Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.634 Treffern Seiten (176): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
06.12.2014 13:02 Forum: Koboldstein-Klub


@Baffy: Ich kann leider nicht nachvollziehen, was Cait und die anderen geschrieben haben, dass dich so gekränkt hat, aber das es so schlimm für dich ist, kann keiner wissen, wenn du es nicht sagst. Wir können deine Gedanken nicht lesen.
Und ich verstehe jetzt auch nicht, was ich bitte mit dem ganzen zu tun habe, ich habe kein Wort über dich geschrieben. Was habe ich also bitte getan, das dich so sehr stört?
Aber ich will hier auch nicht streiten, also bin ich jetzt still.
Viel Spass noch Leute. Friends
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
06.12.2014 12:42 Forum: Koboldstein-Klub


Also ich kann Laras Text auch nur unterschreiben, sie hat es echt gut auf den Punkt gebracht. Umarmen
Und ich muss aber auch sagen, ich kann Cait vollkommen verstehen, ich hab Baffys uneditierten Post auch gesehen und ich fand ihn echt heftig. Ich hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen, weil ich es nicht noch schlimmer machen wollte. Aber das hat sich ja geklärt, hoffe ich.
Aber ich werde hier auch erst mal aussetzen, ich hab im Moment recht viel Stress im Studium und komme so schon zu nichts und habe oft genug schlechte Laune und dann kann ich mich nicht noch auf den Düsterwald konzentrieren, wenn der mich dann auch noch nervt.
Ich weiÃč nicht, ob ich dieses Jahr noch zurück komme, oder ob ich länger aussetze, das hängt einfach von Stress ab.
Zurück kommen will ich aber schon wieder, dazu macht mir das Spiel zu viel Spass, dass habe ich in den letzten Runden wieder festgestellt.

Zu Sluggys Anmerkungen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich Najas Outing als Seherin schon grenzwertig fand, das lag aber wohl eher an meiner Rolle, da ich ja genau wusste, dass Baffy ein WW war. Aber die Seherin finde ich in so kleinen Runden schon etwas übermächtig, da sind der PE und der NN die besseren "Seher".
Die LP-Sache finde ich eigentlich nicht so tragisch, es ist ja quasi eine eigene Partei, als sollten sie auch die Chance haben zu gewinnen, aber dazu gehört die Horkruxregel, ohne sie haben unsere LPs nie lange überlebt.

Edit: Ach ja, jemand hat mich doch verdächtigt (Aloha Nachdenken ), weil ich am Anfang bedenken wegen den wenigen WWs hatte, den Post habe ich tatsächlich geschrieben ohne meine Rolle zu kennen, ich wusste da also nicht, dass ich mich gerade über meine Seite beschwert habe. Fröhlich
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
05.12.2014 19:04 Forum: Koboldstein-Klub


Schön für dich, Cait, aber ich habe tatsächlich schon Baffy gewählt gehabt, auch wenn ich nicht wusste, ob sie die Nacht überleben wird. Ich habe eigentlich gedacht, das es besser ist vorsorglich zu wählen, als überhaupt nicht, aber da habe ich mich ja anscheinend getäuscht. Aber ist ja egal.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
05.12.2014 19:01 Forum: Koboldstein-Klub


Ãäh Cait, ich habe gestern schon geschrieben, dass ich am Dienstag schon gewählt hatte, und das kann dir Chloe sicher gerne bestätigen. Aber das wird mir ja eh nicht geglaubt, genau wie meine Begründung dafür, das ich Stress im Studium habe. aber was solls, ihr seid ja alle so festgefahren, das es eh nicht bringt, wenn ich mich hier verteidige. Traurig
Mal schauen, ob ich dann nicht die nächsten Runden aussetze, wenn mir nicht mal mehr der Grund für meine Inaktivität geglaubt wird.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
04.12.2014 19:34 Forum: Koboldstein-Klub


Cait, ich habe tatsächlich gestern nicht gewählt, weil ich das vorgestern schon gemacht hatte. Ich wusste eben nicht, ob ich gestern on kommen kann, also habe ich am Dienstag schon mal vorsorglich gewählt.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
04.12.2014 16:09 Forum: Koboldstein-Klub


Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment tierischen Stress im Studium und komme zu fast gar nichts mehr. Traurig
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat es letzte Nacht kein Opfer gegeben und in der Wahl haben wir einen DB erwischt. Top
Baffy hat ihre Rolle aber echt gut gespielt, ich hätte als DB-BM nicht so lange durchgehalten. Respekt
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
02.12.2014 18:59 Forum: Koboldstein-Klub


Oh man, Sorry Loony. Ich dachte eigentlich nicht, das dich noch jemand wählt. Traurig
Ich hatte nicht wirklich einen Verdacht bei der Wahl, also dachte ich, ich nehme jemanden, der nicht im Gespräch ist, damit ich keinen WW kille. Unglücklich
@Baffy: Wo sind denn bitte meine vielen OT-Posts, mit denen ich mich davor drücke was zum Spiel zu posten?
Ich schreibe diese Runde einfach nur nicht so viel, weil ich einfach eine Stressige Phase im Studium habe und einfach nicht viel Zeit und Lust habe hier was zu schreiben.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
01.12.2014 19:38 Forum: Koboldstein-Klub


Naja, das Problem bei einem Gleichstand ist ja, dass dann der BM entscheidet, wer gehängt wird, also gibt es dann auch einen Toten.
Ich habe jedenfalls einfach aus dem Bauch heraus gewählt und werde es hier auch nicht posten, weil ich nicht an dem Tod eines WWs Schuld sein will. (Und ja ,es klingt immer noch komisch Lachen )

@Aloha: Unter den dreien die bei dir übrig bleiben wäre ja auch ich, und ich bin nun mal kein DB.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
01.12.2014 19:11 Forum: Koboldstein-Klub


@Baffy: Danke, also muss ich mich da doch bald entscheiden. Traurig
@Aloha: Vielleicht will Baffy aber diese Runde als BM auch versuchen nicht so mit wilden Verdächtigungen um sich zu werfen, das wäre ja auch eine Möglichkeit. Keine Ahnung
Aber du hast auf jeden Fall damit Recht, dass sie sich anders verhält als sonst.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
01.12.2014 18:59 Forum: Koboldstein-Klub


Wirklich Baffy, was habe ich denn bitte so verdächtiges getan? Ich bin jedenfalls kein DB und auch nicht verliebt, also solltest du deinen Verdacht bei mir vielleicht nochmal überdenken.
Najas Verhalten finde ich ja schon komisch, zuerst ist sie sich bei Baffy ziemlich sicher, dass sie böse ist, kurz darauf ist sie dann doch eher unverdächtig. Ich werde daraus jetzt nicht ganz schlau und von ihrem letzten Post erst recht nicht. Traurig
Aber sie hat bei mir ja eigentlich noch Welpenschutz, also würde ich sie ungern gleich bei der ersten Wahl nehmen.
Aber auch von den anderen Spielern ist mir jetzt noch nicht wirklich jemand ins Auge gesprungen. Traurig
Und ich habe nicht mal mein übliches Bauchgrummeln bei Burki, das macht mir jetzt doch Angst. Fröhlich
Wie lange geht denn die Frist?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
30.11.2014 19:42 Forum: Koboldstein-Klub


Ach so, na das musst du doch sagen Baffy. Fröhlich
Also ich bin jedenfalls ein unschuldiger WW und unverliebt.
(Und es ist immer noch komisch das zu schreiben Fröhlich )
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
30.11.2014 19:35 Forum: Koboldstein-Klub


Du willst also was zum analysieren, Baffy? Kannst du haben. Augenzwinkern
y=6x³-13x²-5x-19
Jetzt kannst du eine Kurvendiskussion machen. Lachen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
30.11.2014 19:30 Forum: Koboldstein-Klub


Schlafen Sorry, aber der musste jetzt sein, Aloha. Umarmen
Okay, kein Opfer, einerseits ist das ja gut für uns WWs (man ist das komisch, wenn man es laut sagen darf Fröhlich ), andererseits haben die DBs wohl einen Spieler mehr. Traurig
Und Naja würde ich im Moment einfach einen gewissen Ãťbereifer unterstellen, denn ich finde Baffys Rede jetzt nicht wirklich DB-haft.
Und ich komme mit der WW/DB Unterscheidung auch noch nicht so richtig klar.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
30.11.2014 12:55 Forum: Koboldstein-Klub


Glückwunsch Baffy. Applaus
Chloe, deine Runde ist doch nicht doof, aber es gibt ja noch nicht so viel zu bereden, es ist ja noch nicht viel passiert.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Max MacMillan

Antworten: 45.588
Hits: 1.844.462
29.11.2014 13:48 Forum: Koboldstein-Klub


Klingt alles sehr interessant Chloe. Top
Aber haben wir nur zwei WWs von Beginn an, sehe ich das Richtig?
Edit: Wer will denn BM werden? StoÃčen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.634 Treffern Seiten (176): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH