Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 73 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
RavenclawLove

Antworten: 4.131
Hits: 150.307
15.06.2014 21:30 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig breites Grinsen

Du hast dir bestimmt schon mal ein richtig schön heiÃčes Getränk über die Hose gekippt? ^^
Thema: Spielen wir Hut für andere Charaktere
RavenclawLove

Antworten: 25
Hits: 5.428
15.06.2014 21:28 Forum: Koboldstein-Klub


Griffindor!

Aramis (Die Drei Musketiere)
Thema: Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?
RavenclawLove

Antworten: 564
Hits: 67.634
14.06.2014 22:17 Forum: Kino & TV


Die drei Musketiere... den mit Orlando bloom und Luke Evans.. ^^ den könnte ich stunden lang gucken!!!
aber auch Harry potter oder Herr der ringe find ich auch Gut!!
Thema: Euer Lieblingsspruch!!!
RavenclawLove

Antworten: 199
Hits: 50.716
14.06.2014 12:04 Forum: Literatur


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
RavenclawLove

Antworten: 90
Hits: 39.381
14.06.2014 00:11 Forum: Literatur


Jap ich bin definitiv ein Fan von dieser Bücherreihe, allerdings bin ich erst durch den Trailer überhaupt auf die Bücher gekommen (geht mir häufiger so) und dann konnte ich sie nicht mehr aus der Hand legen!!!!!

Mein Lieblingscharakter ist im übrigen Finnik <3 Einfach so süÃč, wie er mit Anni zusammen ist *0*
Thema: Ein Buch...
RavenclawLove

Antworten: 154
Hits: 48.570
14.06.2014 00:08 Forum: Literatur


...das du immer wieder lesen könntest:
Harry Potter wahrscheinlich, obwohl ich mir das eher auf Hörbuch anhöre und auch "Die verrückteste Nacht meines Lebens" aber sonst kann ich mich nie wirklich dazu überwinden Bücher mehrmals zu lesen^^

...das dich glücklich macht:
Jedes Buch, dass ich nicht mehr aus der Hand legen kann.

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:
Sophiechen und der Riese.

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:
Der Junge im gestreiften Pyjama. Grauenvolle Geschichte, aber es war das einzige Buch, dass ich von der Schule aus lesen musste und auch bis zum Ende gelesen habe.

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:
Schattenschwingen und Vampire Diaries

...das du einfach nicht weglegen konntest:
Uii.. da gibt's so einige... Panem, Lying Game, Divergent, Die verrückteste Nacht meines Lebens, Seelen, etc....

...das einfach nur langweilig ist:
Unterm Birnenbaum. Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstanden habe, war es so verständnislos geschrieben, dass ich nicht mal mehr die Handlung verstanden habe.

...das dich depressiv macht:
Der Junge im gestreiften Pyjama. mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke.

...das gut verfilmt wurde:
Die Tribute von Panem - Catching Fire (ich hatte fast die ganze Zeit über nur Gänsehaut im Kino)

...das schrecklich verfilmt wurde:
Seelen, Rubinrot

...das dich an dich selbst erinnert:
Mein Tagebuch, würde ich sagen... Zählt das!? breites Grinsen im Endeffekt ist es ja auch ein Buch :b

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:
Ich glaube, als ich Panem gelesen habe, hab ich das manchmal unter meiner Bettdecke getan, weil ich eigentlich schon schlafen musste, aber ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und niemanden auf mich aufmerksam machen wollte ^^

...das dich an deine Kindheit erinnert:
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (Also das Buch heiÃčt wirklich so, nicht dass man jetzt denkt, dass ich ein Geheimnis draus machen will breites Grinsen )

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:
Harry Potter (vor allem diese ganzen Weisheiten von Dumbledore)

...das nie verfilmt werden sollte:
Ich glaube, wenn "Sophiechen und der Riese" verfilmt werden würde, wäre das ein nicht ganz so toller Film... also lieber sein lassen und mir meine Kindheitsanschauung beibehalten ^^

...bei dem du lachen musstest:
Harry Potter, Divergent, ... mit Sicherheit ein paar mehr noch

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:
Love goes on Strike - Auszeit für die Liebe. Eine Person darin heiÃčt wie ein Mädchen, dass ich kenne und irgendwie muss ich dann immer an dieses Mädchen denken ^^

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis.... würde mich mal interessieren, wie sich die Macher dieses Filmes die Personen vorstellen und wen sie mit wem besetzten ^^

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:
Die Geschichten von Beedle dem Barden (könnte ich immer wieder lesen)

...das du jedem empfehlen würdest:
Alle Bücher, die ich bis dato hier schon gelobt habe?? ^^

...bei dem du geweint hast:
Die Tribute von Panem

...das deine schlimmste Schullektüre war:
Unterm Birnenbaum -.- schlimm dieses Buch!

...das dich richtig mitgerissen hat:
So einige, ich glaub die hab ich jetzt auch alle schon hier irgendwo aufgelistet ^^

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:
also ich fange grade mit einem schwierigen englischen Buch an, aber richtig durchgelesen habe ich es noch nicht... find ich einfach nicht die Zeit dazu ^^ ich hab grade keine Ahnung wie es heiÃčt, aber das ist sone Art Fortsetzung von "Stolz und Vorurteil"

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):
Harry Potter!

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
Die verrückteste Nacht meines Lebens... unter anderem... aber auch Divergent, Harry Potter, Panem, Seelen... kurz um: ich hab kein Lieblingsbuch! breites Grinsen
Thema: Meine Top5-Literatur-Charaktere
RavenclawLove

Antworten: 7
Hits: 2.798
13.06.2014 23:43 Forum: Literatur


aus
Ich finde ihn einfach sehr charmant und witzig und wie er mit Leslie flirtet ^^ (ich denke mal er flirtet mit ihr, zumindest seh ich das soâǦ aber ich hab die Bücher auch echt lange nicht mehr gelesenâǦ)
Ja okay, ich weiÃč nicht genau was ich sonst noch zu ihm schreiben soll. Ich denke mal, es ist einfach seine Art und er ist auch ziemlich hilfsbereit, das ist voll niedlich ^^

aus
Ich find es wirklich unglaublich niedlich, dass er so ein Bad-Boy ist, der sich so unwiderruflich in ein Mädchen verknallt hat und der immer so süÃč zu ihr ist *-* (zumindest bis zum derzeitigen stand der Bücher)
AuÃčerdem benimmt er sich, finde ich, noch am erwachsensten von den ganzen Leuten dort.

aus
Ich steh voll drauf, dass er eigentlich ein ziemlicher Frauenheld und ein ganz schönes Arschloch ist und dann Anni gegenüber soooooo super mega hammer süÃč ist *O* Finnik und Anni sind einfach das süÃčeste Paar und ja... er ist einfach toll, jeder der das anders sieht, der sollte sich mal Gedanken machen ^^

aus
Ja, es mag komisch klingen, aber ich mag George mehr als Fred. Zum einen, weil ich den Namen schöner finde und dann habe ich das Gefühl, dass George einfach etwas "ruhiger" ist. Ich finde es auch bemerkenswert, dass er über seinen Ohrverlust solche Witze reiÃčen kann xD Und dann stirbt auch noch Fred Traurig Der arme George.... Traurig Weinen

aus
Irgendwie habe ich mich, je mehr ich diese Bücherreihe gelesen habe, immer mehr in diesen süÃčen, witzigen, charmanten und freundlichen Uriah verliebt ^^ Einfach seine Art, kein Macho, aber dafür super lieb. Er ist zwar keine der Hauptpersonen, aber ich liebe es trotzdem immer, wenn er wieder in einer Szene vorkommt, sei es nur, wenn sich irgendjemand über ihn unterhält oder er vorbei läuft. Ich find auch cool, dass er dunkelhäutig ist. Warum auch immer, es macht ihn irgendwie noch sympathischer, obwohl er ohnehin schon sympathisch genug ist breites Grinsen
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
RavenclawLove

Antworten: 4.131
Hits: 150.307
13.06.2014 16:35 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig ^^
Das einzige, wo ich mich bis jetzt runter getraut habe, war das 3 Meter Brett ^^

Schon mal beim Filmschauen einfach eingeschlafen?
Thema: 3 Buchstaben Spiel
RavenclawLove

Antworten: 2.988
Hits: 150.779
12.06.2014 22:30 Forum: Koboldstein-Klub


Flitwick klaut Lakritzzauberstäbe

UBM
Thema: 3 Buchstaben Spiel
RavenclawLove

Antworten: 2.988
Hits: 150.779
12.06.2014 14:40 Forum: Koboldstein-Klub


James heiratet Lily ^^ :*

GVM
Thema: 3 Buchstaben Spiel
RavenclawLove

Antworten: 2.988
Hits: 150.779
11.06.2014 17:20 Forum: Koboldstein-Klub


Hört Nagini Orgelmusik? (Vielleicht ja ein geheimes Hobby von Voldemort? Wer weiÃč?^^)

PLR
Thema: 3 Buchstaben Spiel
RavenclawLove

Antworten: 2.988
Hits: 150.779
10.06.2014 21:40 Forum: Koboldstein-Klub


Slytherins helfen keinem... Keine Ahnung

UDL
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
RavenclawLove

Antworten: 2.107
Hits: 302.909
10.06.2014 20:37 Forum: Kino & TV


Also als letztes hab ich geguckt. Der läuft grade im Kino.
Ein Actionfilm und auch bekannt als der letzte Film mit Paul Walker. Eigentlich war ich nur wegen ihm in dem Film, aber ich muss sagen, dass er ziemlich gelungen ist.
Die Handlung des Filmes, sowie das Ende. Also nur weiter zu empfehlen ^^ Ich fand ihn toll und das nicht nur wegen Paul Walker breites Grinsen
Thema: Rubinrot
RavenclawLove

Antworten: 20
Hits: 4.698
10.06.2014 19:52 Forum: Kino & TV


Ich hab die Bücher gelesen und muss sagen, sie waren wirklich echt toll und dann war ich im Film drin und ich bereue es immer noch.
Einige Besetzungen konnten mal so gar nicht schauspielern (Leslie) Und dann weicht der FIlm auch noch ziemlich vom Buch ab...
Der zweite Teil ist jetzt auch verfilmt... wenn da nicht mindestens mein geliebter kleiner Wasserspeier drin ist, dann haben die so richtig verschissen..! Traurig
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
RavenclawLove

Antworten: 160
Hits: 57.369
10.06.2014 19:47 Forum: Kino & TV


Also ich hab die Bücher gelesen und bin ein ziemlicher Fan von ihnen.
Dann war ich im ersten teil im Kino und war, muss ich ehrlich sagen, ziemlich enttäuscht von der Umsetzung! Aber ich gucke mir die Filme immer an, wenn ich die Bücher gelesen habe, also bin ich auch in den zweiten teil gegangen und von dem war ich wirklich mehr als begeistert!
Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut *-* Ein wirklich lohnenswerter Film, meiner Meinung nach! Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 73 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH