre blöd, als unterstreich ich das einfach mal dick und fett.
Die Seite ist genial!

__________________

01.05.2010 11:19 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es zu wiederholen wäre blöd, als unterstreich ich das einfach mal dick und fett.
Die Seite ist genial![/quote]

Auch von mir ein und ich kann Thessy und Reb einfach nur zustimmen. ;D

__________________

01.05.2010 15:36 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.05.2010 20:22 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Warzenschwein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ziemlich neuer User will ich auch meinen Dank abgeben:

HPXperts und das dazugehörige Forum sind klasse, das Design, Konzept und alles drum und dran. Es ist die vllt. beste HP-Community im ganzen Inet!
Sobald ich die Startseite von HPXperts sehe, fühle ich mich wohl! Cool
Danke für die ganze Mühe! Grinsen
29.07.2011 11:43
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



... Für eine so liebevoll gestaltete Seite mit unglaublich vielen Themen, immer brandneuen News und tausend Möglichkeiten etwas über Harry Potter zu erfahren.
Da ich selber in der Schule Grundlagen gelernt habe, wie man eine Homepage gestaltet und erstellt, wird mir erstmal bewusste, wie viel arbeitet HPXperts macht. Wirklich Hochachtung an die, die die Seite so toll hinbekommen haben.
Harry Potter Xperts ist wirklich eine der wenigen Internetseiten, auf der ich stundenlang sein kann und doch die Lust am Surfen nich verliere.

Ich hoffe Harry Potter Xperts wird es immer geben. Ich jedenfalls werde es immer besuchen.

Danke. Kuss

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
01.08.2011 13:17 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein ganz fettes



Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich bin schön süchtig. Die Seite ist gut gestaltet, es gibt einige sehr gute Fanfictions und viele nette Leute.
Einfach das tollste Harry-Potter-Forum

__________________

01.08.2011 14:42 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein noch fetteres



Danke für all die Zeit, die die ihr in HP Xperts investiert. Grinsen
Danke für alles !!!!
Ich kann mir Internet nicht mehr ohne HP Xperts vorstellen.
Alle netten Leute Umarmen und die FFs und einfach alles.

Dankeeee!!!!!!!!!!! Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks Lupin: 12.01.2012 20:00.

01.08.2011 23:02 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will mich auch mal bedanken.
ich fühle mich hier sooooo wohl.wir sind alle eine gemeinschaft hier,mit der gleichen leidenschaft.es ist einfach nur toll.

weiter so!!

lg mine weasley Grinsen

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
24.09.2011 19:10 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschliessen.
Vor 6 Jahren bin ich von HarryPotter-Buch.de auf HP-Xperts zu euch, ins Forum gekommen.
Und es war/ist eine klasse Seite,die eine gute, freundliche Community hat.Grinsen Top

Ich habe das Forum erst später entdeckt, da ich sonst immer nur auf die neuesten und aktuellsten Nachrichten von HP geschaut habe.
Bis ich dann schließlich das Forum hier erreichte.
Tja und jetzt sind alle Bücher und Filme draussen.
Es gab und gibt nette Diskussionen im Forum.

Vor allem die Forensoftware Woltlab fand ich damals cool !
(& finde ich natürlich immer noch cool)


Dies war und ist einfach die beste und größte deutsche HP-Fanseite die ich kenne.

Danke für 6 Jahre HP-Xperts!


Glaedr

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 24.09.2011 20:08.

24.09.2011 20:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.02.2012 22:07 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » I just wanna say THANK YOU

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH