Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.098 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.196 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.092 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.908 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.557 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihii der thread gefällt mir...echt supii Applaus

in der potterelt wär ich ichselbst und im ministerium arbeiten nachdem kingsley minister gewirden ist wie im buch auch (will daran nix ändern weil ich das richtig guuut finde).ich geh mal davon aus das harry nicht ginny heiratet sondern mich Grinsen und wir beide im Aurorenbüro arbeiten (ich finde diesen beruf suuuper spanennd)
wir haben natürlich immer noch kontakt zu allen schulfreunde ron,hermine,neville,ginny,luna......
ein etwas größeres haus in godrics hollow (ein größeres wegen den kindern) :applau

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
31.07.2009 12:20 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ein Nachkommin einer alten Reinblüter Familie. Langes Schwarzes Haar , Silber/Rot schimmernde Augen und eine leichte Blässe. Mit einem Kleidähnlichem Umhang.

Ich wäre so etwas wie eine Mischung aus Fenrir Greyback und Mad-Eye. Jemand der andere jagt für Geld oder andere Gegenstände. Eine Einzelgängerin die hohes ansehen hat.

Ab und zu Arbeite ich für die Todesser, kommt auf die Belohnung an.

22. Also 3 Jahre Älter als ich wirklich bin :3

Nö, hätte aber sicher paar liebhaber,hehe.

Okklumentik, Animagus (Wolf), in Duellen ziemlich schwer zu schlagen.

Jaja voll die Ãœber Hexe ^_^

__________________

31.07.2009 13:19 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Todesser Hasser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichwäre wohl in der ersten Klasse von Hogwarts , mein Haus wäre wohl Rawenclaw . aber Slytherinhttp://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/voldemort.gifich
würde viel lernen und einen super Abschluss machen. Und dem Quditich Team meines Hauses würd ich als Sucher beitretenhttp://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/harry.gif
31.07.2009 18:33
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde warscheinlich mittlerweile fertig sein und einen guten Abschluss gemacht haben. Mein haus war natürlich Syltherin,wobei ich aber nicht so gehässig bin wie manch meiner Mitschüler. Wäre ich zu gleichen zeit wie harry und co in Hogwarts gewesen würden die 3 HP,HG und RW ziemlich auf die Nerven gehen mit ihrer ich-jage-jedes-Schuljahr-Voldemort .... (: Nach der Schule für ich am liebsten Heilerin im St.Mungo Hospital arbeiten Grinsen

__________________

31.07.2009 19:35 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Grinse_smiliexD Grinse_smiliexD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50815.png

Dabei seit: 27.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr tun?
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?
Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?
Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?
Todesser/in? ( )

Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?

Leben: Hmm Nachdenken ,
es wäre bestimmt spannend und lustig____obwohl ich ja jetzt schon total Vogel zeigen bin____!!!!

Was würde ich tun: Ich wäre bestimmt Lehrerin und wurde Vertedigung gegen die dunklen Künste unterrichten und wurde versuchen es den Schülern gut und verständlich rüberbringen. Ich wäre vielleicht sogar Hauslehrerin und wurde mich total um meine Schüler sorgen und mit ihnen reden über ihre Probleme . Ich wäre auch da , wenn sie jemand einfach so zu reden zum braucehn. Und wurde sie auch beschützen (z.B. vor Severus Snape breites Grinsen )und meinen Leben opfern!!! Friends

Alter: 23- 30 Jahre

Veheiratet: Kein Plan, vielleicht mit Lupin( :kussGrinsen
oder jemand anderes Verwirrt

Talente:ein animagus( Tier: Wolf, Katze oder so :denkGrinsen ,meine anderen wären eine nette art mit Menschen umzugehen. Ich hätte aber auch ein Lächeln was , Leute auch immer zum Lächeln bringt breites Grinsen und eine warme austrahlung breites Grinsen

__________________
Unglücklich breites Grinsen
31.07.2009 22:02 Grinse_smiliexD ist offline E-Mail an Grinse_smiliexD senden Beiträge von Grinse_smiliexD suchen Nehme Grinse_smiliexD in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Grinse_smiliexD anzeigen
Destiny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würe in der Zeit von Harrys Enkelkindern leben. Der Krieg ist überstanden. Am liebsten wäre ich in Gryffindor [wahrscheinlich aber eher Ravenclaw]. Am liebsten hätte ich einen Freund in Slytherin. Mich faszinieren sie ja schon irgenwo ein bisschen & ich persönlich finde sie sehr viel reifer.
Ich wäre gerne ein Animagus in der Gestalt eines Adlers. [oder Adlerin xD]
Außerdem würde ich unheimlich gerne Quidditch spielen. Sucherin.
Nach der Schule würde ich gerne als Heilerin im St. Mungo arbeiten. Oder ich mach einen Kindergarten für kleine Hexchen und Zaubererchen auf. xD
Nebenbei würde ich gerne noch als Autorin arbeiten. [Gibt's doch auch in der Zaubererwelt, oder?]
Und wenn das alles nicht klappt, hätte ich gern ein Bed&Breakfast irgenwo in einem kleinen Zaubererdorf. xD
Am liebsten hätte ich mit meinem Mann vier Kinder [Ellie, Amanda, Sam, Marc]
& meine Nachbarin sollte meine beste Freundin sein.
Mein Mann sollte [vielleicht] eine schöne Position im Ministerium haben xD & mich natürlich [genauso wie ich ihn] über alles lieben.

So, ich denke mal, das ist alles schön durchgeplant. xD
Vivi
31.07.2009 22:56
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt mal von meiner FF aus, da der Chara dort mir doch sehr ähnlich ist. Fröhlich

Ich hätte auf jeden Fall schwarze Haare, rote Augen war ein wenig blass, groß und schlank. (Nein, ich wäre kein Vampir!)

Was würdet ihr tun?
stellvertretende Zaubertranklehrerin, Hausfrau, Teilzeitarbeitende in der Apotheke
Todesser/in? Da Voldemort diese Welt schon verlassen hat, erübrigt sich das, aber ich war keine
Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Ich war Snapes Schülerin ... Als obin ich wesentlich jünger als er ... Macht nichts ...
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Da Snape noch lebt (ich war ja da breites Grinsen ) bin ich mit ihm verheiratet. Wir haben einen Sohn: Pyrites Severus Snape
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?
Okklumentik, ein großes Talent für Zaubertränke (dadurch haben wir uns erst näher kennengelernt), Im Grunde genommen ein guter Mensch, auch wenn ich nicht immer so rüberkomme und auch nicht so aussehe
08.08.2010 22:21 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Klasse Thema! Da muss man ja fast mitschreiben breites Grinsen

Ich hab mich umgesehen, es haben viele ihr Aussehen beschrieben, dann mach ich das mal auch. Blonde, gelockte Haare, die bis zur Mitte des Rückens gehen und schwarze GROSSE Augen breites Grinsen , wenn man sich sein Aussehen schon auswählen kann... Fröhlich

1. Am liebsten wäre ich zur Zeit nach dem grossen Krieg, im Jahrgang von James Potter junior in Hogwarts *grinsgrins*, wir wären ein Pärchen und Nachts würde ich mit ihm und dem Tanumhang durch ganz Hogwartsschleichen, wobei der Tarnumhang und das Rumschleichen wohl eher 2. rangig wären Fröhlich
Achja, ich wäre Quidditch-Jägerin (dort liegt dann wohl auch mein Talent)! Und zwar im Hause Slytherin, (so ein geiles Haus, ehrlich mal!) deshalb haben die Eltern von mir auch etwas gegen unsere Beziehung. Und Harry hätte Vourteile weil meine Eltern ehemalige Todesser waren. Jedenfalls hätte ich James bei einem Quidditch-Spiel (besser) kennengelernt. Er ist vom Besen gefallen und ich hab ihn aufgefangen, schliesslich können nicht immer Jungs die Mädchen retten, nicht wahr? Zunge raus
Wahrscheinlich werden ich und Jamesiii nach Vegas fahren, um uns dort dann heimlich zu heiraten, aber psst, nichts verraten (wegen unseren Eltern)...ja und dann ziehen wir in eine Wohnung in der Winkelgasse. James und ich suchen uns ein Job im Minesterium. Plötzlich merken unsere Eltern, dass sie nicht ohne uns leben können (XD) und vertragen sich mit uns, hoff ich jedenfalls..... Nachdenken ... Andererseits mochte ich Familientreffen noch nie...und die Potters haben jetzt ja ne riesige Familie...Entweder Friede Freude Eierkuchen und Familientreffen oder ein gemütliches Leben mit meinem Mann. Was soll ich da bloss wählen??? breites Grinsen

2. Andererseits finde ich ja Scorpius auch klasse Nachdenken , dann müsstet ihr euch die Story einfach so vorstellen, dass ich in Gryffindor wäre, dort auch als Jägerin tätig und er, wen wunderts, in Slytherin. Die Eltern von ihm hätten ws gegen mich, weil ich in Gryffindor bin und meine, weil Draco ein Todesser war....die Hochzeit in Vegas würde also bleiben Fröhlich

Also mir hat das jetzt riesigen Spass gemacht, vllt. schreib ich nochmal was! Lachen

Lg Candy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 21.08.2010 09:25.

21.08.2010 09:21 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


Mmh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn ich in der Potterwelt existieren würde, dann würde ich zur gleichen Zeit wie Harry in Hogwarts eingeschult werden. Aber ich würde eher mein eigenes Ding durchziehen, aber GEGEN Voldemort natürlich. Ich würde auch zu Harry stehen und in die DA gehen, in der Endschlacht gegen die Todesser kämpfen. Ich würde viel über verschiedene Magie herausfinden wollen, damit ich gut zaubern kann natürlich^^Als Job würde ich Auror werden wollen, besonders wenn Harry als Leiter des Aurorenbüros im ZM arbeitet. Kingsley ist Zaubereiminister, Minerva is Leiterin von Hogwarts. Ich jage wie einst Moody schwarze Magier. Irgendwann verliebe ich mich trotz meines eigentliches Weges in eine hübsche Dame ... heirate ... habe ein Familie und ein Haus. Einen Hauselfen, den ich mit Gedanken an Dobby gut behandel ... hab Gnomen im Garten xD Höre liebend gern Rock ... zum Beispiel die Schicksalsschwestern ;-)

Joah so mal zum Anfang breites Grinsen
21.08.2010 11:32
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Finde den Thread echt gut.

Ich wäre genauso alt wie im realen Leben, hiesse wie in einem anderen Thread schon angegeben Balduin Balthasar Black hätte meine beiden Kinder aus dem realen Leben
Bin der dunklen Künste mächtig, sogar mächtiger als Voldemord. Spreche Parsel
und bin ein Animagus, der sich in einen Raben verwandeln kann.
Würde aber wie Regolus und Sirius trotz meiner Vergangenheit als Totesser mich mit Snape um Harrys wohl kümmern und die guten Unterstützen.
Wohnen würde ich mit meiner Familie im Malfoy Anwesen,
Nachdem Lucius verstorben und Narzissa verzogen ist, mit Kreacher als Haushelfen,
dem es dort aber wesentlich besser gehen würde.
Ich wäre Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts.

Spezialitäten:

Patronus ein Drache
Okklumentik
Levitation
Sprechen mit Tieren
wie oben beschrieben: Animagus Rabe
Zaubertränke
Gedächtniszauber
Flüche und Gegenflüche
Fähigkeit sich Unsichtbar zu machen
Fähigkeit zu schweben/ fliegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohmi: 24.01.2015 01:36.

23.01.2015 00:17 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Idee, mit der ich auch schon oft gespielt habe ...
Also, wenn ich in der Potterwelt leben würde

Wäre ich ein Metamorphmagus, könnte also mein Aussehen beliebig verändern, je nach Stimmung lange, kurze, gelockte, rote, schwarze Haare, mal strahlend blaue, mal pechschwarze Augen, Stupsnase oder zum Spaß eine Hackennase usw Fröhlich Das wäre cool.
Ich wäre eine Schülerin in Hogwarts, würde entweder nach Ravenclaw oder Slytherin gehen und wäre in der 6. Klasse. Am liebsten würde ich ... wahrscheinlich zur Zeit von Harrys Kindern auf die Schule gehen (die müssten aber schon etwa in meinem Jahrgang sein, damit es interessanter wird Augenzwinkern ) Wir würden zsm irgendwelche Abenteuer erleben, bei denen wir immer heil und als kleine Helden hervorgehen
Nach der Schule würde ich entweder Heilerin oder Zauberstabmacherin werden wollen, einen Slytherin heiraten (Scorpius breites Grinsen ) und wenn ich Zauberstabmacherin bin einen kleinen Laden in der Winkelgasse haben, außerdem ... 2 Kinder Grinsen
Neben bei wäre ich noch zu einem Animagus geworden und könnte mich in ... eine Fuchs oder einen Greifvogel verwandeln. Und ich wäre super mit Rose und Lily befreundet & lerne so auch Harry, Ron etc. kennen ...
Ich würde mich für mehr Gleichberechtigung einsetzen (was magische Halbwesen wie Zentauren/Wassermenschen oder z.B. Werwölfe angeht - Die Hauselfen wären inzwischen übrigens alle wie Dobby, dank Hermine breites Grinsen )

Tja, alles zu schön, um wahr zu sein Weinen

LG Rieke

__________________

23.01.2015 19:06 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Deviela Deviela ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.01.2015
Alter: 38
Pottermore-Name: FlammeEinhorn26299



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

interessante frage. also ich wäre wohl auf jeden fall gemeinsam mit Harry zur schule gekommen. entweder nach ravenclaw oder gryffindor (bin für beides offen)

Mich faszinieren die drei Geschöpfe Drachen Phönix und Einhörner wirklich sehr. ich wäre also auf jeden fall in pflege magischer Geschöpfe gegangen!
ich frage mich was man aus solchen tierischen Bestandteilen alles machen kann?! die Möglichkeiten für magische Artefakte gehen da so weit auseinander!


außerdem interessiere ich mich auch leidenschaftlich für Kampfsport. ich hätte sicher versucht das Duellieren zu erlernen und es mit den Nicht magischen Kampf Techniken der Muggel zu kombinieren (ich wäre in DA ganz vorne dabei gewesen) Fechten


außerdem interessieren mich die Animaguse sehr und ich hätte definitiv versucht selbst einer zu werden (hmm vielleicht wäre Gryffindor das bessere haus für mich, so hätte ich mich an Mcgonnigal wenden können) McGonagall

Außerdem interessiere ich mich besonders für die zeit als kraft an sich, da mache ich mir wirklich viele Gedanken darüber. vielleicht wäre ich in wahrsagen gegangen. es hört sich vllt. seltsam an aber ich besitze tatsächlich ein inneres Auge! ich erzähle euch mal was aus meinem RL.
vor Jahren war ich eine begeisterte Yu Gi OH Spielerin und wollte an einem Selbst organisierten Turnier teilnehmen. dann hab ich aus irgendeinem Grund den ich mir nicht erklären kann, ein großes Unglück näher kommen spüren, auch wenn ich mir auf Teufel komm raus nicht erklären konnte, was das zu bedeuten hat! ich SCHWÖRE ich hatte alarmierendes Gefühl, dass irgendwas ganz übles passieren würde! und als ich dann im Forum, wo das treffen geplant wurde, darüber geredet habe sind alle abgesprungen! nur ein paar vereinzelte hätten noch Teilnehmen wollen, haben es aus Kostengründen nicht getan, weil sie die halle alleine nicht finanzieren hätten können. und soll ich euch was sagen? später sehr viel später als die zeit kam wo das turnier stattfinden hätte sollen, kam es, an dem Ort wo es geplant gewesen wäre, zu der Landesweiten bekannten Flutkatastrophe! Ich sag euch mir fiel die Kinnlade runter als ich das erfahren habe! Geschockt außerdem hab ich mal während einer Jobsuchkurszeit, gespürt das etwas in meiner Familie nicht stimmt. ganz GEWALTIG nicht stimmt. ich komm heim und was höre ich? meine Mutter hatte einen Herzanfall! ich sag euch, mir wäre es lieber gewesen ich hätte ich an dem Tag geirrt!Myrte

gut neben wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe hätte ich sicher auch noch versucht alte Runen zu erlernen. einfach ein Faszinierendes Thema! vllt. auch Arithmantik. das heißt ich hätte wohl auch einen Zeitumkehrer bekommen, und ich hätte sie Sache auf jeden fall durchgezogen! (wie will ich denn sonst meine ganzen Interessen unter einen Hut bringen?) Zaubern

ich hätte mit Sicherheit auch versucht die vierte im Bunde von Harry, Ron und Hermine zu werden! den platz von einem von ihnen einzunehmen will ich nicht, dafür denke ich zu eigenständig! aber ich würde in jedem fall versuchen Harry bei seinen Kämpfen beizustehen, als begeisterte Kämpferin könnte er meine Hilfe sicher gut gebrauchen! Schwert


meine Eltern hm gute frage. ich wäre sicher ein Halbblut geworden. eine seherische Gabe hätte ich wohl von meinem reinblutelternteil abbekommen. das andere Elternteil wäre eine hexe oder ein Zauberer mit einem muggel und einem squib als Elternteil. ich stelle mir richtig vor das die Familie aus der der squib kommt ein Traditionsreicher Hersteller und Lieferant für magische Artefakte aller Art ist. (ich brauch unbedingt eine kleine Gürteltasche mit ausdehnungszauber! Gott sind die Dinger praktisch!) Gold

mein Gott bin ich ehrgeizig, aber bei so vielen interessanten Möglichkeiten kann ich mich einfach nicht entscheiden! ich schätze mal ich würde mich entsprechend gut mit Hermine verstehen Hermine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deviela: 24.01.2015 12:56.

24.01.2015 12:55 Deviela ist offline E-Mail an Deviela senden Beiträge von Deviela suchen Nehme Deviela in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH