Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pferdefreunde und Reiter hier?
Sorciére

Antworten: 369
Hits: 66.906
13.10.2011 21:42 Forum: Sport


Stimmt ja, irgendwie seltsam Fröhlich ..... als ob sie im Gras stecken würden Nachdenken

Reitest du eig. lieber Groß - oder Kleinpferde? Ich persönlich fühl mich auf Ponies und Pferden bis höchstens 1, 60 m am wohlsten. Konnte mich nie so richtig mit solchen Schiffen anfreunden, die ich hauptsächlich auf meinem alten Hof geritten bin.
Thema: Pferdefreunde und Reiter hier?
Sorciére

Antworten: 369
Hits: 66.906
13.10.2011 16:45 Forum: Sport


Mhm, hatte ich vorher auch noch nicht Fröhlich

Der Isi hat ja mal ne krasse Fellfärbung, aber absolut schön Grinsen . Mein Liebling aufm Hof ist ein Fuchs. Freu mich schon, inner halben Stunde gehts wieder reiten Applaus

Das mit dem Fjordi ist wirklich schade. Das zweite Bild ist richtig genial

Apropos Bild; das letzte von "Schramme" ist auch toll Fröhlich
Wie groß ist er denn ungefähr?

Horsemanship mag ich, aber Trail macht auch viel Spaß. Wenn du mal ne Gelegenheit findest Western zu reiten kannst du bestimmt auch ein paar Trailaufgaben machen. Mir macht das immer viel Spaß Grinsen
Thema: How I Met Your Mother
Sorciére

Antworten: 68
Hits: 12.051
12.10.2011 18:42 Forum: Kino & TV


Ich weiß es bringt nichts dass das nochmal jemand hier reinschreibt, aber ich liiiiiiiiieeeeeebeee diese Serie Applaus Applaus
ALLES ist einfach nur genial! Vor allem Barney, aber das ist ja nix Neues. Interessant und witzig find ich, dass (Neil Patrick Harris) Barney, der größte Frauenheld, im richtigen Leben schwul ist. Dahinter steckt so ne Ironie was seine Rolle in HIMYM angeht ^^
Thema: Vampire Diaries
Sorciére

Antworten: 69
Hits: 13.284
12.10.2011 18:27 Forum: Kino & TV


Ich hätte nie gedacht dass mir so eine Serie gefällt, aber ich mag TVD echt gerne Applaus
Ne Freundin von mir meinte ich müsste mir das mal anschauen.....ich wollte nicht.....dann hab ichs mir doch angeschaut und konnte nicht mehr aufhören ^^. Ich mag die Schauspieler, die meiner Meinung nach schon was können, und einfach die ganze Geschichte.
Mit Twilight werd ich mich NIE anfreunden können, es is einfach nur ein zusammengewürfeltes Pseudodrama, aus mehreren guten Serien und Büchern. Das ist mir beim Vampire Diaries schauen noch mehr aufgefallen, aber bei denen ist die Vampirsache einfach viiiiieel besser umgesetzt.
Stephenie Meyer Flop
Thema: Ich lese momentan...
Sorciére

Antworten: 3.380
Hits: 539.441
12.10.2011 18:17 Forum: Literatur


Ich lese gerade

''

Habs noch nicht fertig, aber es gefällt mir unheimlich gut Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Sorciére

Antworten: 9.748
Hits: 783.515
12.10.2011 18:10 Forum: Musik


Little Numbers von BOY
war heute den ganzen Tag über mein Ohrwurm, gott sei dank mag ichs breites Grinsen
Thema: Pferdefreunde und Reiter hier?
Sorciére

Antworten: 369
Hits: 66.906
11.10.2011 21:58 Forum: Sport


Pferdefreund und Reiter? Hier *wink* breites Grinsen !
Reiten ist für mich eines der absolut wichtigsten Dinge im Leben. Ich reite seit gut 7/8 Jahren Western und Isländer. Ich liebe beides, bin dafür aber weder Fan vom Springen, reiner Dressur, noch von irgendwelchen Rennsportarten.
War aber auch schon immer verliebt in Quarter Horses und nachdem ich jetzt schon en paar Jahre auf nem Isihof reite, auch in Isländer Grinsen . Einfach zwei der coolsten Rassen der Welt ♥!
Bin vor einiger Zeit mal zwei Turniere geritten (Western und Island), aber so ein richtiger Tuernierreiter werd ich auf jeden Fall nie. So ab und zu ist es aber witzig Augenzwinkern .
Ich hab zwar en eigenes Pony, aber der ist dann doch "etwas" zu klein zum reiten xD.......überzeugt euch selbst

''

''

Der Kleine muss zwar noch ein bisschen abnehmen, aber er ist für mich, und ich hab schon viele Ponies und Shetties gesehen ^^, das süßeste überhaupt breites Grinsen

Er steht jetzt bei unserem Eselchen
''

So das wärs von mir und meiner Reiterei Grinsen
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
25.06.2011 19:19 Forum: Der Sprechende Hut


weiß es wie gesagt auch nicht, finde aber auch nichts handfestes. mal schauen was jojoi sagt.......
Thema: Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald
Sorciére

Antworten: 14
Hits: 6.304
25.06.2011 18:51 Forum: Schauspieler


Also ich weiß ja nicht, aber ich kann euch da so garnicht zustimmen. Ich hab mir Grindelwald zwar auch nie wirklich vorgestellt, aber als ich wusste dass Bower die Rolle übernimmt, dachte ich "Och ne....". Das liegt nicht an seinem Talent sondern einfach am Aussehen. Ich finde einfach nicht, dass er äußerlich in Grindelwalds Rolle passt, fragt mich nicht warum, aber für mich beißt sich da was Keine Ahnung .
Und was das Schauspielerische im Film angeht, da hatte er ja nicht ganz so viel zu tun, aber das will ich ja auch garnicht kritisieren Augenzwinkern
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
25.06.2011 17:00 Forum: Der Sprechende Hut


@Tonks Lupin: da kann ich dich ja auch hier willkommen Augenzwinkern heißen und vielen Dank für das nette Lob Grinsen .

@Jojoi: Jetzt weiß ichs, Lara hat mich ja auch schon aufgeklärt breites Grinsen . Also scheinst du Spiderman zumindest zu kennen und dann kann ich dich ja fragen, ob du weißt, ob Kirsten im 4. Spiderman auch mitspielt? Würde mich mal interessiere, da Toby Maguire ja nicht mehr mitspielen wird. Bin eig. kein Spidermanfan und weiß wie du gemerkt hast absolut nix darüber, aber Spidermans Part im 4. Teil übernimmt Andrew Garfield und den find ich gut Top
Cool, mag deinen Ava nämlich total Applaus .
Also wenn du da drei Bilder hochgeladen hast, dann hats geklappt. Gefallen mir übrigens sehr gut, vor allem das erste. Muss deine FF auch mal lesen.
Mhm, ich mach meine Skizzen und Grobzeichnungen immer mit ganz hellen, weichen Bleistiften...... Musst ausprobieren, ich hab auch alles mögliche ausprobiert und hatte schon die schrecklichsten Stifte Traurig . zur zeit hab ich nen hammer geilen Bleistift, ist aber en No Name Ding und ich weiß nicht wo ich ihn her hatte neiiiiiin Verärgert ^^

Kannst dir ja auch mal noch en paar andere Zeichnungen von mir in meinen Thread bei Traditionelle Fanart allgemein anschauen wenn du möchtest.

LG Sorciére
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
25.06.2011 13:01 Forum: Der Sprechende Hut


Ahh, danke, wieder was gelernt breites Grinsen
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
25.06.2011 12:49 Forum: Der Sprechende Hut




Danke Grinsen

Öhmm Nachdenken , ich glaub ich hab nach HP News gesucht und bin dann einfach hier gelandet. Die Seite hat mir gefallen und ich bin dabei geblieben um mir immer wieder alles Mögliche über HP reinzuziehen und um keine einzige Neuigkeit zu verpassen Augenzwinkern .

@ Jojoi: Da bin ich ja froh, dass man sie erkennt breites Grinsen , danke auf jeden fall.
Ach das wird schon auch noch mit deiner Zeichnung von Kirsten Dunst (weiß nicht wer das ist, sry^^). Hab auch etwas länger für meine Bella gebraucht. Hast du deinen Avatar eig. selbst gezeichnet?

Ich habs einfach bei directupload.de hochgeladen (kannst aber auch alle möglichen anderen Uploadseiten nehmen) dann den Link kopiert, auf "Bild einfügen" über dem Nachrichtenfeld geklickt und den Link dort eingefügt Augenzwinkern . ganz einfach. Achja, bei directupload musste den ersten ganz einfach http//: Link nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Thema: Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle
Sorciére

Antworten: 2
Hits: 2.518
Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle 25.06.2011 12:42 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Soo, da ich hier jetzt schon so vieeeele tolle Zeichnungen und Werke gesehen habe, dachte ich, stelle ich auch mal ein paar meiner eigenen Bilder hier rein und unterziehe sie eurer (hoffentlich) guten Bewertung Scheinheilig . Bin aber auch immer sehr kritikfreudig Augenzwinkern .
Ich hab früher eig. immer nur Tiere mit einfachen Bleistiften gezeichnet, bis ich lust bekommen hab auch mal Menschen zu zeichnen und die Kohle für mich entdeckt hab.
Bevor ich hier jetzt noch weiter rumlaber fang ich einfach mal an. Viel Spaß beim Anschauen Grinsen

Zu Anfang eine schon etwas ältere, ein starkes Jahr her glaub ich, Bleistiftzeichnung. Das Motiv ist ja nicht schwer zu erraten Fröhlich
Die Helligkeit hat durchs Scannen leider ein bisschen gelitten, ums Auge herum war das Ganze eig. ein wenig dunkler
''

Next one: ein geschecktes Pony breites Grinsen
''

Und da gehts auch gleich weiter mit Pferdezeichnungen: Ich nenne es "Langeweile im Lateinunterricht" Zunge raus (Bleistift und Kohle)
''

So und das hier war ne Aufgabe im Kunstunterricht. Sollte was im Graffitistil sein. Find die Ideen meiner Lehrerin ja manchmal etwas seltsam Nachdenken , hat aber total Spaß gemacht, vor allem weil ich ne gute Note dafür bekommen hab breites Grinsen
Ist übrigens nur die Din A4 Vorlage mit Blei- und Filzstift, das Benotete war auf Din A3 mit Wasserfarben (ich hasse Wasserfarben xD), da ist der Hintergrund schwärzer, was mir fast besser gefällt. War halt en bissl zu groß zum einscannen Fröhlich
''

Das wär jetzt mal en Anfang, bin gespannt was ihr sagt. Ich stell auch gern noch en paar Sachen rein

LG Sorciére
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
24.06.2011 18:50 Forum: Der Sprechende Hut


Vielen dank _Ginny-Hermine_ breites Grinsen
Ach, jeder der gern zeichnet, zeichnet auch auf seine Weise gut. Bin mit meinen Zeichnungen meistens nicht zufrieden Augenzwinkern
Thema: Bonjour, Sorciére stellt sich vor :)
Sorciére

Antworten: 20
Hits: 2.336
24.06.2011 18:39 Forum: Der Sprechende Hut


Danke auch euch beiden für die nette Begrüßung Grinsen
@Sevchen: Ich finde den Abschluss sehr schön und rund und auch nicht zu abgehackt o. ä. Ich finde den Gedanken, dass Harry Potter vorbei ist sowieso furchtbar, aber das hat ja nich direkt was damit zu tun Augenzwinkern
Ansonsten fällt mir dazu grade nichts ein. Des Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass ein paar der Kriegsopfer (Fred, Lupin und Dobby) nicht unbedingt hätten sterben müssen. Ist aber auch en bisschen ne Symphatiesache........joa

Die Bücher find ich eig. alle gut, am liebsten mag ich aber den 5. und den 7. Teil. Von den Filmen find ich den 3. und vor allem den 7. toll. freu mich schon so auf HdT Teil 2 breites Grinsen .

@Andromeda Riddle: Verschiedene Fantasiebücher fand ich bisher toll. z.B. Der Klan der Wölfin, die Eiswüste, der Fluch der Odi (eine Reihe) oder auch die Tribute von Panem.
Hab aber auch ne große Vorliebe für Thriller und Krimis. Da dürfens dann aber eher Filme sein als Bücher. Lese aber immer wieder Fear Street Bücher, die sind echt klasse, weiß nicht ob du sie kennst?

Danke, freut mich, dass es dir gefällt breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH