Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht
Dilli

Antworten: 0
Hits: 2.395
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht 04.05.2017 09:31 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dilli oder eigentlich Birgit und ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren hier bei HPX unterwegs und habe auch schon meine eigenen FFS geschrieben.

Zusammen mit ein paar Freunden habe ich auf Facebook ein Onlinespiel gegründet. Wir erschaffen dort unsere eigenen Charaktere, die gemeinsam nach Hogwarts gehen. Hierbei können wir völlig in die Welt von Harry Potter eintauchen.

Im Moment sind wir 8 total nette Mädels, die sowohl Jungs als auch Mädels spielen. Als Lehrer haben wir die gelassen, die auch in den Büchern schon erwähnt werden und haben dabei auch einige von den Toten auferstehen lassen. Unsere liebste Fledermaus zum Beispiel.

Solltet ihr Lust haben mit uns verrückten Hühnern wirklich einen riesengroÃen Spaà zu haben, dann schreibt mir doch entweder hier eine PN oder über FB. Dort bin ich erreichbar unter dem Nickname CHARLOTTE MCLOVELIN.

Wir würden uns wirklich über neue Mitspieler freuen.
LG Dilli
Thema: Neu
Dilli

Antworten: 7
Hits: 1.721
08.02.2009 17:40 Forum: Der Sprechende Hut


ich hab eigentlich keinen wirklichen lieblingscharakter. ich mag harry, sirius, lupin und natürlich dumbledore. aber spätestens seit band 7 haben sich meine ansichten auch gegenüber snape verändert. er wirkt jetzt einfach auch wie ein mensch, der gefühle zeigen kann.

ich hasse umbridge, fudge und die malfoys sind mir auch net wirklich sympatisch.

in meiner ff weià ich noch net genau, worum es gehen soll, aber ich schätz mal, dass meine erste ff eine romanze werden wird. vielleicht wirds um ein mädchen gehen, dass sich in nen schüler oder sogar lehrer verliebt. also ich hab noch keine genauen vorstellungen. wenn ich was schreibe, dann setz ich mich einfach ans laptop und schreib drauf los. des sind bei mir immer die besten geschichten (hab schon einige sachen geschrieben allerdings hatte keine mit hp zu tun). also lassen wir uns überraschen... Fröhlich
Thema: Welchen Tod fandet ihr trauriger?Dumbledore oder Black?
Dilli

Antworten: 241
Hits: 45.304
08.02.2009 15:56 Forum: Charaktere


Hmm, schwer zu sagen. Im ersten Moment würde ich sagen Dumbeldores, weil man ihn besser kennt. Er ist von Anfang an für Harry eine Art Mentor und auch nach Sirius Tod eine Art Ersatzvater für ihn. Oder sagen wir eine Bezugsperson.
Aber, nach Band 7, als raus kam, dass Dumbeldores Tod geplant war, muss ich sagen, dass Sirius trauriger war. Wenn man die Gesamtsituation betrachtet. Er hätte Harry wieder eine Familie geben können, oder wenigstens eine Art Vater. Und dann, dann stirbt er. Weinen Weinen Weinen
Ich fand Harrys Reaktion darauf so schlimm. Das hat seinen Tod echt schlimm gemacht...
Thema: Wieso soll sich Harry nen Keks nehmen??
Dilli

Antworten: 34
Hits: 18.385
RE: Wieso soll sich Harry nen Keks nehmen?? 08.02.2009 15:50 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Denk auch, dass des ne Art Geste ist. Könnte aber auch sein, dass das zur "Aufmuterung" ist, also, dass Harry wieder runterkommt. Das ist, wie wenn man Schokolade nach einer Begegnung mit den Dementoren isst, denk ich mal...
Thema: Ãber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
Dilli

Antworten: 272
Hits: 102.452
RE: Ãber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 08.02.2009 15:47 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Umbridge hab ich gehasst. Ihr blödes chrm, chrm und ihr dummes Grinsen. Grrr... schon wenn ich den Namen höre, krieg ich Griselkrätze. Augenzwinkern Augenzwinkern

Aber mit Fudge gehts mir genauso. In den ersten Teilen tut er so freundlich und rettet Harry aus einigen brenzligen Situationen und dann wird er auf einmal so ein Arsch. Und das nur weil es seine Karriere schaden könnte, wenn Voldemort zurück ist. Darum will er die Wahrheit net erkennen! Wirklich klasse Aktion! Selber Schuld, dass er dann abserviert wir... Applaus Applaus
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Dilli

Antworten: 418
Hits: 81.682
RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? 08.02.2009 15:42 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Meine Favoriten sind die Weasley Zwillinge. Ich finds super, wie sie versuchen, Umbrige das Leben zu Hölle zu machen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber auch Lupin und Sirius find ich klasse, vor allem weil gerade in diesem Teil deutlich wird, wie wichtig sie für Harry sind. Also so ne Art Vaterersatz.
Thema: Neu
Dilli

Antworten: 7
Hits: 1.721
08.02.2009 14:37 Forum: Der Sprechende Hut


Also bsiher hab ich noch keine FF geschrieben, biin ja erst seit gestern dabei, aber ich habs auf jeden Fall vor.
Wenn das erste Kapitel steht, dann sag ich Bescheid.
Thema: Neu
Dilli

Antworten: 7
Hits: 1.721
Fragen 07.02.2009 22:50 Forum: Der Sprechende Hut


Ok, viele Fragen: Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Zuerst mal zu Harry Potter:
Ich fand den 7. Band am besten, da haben sich einfach die meisten offenen Fragen geklärt und er war mit am spannendsten.
Bisher fand ich den 4. Film am besten, da war einfach am wenigsten noch raus geschnitten. Des find ich an den Filmen echt furchtbar, es fehlt so viel! Flop

Ok, nun zu mir:
Hab eigentlich keinen bestimmten Lieblingsfilm, aber hier mal meine Favorites. Herr der Ringe 1-3, Dirty Dancing, Alien 1-4, Pretty Woman, Beim ersten Mal uvm.
Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher (ungeschlagen auf Platz 1 breites Grinsen ), aber ich find Die WeiÃe Massai, die Geisha und Eragon 1-3 auch super.
Lieblingsstrümpfe hab ich keine. Kauf meistens schwarze und das im 5er-Pack, also hab ich immer die gleichen. Wobei, wenn ichs mir recht überleg, ich steh auf meine Flauschi-Socken.
Meine Kleine Maus (also ein Mädchen) ist jetzt 11 Monate alt.
Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
Und ich würde eher zu Media Markt gehen.

Ich hoff ich hab alle Fragen beantwortet, wenn net, dann steh ich weiter zur Verfügung. Fröhlich
Thema: Neu
Dilli

Antworten: 7
Hits: 1.721
Neu 07.02.2009 22:20 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Leute!

Ich bin neu hier und schon seit Jahren ein absoluter Potter-Fan. Hab die Bücher alle schon mehrmals gelesen und werd es auch noch ganz oft machen. Fröhlich

Kurz zu mir:
Bin 21, ne junge Mama, mein Hobbys sind lesen, kochen und tanzen. Hmm, im Moment fällt mir nimmer viel ein, aber wenn dann kann ich mich ja immer noch melden.

LG Dilli
Thema: Wie findet ihr Dumbledore??
Dilli

Antworten: 463
Hits: 49.612
RE: Wie findet ihr Dumbledore?? 07.02.2009 22:15 Forum: Charaktere


Dumbeldore ist einfach klasse. So nen Lehrer, der so verständinisvoll und so ist, hätt ich auch gern gehabt...
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Dilli

Antworten: 1.237
Hits: 289.435
RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? 07.02.2009 22:10 Forum: Der Sprechende Hut


Hmmm, also ich mein Nickname ist eigentlich mein Spitzname seit ich ein kleines Mädchen bin, vielleicht nicht gerade magisch, aber er gehört einfach zu mir... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH