Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.882 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gibtâs hier Doctor Who Fans???
Clea

Antworten: 327
Hits: 43.931
25.11.2013 13:28 Forum: Kino & TV


, ich war auch in Essen! Applaus
Ich hätte nie erwartet, einmal so viele Whovians an einem Ort zu sehen... plötzlich kamen sie alle hervorgekrochen. breites Grinsen



Ich muss allerdings sagen, dass ich die Szene nicht verstanden habe. Ich habe eh sehr vieles nicht verstanden, aber das ist man von DW ja gewöhnt. Ich hoffe immer noch auf Aufklärung von Fans, die besser durchblicken als ich...


So, wer ist dann beim hundertjährgien Special dabei? breites Grinsen
Thema: Sherlock
Clea

Antworten: 276
Hits: 48.251
11.11.2013 22:16 Forum: Kino & TV




Nein, dabei handelt es sich nur um ein Vorab-Screening vor kleinem Publikum. Ein Termin für die Fernsehausstrahlung ist noch nicht bekannt. Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Clea

Antworten: 3.380
Hits: 554.625
29.10.2013 01:28 Forum: Literatur


Thema: Gibtâs hier Doctor Who Fans???
Clea

Antworten: 327
Hits: 43.931
29.10.2013 01:26 Forum: Kino & TV


Entscheide dich besser schnell, Luna, die Karten sind scheinbar sehr begehrt - wir mussten schon auf eine andere Stadt ausweichen weil nach zwei Tagen schon alles ausverkauft war!
Thema: Dein Lied des Tages !
Clea

Antworten: 9.748
Hits: 807.063
06.09.2013 00:14 Forum: Musik


Placebo - English Summer Rain
Thema: Komparsenrollen
Clea

Antworten: 1
Hits: 795
06.09.2013 00:11 Forum: Kino & TV


Ich habe das früher ab und zu gemacht. Durfte bei "Sechserpack" im Hintergrund rumsitzen bzw. rumstehen. breites Grinsen
Was möchtest du denn wissen?
Thema: Dein Lied des Tages !
Clea

Antworten: 9.748
Hits: 807.063
28.08.2013 23:02 Forum: Musik


OneRepublic - Counting Stars
Thema: Serien
Clea

Antworten: 477
Hits: 77.463
27.08.2013 19:17 Forum: Kino & TV


Ich habe mich inzwischen auch zu einem richtigen Serienjunkie entwickelt. Bis vor zwei Jahren habe ich so gut wie gar kein Fernsehn geschaut, aber dann habe ich entdeckt... das war wie eine Epiphanie. breites Grinsen
Auf Platz zwei stand bei mir lange Zeit . Seit Moffat die Serie übernommen hat, komme ich mit ihr leider nicht mehr so zurecht. Ich schaue sie immer noch gerne, aber diese völlige Begeisterung und das Mitfühlen haben sehr stark abgenommen.
Dafür habe ich entdeckt. Ich finde es unfassbar und traurig, dass die Einschaltquoten bei dieser Serie so schlecht sind. Die Serie ist spannend, intelligent, schockierend, berührend, verstörend, ästhetisch und hat einen ganz besonderen makaberen, trockenen Humor. (Der mir erst beim zweiten Mal schauen wirklich aufgefallen ist.) Die Besetzung ist erstklassig und die Charaktere sind einfach wunderbar geschrieben. Vor allen Dingen hat diese Serie viele sehr präsente, starke und individuelle weibliche Charaktere. Ich hoffe sehr stark, dass die geringen Einschaltquoten auf den Sendeplatz und die Thematik der Serie zurückzuführen sind, denn qualitativ ist sie meiner Meinung nach ganz weit vorne. Allerdings muss man sagen, dass es nicht unbedingt macht, diese Serie zu schauen. Sie ist in weiten Teilen doch sehr düster und deprimierend, verstörend. Ich bin jemand, der Charaktere schnell ins Herz schlieÃt und dann sehr leidet wenn diesen etwas Schlimmes zustöÃt. Und was im Laufe der ersten Staffel mit Will Graham geschieht ist einfach nur grauenhaft.
Weil ich von Hannibal so begeistert war, habe ich mir dann auch gleich mal die anderen Serien von Bryan Fuller angesehen. fand ich klasse, (mit der wunderbaren Caroline Dhavernas, die auch in Hannibal zu sehen ist) ist einzigartig und genial, habe ich auch schon angefangen, bin mir aber noch nicht sicher, weil es eben doch bunt und abgedreht ist.
Auch toll finde ich , auch noch recht neu.
An britischen Serien habe ich , , und sehr gerne gesehen, auÃerdem die dänische Sendungen (The Killing).
Früher war ich zudem groÃer -Fan, aber irgendwie habe ich nach der fünften Staffel nicht weitergeschaut. Das muss ich irgendwann nachholen.
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Clea

Antworten: 3.825
Hits: 189.162
25.02.2013 17:45 Forum: Koboldstein-Klub


Kannst du Dumbledore mitnehmen?
Thema: Ich lese momentan...
Clea

Antworten: 3.380
Hits: 554.625
17.01.2013 18:32 Forum: Literatur


Ich lese jetzt nochmal von Muriel Barbery. Habe das vor ein paar Jahren gelesen und ganz schön gefunden. Grinsen
Thema: Doctor Who?!
Clea

Antworten: 3
Hits: 2.880
17.01.2013 14:55 Forum: Joanne K. Rowling


Gab es nicht auch mal das Gerücht, sie solle in einer Folge auftreten? Ist glaube ich schon ein paar Jahre her...

Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie wirklich eine Folge schreiben wird. Das wäre wunderbar. Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Clea

Antworten: 3.380
Hits: 554.625
17.01.2013 00:22 Forum: Literatur




ist eines meiner Lieblingsbücher, die Verfilmung habe ich mir vor kurzem angesehen - ich fand sie okay, aber so sehr wie das Buch hat sie mich nicht berührt.

Ich lese gerade von Paul Magrs.
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Clea

Antworten: 323
Hits: 71.255
12.10.2012 18:52 Forum: King's Cross


Ich komme auch aus NRW, ich wohne in der Nähe von Aachen und studiere in Bonn. Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
Clea

Antworten: 3.380
Hits: 554.625
06.10.2012 19:06 Forum: Literatur


Marya Hornbacher -
Thema: Wie viele Dioptrien hat Harry?
Clea

Antworten: 14
Hits: 5.548
06.10.2012 18:21 Forum: Charaktere


Ich würde anhand der Filme keine Aussage treffen, da sie ja nicht wirklich canon sind.
Mir fällt gerade aber auch keine Stelle aus den Büchern ein, die Aufschluss geben würde.
Ist Harry denn überhaupt kurz- oder weitsichtig? Nachdenken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.882 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH