Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hallo hermine!
Nein, wir sind noch da, wenn auch allerdings nicht so, wie ihr uns gerne hättet: mit Zeit und Kapiteln ausgerüstet. Zwei haben wir immerhin schon mal und hoffen, das riesige Tal des KreaTiefs endlich überwunden zu haben, das war schon unheimlich... tut uns wahnsinnig leid, dass wir uns nicht gemeldet haben, das war so auch wirklich nicht gepant... es geht bestimmt bald weiter, haben wir uns immer wieder gesagt und dann ging es doch nicht, Kopf hat gestreikt, obwohl genau klar war, wie es weiter gehen sollte, Ideen haben wir genug. Aber die Umsetzung bereitete uns Kopfschmerzen und nur langsam kommen wir da wieder heran, sodass wir gern ein paar Kapitel vorschreiben, ehe wir wieder posten.
Aber, zwei Kapitel sind ein Anfang, hoffen wir, dass es schnell mehr werden. Versprechen können wir leider nichts, aber wir geben Destiny nicht auf, versprochen!
Alles Liebe,
Cas und vojka
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Das macht nichts, lieben Dank für deine Mühe und Ideen, wir haben es auf jeden Fall mit auf genommen, was wir jedoch davon umsetzen, können wir noch nicht sagen.
_________________________________________________________________________
So, da sind wir wieder mit etwas Neuem:
Wir dachten uns, es wird allmählich Zeit, euch nicht nur unsere geistigen Ergüsse zu präsentieren *g*
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nach und nach die Trailerszenen aus unserer FF "When a journey changes a Destiny" zu zeichnen und auf Papier zu bannen. Jedoch werden sich auch andere Szenen dazwischen finden, die aber alle einen Bezug zur Story haben.
Neue Trailerszenen gibt es hier erst zu sehen, wenn sie in einem Kapitel veröffentlicht wurden
Ich hoffe, sie gefallen euch zumindest ein bisschen *g*
Liebste Grüße,
Eure Cas
*aufgeregt ist*
(1) Entstand aus folgender Trailerszene, wurde dann aber stilistisch etwas umgewandelt:
(2) Hier habe ich die Folgeszene gezeichnet:
Und hier die neuste Szene, gehörend zu Kapitel 57:
|
|
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008] |
|
|
Hey,
ich wollte mal fragen, wo denn die Anzeigefunktion "alle fanfictions dieses users" hin ist? oder finde ich sie nur nicht mehr? und im neuen Filterbereich kann man auch nicht mehr nach Autoren suchen/filtern, was ich sehr schade finde, da ich die Funktion sehr praktisch fand.
Ansonsten sind die neuen Optionen sehr gut, nur den Autoren hätte ich da gern noch mit bei^^
liebe Grüße,
Cassiopeia
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hey issi!
Nein, es ist total okay, dass du dich immer hier meldest
Erst einmal danke für dein Review! Und dein Lob
wir haben uns echt total darüber gefreut, (und es hat dir sogar ohne Cliff gefallen
)
Jaah, auch Lily kann, wenn sie will, ziemlich... durchtrieben sein
Immerhin ist sie mit einem Rumtreiber zusammen ^^.
Schön, dass dir Dasius so gut gefallen hat - wir "mögen" ihn auch *g*. Der hat einfach nen Knall, aber was wäre eine FF ohne diesen Gegenpart? *hihi*
Rita ist einfach zum....
aber auch sie gehört zum Magischen Universum dazu und tritt hier als junge, engagierte Reporterin auf
Was Sirius und Peter betrifft... sind wir so fies und lassen sie alleine? Es stimmt, wenn alle glücklich sind und nur die beiden Männer allein ins Bett gehen ist das schon gemein. Warten wir, was der Valentinstag bringt^^
Noch einmal vielen lieben Dank und bis morgen
Cas
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Mah issi, lieben lieben Dank für dein Review hier!
Jaah, wir waren fies, wir steigern uns
Jetzt gibts gratis zwei Cliffs in einem Chap - die Auflösung kommt Mittwoch... also musst du nicht soo lange schmoren *g*
Dave ist klasse - danke, dass er dir auch so gut gefällt! Wir mögen ihn auch total und die Szene(n) bei den Potters sind einfach herrlich^^. Ich musste so lachen, als vojka mit die Szene mit den Spiegel vorgelesen hat
Ui, selbst übertroffen?
Wow, lieben Dank! *rotwerd* Wir werden versuchen, uns öfter selbst zu übertreffen^^ (obwohl, das hieße ja, dass wir immer und immer besser werden müssen - naja, eigentlich genau das, was wir wollen *g*)
Nochmal lieben dank
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hey issi!
Wow, alles gleich nach gelesen, cool! Hast du auch "Nero und Mozart" gelesen? Irgendwie fehlte das in deiner Auflistung *g*.
Uh - wir hören mit einem Cliff auf? Wo das denn? Das war doch kein Cliff - und du solltest wissen, wie unsere Cliffs aussehen
Aber super, dass dir alles so gut gefallen hat und vielen Dank für dein Lob zu unseren Charakteren. Genau das ist nämlich unser Ziel und es ist immer super schön, wenn dann die "Bestätigung" kommt.
Ui, dann können wir uns also auf neue Reviews von dir freuen? *hüpf*
Das wäre super, wir haben dich echt vermisst
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Ups
Ich fürchte, da haben wir mal wieder nicht ganz aufgepasst. Es stimmt, das kann dann irgendwie nicht ganz hinhauen
Sorry dafür. Ich glaube, wenn Destiny Teil 1 abgeschlossen ist, werden wir uns alle deine Tipps mal zu Herzen nehmen und die Story dahin gehend bearbeiten^^ (langsam sollten wir es aber auf jeden Fall in die Ideeniste aufnehmen
)
Aber total lieb, dass du uns immer darauf hinweist - wie oft hast du die jetzt gelesen?
Liebste Grüße,
Cas
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hey ihr zwei!
@issi: aaah, danke dir süße!
Wir wünschen dir auch alles Gute, schöne Tage und Zeit zum Genießen im Kreise deiner Lieben!
Jup, Februar dauert leider, aber davor schaffen wir es nicht... aber wenn es dann weiter geht, hoffen wir, vielleicht wieder ein paar Chaps auf Vorrat zu haben, sodass wir dann regelmäßig posten können^^.
@Hermine: ups..
Da haben wir wohl das Ziel etwas aus den Augen verloren.. das war eigentlich schon alles so geplant, wie du es sagtest, aber dann haben wir wohl irgendwie den Faden verloren *schäm*.... das kommt davon, wenn man es nicht noch einmal durch betat und solche Sachen nicht merkt... aber danke fürs drauf Aufmerksam machen, dann wissen wir, was in die nächsten Kapitel auf jeden Fall eingebracht werden muss^^.
Auch dir wünschen wir schöne Feiertage und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns spätestens im Februar^^
Liebste Grüße,
Cas und vojka
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hey!
Ui, wieder machst du dir so super Gedanken unserer FF betreffend^^. Jaaah, die Frage ist wirklich schwierig zu beantworten, auch aus einem anderen Gesichtspunkt her: wen wollen wir am Ende wirklich retten und wen nicht? Und wie sieht diese eventuelle Rettung aus?
Nicht immer leicht zu beantworten und wir müssen gestehen, dass wir selbst in dem Bezug dauernd neue Ideen entwickeln oder wieder verwerfen.
(Aber Planen macht Spaß
)
Du siehst also, recht vertrackte Lage, aber spätestens beim Endkampf werdet ihr es erfahren^^.
Lieben Dank für dein eifriges Mitdenken
Cas und Vojka
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hey ihr Lieben!
@Issi: *lach* danke dir!
@Hermine: Oh ja, das wollten wir eigentlich schon längst verbessert haben *schäm* Denn dass Bella ja eigentlich schon aus der Schule raus ist, wurde uns erst einige Chaps später klar.
*grad mal in chap 3 nachguck*
Ah, wir haben Bella gegen Regulus ausgetauscht^^. Ich werd gleich mal gucken,wo wir das noch nicht verbessert haben.
Aber gut, dass du das angemerkt hast, danke dafür!
Ooh, du liest unsere Story echt immer wieder? Wie liiieb ist das denn? Wenn das mal nicht zum schreiben anspornt! *g*
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
Hallo Hermine,
Also, ein magischer Erbschaftstest zieht einiges nach sich an Besitztümern, Rechten aber auch Pflichten. Und da es ein Test ist, der auf einen der Gründer Hogwarts' zurück geht, gehört ihnen, wenn der Test positiv ausfällt, ein Teil des Schlosses. Natürlich nicht GANZ Hogwarts, denn es gab ja vier Gründer, aber immerhin ein viertel^^.
Aber keine Angst, das wird noch ausführlich erklärt, was es mit einem solchen Test auf sich hat und was da alles 'dran hängt'. Vieles davon wirst du bereits schon im nächsten Kapitel erfahren.
Ich hoffe, wir konnten dir helfen?
Liebste Grüße,
Cas und vojka
|
|
Thema: [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) |
|
|
@: Hey, schön, dass du wieder da bist, wie waren die Ferien? Ich hoffe doch, gut!
@: Danke dir!
Sirius' Wetteinlösung... kommt...
. Und keine Angst, unsere Köpfe rauchen nur so vor Ideen, was wir gerade wieder beim Schreiben merken *lalala*. Du darfst dich also noch auf einiges gefasst machen^^.
Und danke für das Lob zum Trailer *hüpf*
|
|
Thema: Internetfreundschaft |
|
|
hey,
dazu muss ich doch auch glatt mal etwas sagen!
Das Thema finde ich sehr gut, da es sehr vielseitig sein kann. Komplex und schwierig, aber ich will mal versuchen, das in Worte zu fassen, was mir durch den Kopf geht.
Zuerst: wo man sich kennen lernen kann? Klar, in Massen-chats, RPGs, oder auch in Foren wie diesem hier oder ähnlichen Foren, wo man unter "Gleichgesinnten" ist, wie es so schön heißt. In unserem Fall eben Harry Potter Fans, wo es ja noch unzählige kleinere Foren gibt, wo die Chancen größer sind, sich besser und näher kennen zu lernen als jetzt zum Beispiel hier, wo man eher eine unter vielen ist.
Meine Internetfreundschaften beschränken sich vorerst auf vojka, da ich die letzte genannte Person bin
.
Süße, auch ich bin super froh, dass keine von uns beiden in jener Nacht müde war und könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen
. Du gibst mir die Ruhe, die ich brauche, tröstest mich und gibst mir Kraft, wenn ich mal wieder kein Wort heraus bringe und ich frage mich immer wieder, wie es jemals eine Zeit OHNE Headset geben konnte^^.
Ich bin unglaublich dankbar, dich gefunden zu haben - auch, wenn ich mir das vorher, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen konnte. Ich selbst stand immer etwas skeptisch dem gegenüber, wenn jemand erzählt hat, er habe seinen Freund/ Freundin im Internet kennen gelernt.
Woher weiß man dann, wer das wirklich ist?, fragte ich mich immer. Wie kann man dieser Person vertrauen und wie weit kann man sich ihr anvertrauen?
Ich denke, auf diese Frage gibt es keine wirkliche Antwort. Bei vojka und mir es so, dass unsere Freundschaft sehr... ich nenne es mal ruhig ist. Wir sind für einander da, geben uns gegen seitig Halt. Lachen und weinen zusammen, schweigen mit einander - etwas, was man meiner Meinung nach nur mit guten Freunden kann, ohne, dass es unangenehm wird.
Ich glaube, wir haben beide gemerkt, dass wir an dieser Freundschaft gewinnen und das ist es, was Vertrauen schafft, denke ich.
Jemand, der es nicht ehrlich meint, kann dich nicht so auffangen, wie ein wirklicher Freund das kann.
Man muss die Augen offen halten und zwischen den Zeilen lesen. Gerade, nachdem wir beide auf das erfundene Leben dieser einen Person herein gefallen sind, sind wir doppelt und dreifach misstrauisch.
Ich denke, ein wirkliches Rezept dafür gibt es nicht. Da muss jede/r ihre/seine eigenen Erfahrungen machen, leider.
Liebste Grüße,
~Cassiopeia~
|
|
|