Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.592 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.829 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.878 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.304 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.068 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenhang

Ich geh hin, aber erst ab Film 3. Beim letzten mal war ich komplett dabei und war beim letzten Film einfach nicht mehr aufnahmefähig. xD

__________________

Buffy Anne Summers
16.06.2011 15:46 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ihr lieben,


es ist schon sehr sehr lange her, dass hier mal wieder etwas ghepostet wurde.
Und ich hatte gerade die Idee, dass ich mal wieder hier schreibe und mal sehen, vllt. meldet sich ja einer darauf.

Hey, was haltet ihr von einem, haltet euch fest, ???
Es ist schon mehr als 3 Jahre her, dass das Thema mal wieder angesprochen wurde. Und ich hab lust auf eins.
Möchte einige beaknnte Gesichter wieder sehen und auch neue.

Ich weià jetzt ist Ostern, aber es soll Leute geben, die haben da nix vor. Und ja ich weiÃ, dass ist sehr kurzfristig, aber vllt. bekommt man ja was hin. Wenn nicht an Ostern, dann vllt. danach?
Keine Ahnung

Ich versuch das einfach mal wieder.

Also wenn es unter euch, die in Berlin wohnen, auch für die, die nicht in Berlin wohnen aber hier sind, Leute gibt, die Lust haben auf ein Treffen, dann würde ich mich freuen, wenn er hier etwas schreiben würde.
Ich gehe wenn auch komplett von Ostern weg, nur um ein Treffen mit euch wieder zu haben.
Und da das ja in der Woche immer nicht geht, arbeit, schule, was auch immer, die WE´s hab ich immer Zeit. Es sei denn da kommt mir etwas dazwischen aber das lässt sich ja regeln.

Also wenn einer wie ich den Drang verspürt, sich wieder zu treffen, dann bitte meldet euch.

__________________



15.04.2014 14:54 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Treffen? Hört sich cool an, aber an Ostern bin ich nicht da =/ Also nicht in Berlin Grinsen
Ooh, da wohnst du ja fast neben mir: Steglitz-Zehlendorf und Marienfelde sind ja nicht soo weit voneinander entfernt.

Ab wann darf man denn bei so einem Treffen mitmachen bsw wie alt muss man sein?

LG deine Prongs01 Kuss

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
16.04.2014 10:41 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Grinsen

hatte ja geschrieben, dass ich acuh von den Termin abnehme, sollte sich da keiner finden. Also machen wir das nach Ostern. Dann sind sicher viele wieder da.

Jup, Steglitz is nich weit weg von mir. Das heiÃt, wenn ich die Wohnung verlasse und auf die StraÃe hin zulaufe, bin ich schon in Steglitz. Is ne blöde Grenzeinteilung was die Bezirke angeht, aber egal.

Man darf immer an einem Treffen teilnehmen. Egal wie alt man ist. Das hat nix mit dem Alter zutun


Lg, Siri Umarmen

__________________



16.04.2014 11:33 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus Applaus Applaus

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
03.05.2014 18:27 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's denn aus, gab es ein Treffen? Gibt es noch ein Treffen? Ich wäre gerne dabei!
16.05.2014 20:21 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, gab noch kein Treffen.....was ich sehr schade finde Traurig

Ich bin aber immer noch dafür zu haben.

__________________



21.07.2015 12:59 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können es ja noch einmal probieren mit dem Treffen. Es setzten sich zwei/drei Leute in irgendeinerweise zusammen und organisieren und dann kriegen wir das eventuell hin

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
25.07.2015 21:16 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Siri,

hast du noch Kontakt zu den anderen? Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, als wir uns getroffen haben. Wenn mal wieder jemand Lust auf ein Treffen hat und die alten Zeiten wieder aufleben lassen will würde ich mich freuen. Ãber neue Leute freue ich mich auch riesig. Also vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust. Der neue Film kommt in ein paar Monaten und vielleicht kann man den ja zusammen anschauen.
Liebe GrüÃe,

Sly

__________________

08.03.2016 22:26 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich schon wieder.....
ich weiÃ, ich kann nerven, aber das kann ich besonders gut breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@Sly: ich hab leider keinen Kontakt mehr zu den anderen. Was ich auch sehr schade finde, aber man kann es ja nicht ändern. Ich wünschte ich könnte es ändern.

Also versuche ich es einfach nochmal und frage euch, ob ihr nicht Lust habt auf ein Treffen. Ich habe jetzt in den nächsten 6 Monaten nix zutun. Bis auf einTermin jedem Monat hab ich verdammt viel Zeit.




Jeder ist herzlich Willkommen und ich verspreche, es wird lustig, spaÃig, lang und klasse werden Grinsen Wir, die sich damals immer getroffen haben, haben viel Knete im Kopf Fröhlich Lachen Lachen und finden immer etwas, womit wir uns die Zeit vertreiben können und wie wir aus dem Tag einen besonderen Tag machen können breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Also was meint ihr? Ich nerve so lange, bis sich jemand meldet, oder ich mach den da StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen StoÃen

Also meldet euch

Lg
Siri

__________________



02.04.2017 17:00 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



treffen in berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es toll, wenn wir uns in berlin treffen könnten!
wäre da auf jeden fall dabeiGrinsen

__________________

20.05.2017 16:52 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH