Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Älex` Kritzeleien
Älex

Antworten: 2
Hits: 2.371
18.07.2011 08:56 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hey und danke für deinen KOmmentar Grinsen

...ja Schatten und Plastik sind noch nie so richtig meine Freunde gewesen.
Und das Bild mit dem Clown entstand im Kunstunterricht zum Thema Maske.

Ich habe später mal ein bisschen verucht, das ganze quasi in Worte zu fassen:

Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Älex

Antworten: 13
Hits: 2.123
17.07.2011 13:59 Forum: Der Sprechende Hut


Hey Grinsen

Ogott, das ist schwierig. Ich glaube ich habe gar keinen.
Mögen tu ich natürilch das Trio Harry, Hermine uund Ron.

Außerdem mag ich Snape gerne, Draco aber auch.^^
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Älex

Antworten: 13
Hits: 2.123
17.07.2011 13:24 Forum: Der Sprechende Hut


Also ich mochte Snape irgendwie schon immer und ich finde es echt traurig, dass er sterben musste. Seine Erinnerungen waren echt interessant und ich war bzw. bin fasziniert von seinem "zwiespältigen" Charakter. Er war ja nicht durch und durch böse, er hat eigentlich immer versucht Harry zu helfen soweit es seiner Macht entsprach und nicht allzu sehr gegen seine Prinzipien verstieß.
Thema: [User Fanart] Älex` Kritzeleien
Älex

Antworten: 2
Hits: 2.371
Älex` Kritzeleien 15.07.2011 15:02 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hey, ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber nach dem Anschauen der tollen Werke hier von vielen, wollte ich euch auch mal was von mir zeigen.

Die meisten Bilder sind schon 2 Jahre alt, oder noch älter, aber ich habe endlich wieder angefangen zu zeichnen und Hoffnung, dass ich mal was gutes zustande bringe. Grinsen




Das hier mag ich i-wie voll gerne, obwohl es nicht perfekt ist und bestimmt schon 3 Jahre alt.




Mein erstes Bild auf Leinwand. Müsste auch so um die 2 Jahre alt sein.
(Achtet bitte nicht, auf die Person im Hintergrund xD)



Das mag ich auch sehr gerne. Hängt an meiner Wand. Sieht zwar eher aus, wie ein Kuscheltier, als ein echter Tiger, aber was solls. ^^








Und ein Selbstportrait...*hust*



Hier ist alles etwwas schief und von der Perspektive und den Proportionen nicht perfekt, aber irgendwie mag ich es trotzdem, weil ich das "Original(bild" dazu auch sehr gerne mag. *grins*

Wie gesagt sind alles eher älterre Sachen, aber vielleicht kommt ja bald was neues.

Über Kommentare, sowie Tipps und Kritik würde ich mich freuen.



Liebe Grüße Alex
Thema: Die wunderbare Welt der Roya
Älex

Antworten: 42
Hits: 28.257
15.07.2011 14:44 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hey Grinsen

Du bist also auch so ein Kakteen-Fan, wie ich Zunge raus

Die sind dir übrigens wirklich gut gelungen, steckt bestimmt viel Geduld hinter, wegen den einzelnen Stacheln.
Auch die Kannenpflanze ist super geworden (die Teile sind auch toll irgendwie^^)

Der Löwe gefällt mr auch sehr gut, er wirkt so friedlich und das Bild irgenwie so schlicht und gerade deshalb so gut.

Malst du auch mit anderen Farben, als Acryl?
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Älex

Antworten: 13
Hits: 2.123
15.07.2011 14:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Grinsen

Hm, ich glaube ich habe gar keine Lieblingsgenres, das Thema oder der Titel müssen mich einfach interessieren, denke ich. Augenzwinkern

Ich fand den Film eigentlich richtig gut, hatte ihn am Dienstag, nachts bzw. Mittwoch morgens im "Zweiteiler" geguckt, heißt 7.1 und 7.2, da ich den ersten extra nicht geguckt hatte vorher, lohnte es sich für mich noch mehr.
Was ich nicht so gut fand, habe ich schon in "Tops und Flops" gepostet, aber alles in einem, doch ein gelungenes Ende.
Thema: [User Fanart] Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus
Älex

Antworten: 21
Hits: 21.588
15.07.2011 14:34 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hey Grinsen

Du kannst wirklich gut zeichnen, besonders die Portraits gefallen mir echt gut. Ich selbst versuche mich auch manchmal dran, aber naja, das hat meist selten Ähnlichkeit mit dem was ich eigentlich darstellen wollte. *lach* Mich würden auch ein paar "spontane" Werke von dir interessieren, also halt etwas, was nicht von einem Foto oder einer Vorlage ist.
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Älex

Antworten: 13
Hits: 2.123
15.07.2011 14:17 Forum: Der Sprechende Hut


Danke Grinsen

Ja, das denke ich auch, eigentlich lese ich auch voll gerne und war mir schon vorher dessen bewusst, dass die Bücher besser sind (kennt man ja auch von anderen Büchern und deren Verfilmungen)

Ach, nach dem Anschauen des Films wollte ich mich mit anderen über HP austauschen und bin durch Google auf diese Seite gestoßen.

Ja, ab und zu lese ich FFs, geschrieben habe ich selbst zu Harry Potter (und allgemein) noch keine, obwohl ich auch manchmal gerne schreibe...Gedichte, Romananfänge (ich führe das irgendwie nie zu Ende ^^) ..
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Älex

Antworten: 110
Hits: 37.732
15.07.2011 14:13 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also für mich waren...



Platz 1. Der Schutz von Hogwarts und dann die Zerstörung (das war irgendwie total beeindruckend)


Platz 2. Snapes Geschichte und sein Tod

Platz 3. Die Szenen in Gringott



Platz 1. DIe meiner Meinung nach viel zu wenige Würdigung der Toten. (Die wurden vielleicht 1-2 Minuten gezeigt. Besonders das mit Fred hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.)

Platz 2. Der finale Kampf und insgesamt die Kämpfe, ich hätte sie mir etwas anders vorgestellt, das war irgendwie ein bisschen wirr und nur ein Hin-und Her Zauberspruch-aussprechen.

Platz 3. Ich hätte mir mehr um die Geschichte Dumbledores gewünscht.
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Älex

Antworten: 820
Hits: 99.283
15.07.2011 14:02 Forum: Charaktere


Auch ich kann mir hier vielen nur anschließen - eindeutig:

UMRIGDE

Sie war die Einzige bei der ich wirlich "reinen Herzens" (^^), sagen konnte, dass ich sie hasse. Von den anderen Charakteren, die zwar "böse" sind, bin ich irgendwie eher fasziniert. Selbst von Voldemort.
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Älex

Antworten: 13
Hits: 2.123
Älex sagt "Hallo" :) 15.07.2011 13:52 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo, ich bin, wie es wohl nicht schwer zu erraten ist, neu hier. Augenzwinkern


Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und habe gerade meine "Schullaufbahn" erfolgreich abgeschlossen und werde (hoffentlich) demnächst in meinem Wohnort Rostock studieren.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher lediglich die Harry Potter Verfilmungen angeschaut habe, die Bücher aber noch nicht gelesen habe. Nach anschauen des 7. und letzten Teiles, habe ich mich endlich beschlossen die HP Reihe (auf Englisch) zu bestellen. Ich kanns es kaum noch abwarten. Applaus

Ich hoffe ich werde hier trotzdem nett "aufgenommen", auch wenn ich (noch) kein eingefleischter HP Fan bin, der alle Bücher mehrmals verschlungen hat.

Falls ihr noch weitere Fragen habt - nur zu. Grinsen

Liebe Grüße Älex
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH