Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ist Rupert Grint Alkoholkrank???
Robert

Antworten: 11
Hits: 5.125
Rupert, lass deine Finger von den Drogen!!!!! 27.05.2016 22:06 Forum: Schauspieler




Er sollte seine Finger von den Drogen lassen. Auf dem Bild sieht er schon wie ein Drogenkranker aus. Traurig Wie kann man nur so Tief fallen? Traurig Trotz seines Erfolges bei den Harry Potter Filmen. Der hat ein haufen Kohle verdient und macht jetzt seine Gesundheit kaputt. Traurig Das ist so unbegreiflich. Unglücklich
Thema: Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main
Robert

Antworten: 9
Hits: 3.804
17.05.2016 11:54 Forum: King's Cross


Wenn man nicht mal mit dem Besen Fliegen kann, dann ist es auch keine Quidditch Weltmeisterschaft. Traurig
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Robert

Antworten: 1.066
Hits: 222.914
09.04.2013 17:29 Forum: Dumbledores Büro


Ich tippe auf ein Stromausfall. Fröhlich
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Robert

Antworten: 867
Hits: 158.676
17.04.2012 01:34 Forum: Pottermore


Ich habe mich gerade bei Pottermore angemeldet und nun soll ich mir aus 5 Benutzernamen einen aussuchen. Das bescheuerte daran ist, das mir nur 5 weibliche Benutzernamen mit Königin vorgeschlagen werden. Diese heiÃčen:

KöniginWeide18340
KöniginMilda18580
KöniginElisabeth11926
KöniginEva20202
KöniginMaria56879

Was soll den das? Habe mich dann für KöniginWeide18340 entschieden weil ich auch in Pottermore hineinwill. Aber wieso werden mir nur 5 weibliche Benutzernamen vorgeschlagen obwohl ich männlich bin und das auch bei Pottermore angegeben habe? Warum kann man sich nicht selbt einen Benutzernamen aussuchen? Hier geht es doch auch bei Harry Potter Xperts.

Nachtrag: So jetzt steht da folgendes bei mir.

Du hast Dein Pottermore Account und Deinen Benutzernamen erfolgreich aktiviert. Wir werden Dir eine Willkommens-E-Mail senden, in der wir Dir mitteilen, ab wann Du Pottermore erforschen kannst.

Wir freuen uns schon darauf, Dich zu sehen.
________________________________________

Wieso kann man Pottermore nicht sofort erforschen? SchlieÃčlich habe ich sofort die E-Mail Nachricht mit den Internetlink erhalten und meinen Account dort sofort aktiviert. Ich versteh die Pottermorewelt nicht mehr. Ich habe mich extra nachts angemeldet weil dort die wenigsten Muggel auf Pottermore sind und dann so etwas. Naja dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden. Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Thema: Pottermore bald offen für alle
Robert

Antworten: 157
Hits: 31.558
13.04.2012 15:02 Forum: Pottermore


Vielleicht sollte man Pottermore damit bestrafen das kein Fan mehr da rauf geht und somit völliges desinteresse zeigt. Aber das werden wohl die meisten nicht machen, obwohl es Pottermore verdient hat. Erst wollte Pottermore die Seite schon letztes Jahr für alle öffnen, jetzt haben wir bereits mitte April und die Seite ist immer noch nicht für alle offen. Selbst J.K. Rowling hat hier im Video gesagt, ab der 1:23 Minute das Pottermore ab Oktober 2011 für alle zugänglich ist.



So eine Lügnerin. Tut mir Leid aber ich bin auch enttäuscht. Nicht nur über Pottermore sondern auch über die falschen Ankündigungen von J.K.Rowling. Traurig Traurig
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Robert

Antworten: 441
Hits: 59.264
26.09.2011 13:42 Forum: King's Cross


Ist euch mal aufgefallen das auf der RingCon Willkommensseite kein einziges Wort von Harry Potter gefallen ist. (siehe diesen Internetlink)



Willkommen zur offiziellen Webseite der RingCon 2011 von 14. bis 16. Oktober 2011 - Hotel Maritim, Bonn



Dafür werden aber nur andere Filme wie True Blood, Twilight, The Vampire Diaries, Xena, Buffy/Angel und Herr der Ringe erwähnt.

Aber es wird kein Wort von Harry Potter erwähnt. Ich finde das alles sehr Merkwürdig das gerade auf der RingCon Internetseite kein Wort von Harry Potter erwähnt wird, obwohl Tom Felton ja eigentlich kommt. Traurig Nur die anderen Filmbereiche werden angekündigt aber nicht Harry Potter. Ich finde das sehr seltsam.
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Robert

Antworten: 195
Hits: 65.513
18.07.2011 01:01 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Für mich kommt erstmal die normale 2D Version in Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ich weiÃč auch gar nicht ob ich es schaffe 2 Stunden in 3D durchzuhalten weil dort auch die Augen und der Kopf weh tun wenn man da mehrere Stunden mit einer 3D Brille sitzt.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Robert

Antworten: 1.394
Hits: 241.360
RE: Wichtig - Wichtig - Wichtig 02.07.2011 17:43 Forum: King's Cross




War diese Frage jetzt ernst gemeint potterfan88? Ich denke keiner hier wird dir darüber genau Auskunft geben können weil niemand vorher weiÃč wieviele Harry Potter Fans dort sein werden. Es ist ja auch zum ersten mal ein ganz anderer Standort. Es kommt ja auch drauf an wie groÃč deine Kamera ist. Filmen ist sowieso etwas schwierig. Vor allen Dingen wenn man nicht genau weiÃč wie nah man an den Harry Potter Stars steht. Du stellst manchmal eigenartige Fragen worauf ich und andere hier auch keine eindeutige Antwort weiÃč.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Robert

Antworten: 1.394
Hits: 241.360
02.07.2011 16:45 Forum: King's Cross


@Shadoxx

Na dann ist ja gut aber mit diesen Zitat hier bin ich jetzt etwas nervös.



Wieso?

Ist der Platz dort so eng das nicht viele Menschen bzw. Harry Potter Fans dort sein können? Oder warum kannst du dir das nicht vorstellen? Geschockt Wenn das so ist dann werden wohl nur wenige Bändchen ausgeteilt werden sodass es für alle Harry Potter Fans dort wohl nicht reichen wird. Traurig Unglücklich
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Robert

Antworten: 1.394
Hits: 241.360
Thema lästige Bändchen bei der letzten Harry Potter Premiere!!! 02.07.2011 14:54 Forum: King's Cross


Ich glaube nicht mehr das man am Mittwoch den 06.07.2011 noch Bändchen bekommt weil es ja am nächsten Tag den Donnerstag um 17:00 Uhr los geht. Was mich aber generell wundert ist wieso man überhaupt Bändchen braucht?
Ich meine bei den letzten Harry Potter Premieren hat man doch auch keine benötigt. Warum aber bei dieser letzten Premiere? Verärgert Traurig
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Robert

Antworten: 1.066
Hits: 222.914
28.05.2011 12:55 Forum: Dumbledores Büro


Ob Nacktheit oder nicht ist mir egal da ich alt genug bin. Aber ich möchte jeden Warnen der sich dort bei Flirtcafe kostenlos Anmelden will. Die Seite ist zwar Anfangs kostenlos wird aber nach der 2 Anmeldung kostenpflichtig wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Es gab schon viele Beschwerden darüber und hier könnt Ihr mal nachlesen im Internetlink wieso diese Flirtcafe Seite eine Abzocke ist.



Also sich bloÃč nicht da anmelden den die wollen nur euer Geld. Ich finde es im übrigen auch etwas merkwürdig wieso hier eine Harry Potter Fanseite kostenpflichtige Seiten im Werbebanner anzeigt, wo man nur Abgezockt wird. Traurig
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Robert

Antworten: 1.394
Hits: 241.360
06.04.2011 15:29 Forum: King's Cross




Also über eine Unterkunft sollte man sich schon gedanken machen wie diese ausgestattet ist. Für mich als Erwachsener Mensch wäre es auch sehr ungewohnt wenn ich im Hostel Square in London mit 12 oder 13 Jährigen Kindern in einen Raum schlafen müsste. Wobei vielleicht eine andere Unterkunft in einer Pension nur minimal teurer wäre.

Ich gehe übrigens nicht zur letzten Harry Potter 7.2 Premiere hin. Wisst Ihr eigentlich das dort sehr viele Leute sind und das man kaum eine Chanche hat die Harry Potter Stars zu sehen weil vor dir sehr viele Fans stehen und der Lärm ist auch enorm. Geschockt Ich finde es doch daher viel interessanter wenn man zu Hause gemütlich die letzte Harry Potter Premiere im Internet anschauen kann und das in voller länge. (siehe Beispiel Videolink von der HP 7.1 Premiere wo man auch die HP Stars deutlich nahe sieht)



Und verpassen tut man dort auch nicht viel wenn man es im Internet sieht. AuÃčerdem versteht man auch die Harry Potter Stars bei den Interviews.
Thema: Leute aus Sachsen-Anhalt
Robert

Antworten: 130
Hits: 32.477
Es gab wohl kein Treffen am 15.01.2011 in Magdeburg!!! 20.01.2011 16:24 Forum: King's Cross




Also ich persönlich glaube, das es nicht mit den Treffen in Magdeburg geklappt hat. Den sonst hätte man ja innerhalb von 5 Tagen ja Antworten können auf deine Frage hin mit den Treffen in Magdeburg. Ich wollte übrigens auch gerne ein Treffen aus meiner Heimatstadt Wernigerode oder meinetwegen noch Halberstadt haben. Aber auf meine Frage hier nach einem Treffen in Wernigerode oder Halberstadt hat Struppi nur geantwortet, werden wir mal sehen wie das Treffen in Magdeburg ausgeht.

Doch da es aber zu keinen Gruppentreffen in Magdeburg gekommen ist, viel auch das Treffen in Wernigerode oder Halberstadt somit aus. Wie gesagt bastie15. Ich glaube auch das dieses 2 Treffen am 15.01.2011 in Magdeburg nicht statt fand. Den sonst hätte man ja hier im Thread zurück Antworten können. Schade eigentlich. Unglücklich
Thema: Fan Treffen in der Landeshauptstadt NRW!!!!
Robert

Antworten: 1
Hits: 2.273
22.09.2010 04:39 Forum: King's Cross


Es gibt doch hier aber schon einen Thread Namens NRW trifft sich. Da würde das Thema doch besser hineinpassen. Das ist meine Meinung.

Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Robert

Antworten: 664
Hits: 146.119
RE: Verbesserungsvorschlag für die Umfrage!!! 24.08.2010 16:09 Forum: Dumbledores Büro




Da muss ich dir Recht geben bastie15. Mir kommt das auch sehr komisch vor. Und was mir aber auch noch aufgefallen ist sind die Gesamtstimmen. Ich habe mir die früheren Umfragen hier so im Ergebnis Archiv mal angeschaut und mir ist da aufgefallen, das es noch keine Monatsumfrage gab wo über 16.000 Stimmen abgegeben wurden. Zumal war diese Umfrage hier noch eine Wochenumfrage, da ja jede Woche dann eine neue Umfrage kam. Mich würde das auch mal Interessieren, ob ein Moderator hier anhand der Umfrageergebnisse sehen kann, wie viel jeder einzelne so an Stimmen abgeben hat. Ob so etwas auch gerichtlich Strafbar ist, wenn man immer wieder mehrmals votet, weiÃč ich jetzt auch nicht. Aber ich bin auch dafür die Umfragenart abzuändern, indem es nur noch möglich ist für Registrierte User eine einzige Stimme abzugeben. Dann ist auch kein Umfragenmissbrauch, wo man also hintereinander mehrmals Votet nicht mehr möglich.

Meine lieblings Hogwartswesen sind sowieso schon alle weg. Diese waren Maulende Myrte, der fast Kopflose Nick und Dobby.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 68 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH