Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.124 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Xperts Challenges -
canispfote

Antworten: 542
Hits: 157.294
17.01.2010 17:37 Forum: Fanart




Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
canispfote

Antworten: 5.333
Hits: 401.709
10.01.2010 14:53 Forum: Fanart


Neeein bitte noch nicht schlieÃčen, Alekto und ich sind mitten bei der Erstellung, wäre sehr schade wenn wir unseren Banner dann doch nicht mehr einsenden könnten :/ Müssen vllt keine 10 Tage mehr sein, wäre aber schön wenn der Wettbewerb noch nicht sofort geschlossen wird!
Thema: [User Fanart] 12 magische Bananen...31.12.09
canispfote

Antworten: 106
Hits: 56.536
31.12.2009 22:57 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Huhu!
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich werde allerdings erst im nächsten Jahr antworten, wollt dieses Jahr noch schnell updaten*gg*
Wär ja plöd wenn ich dieses Jahr noch Schnee vom letzten Jahrzehnt posten würde Zunge raus




Iwie bin ich ja nicht so der Pokemon, nur die Gameboy Spiele mag ich, trotzdem habe ich ein Weiteres Bild mit Pokemon gezeichnet xD Nuja, war aber auch ein ziemliches Experiment, hab nach langem wieder mit Wasserfarbe gemalt,hat aber echt SpaÃč gemacht, auch wenn ich net so mit Wasserfarbe umgehen kann xD



So, ja, das ist...meine praktische Kunstklausur breites Grinsen Diese musste ich innerhalb von 5 Schulstunden a 45 Minuten zeichnen, wobei ich die letzte halbe Stunde noch brauchte um einen Kommentar dazu zu schreiben, was auch Teil der Klausur war. Thema war durch Verknüpfen verschiedener Bilder (wir hatten Vorlagen) die Lebendigkeit und Geschwindigkeit des Jahrmarktgeschehens zum Ausdruck zu bringen. Ich finde aber dass mir, man bedenke den Zeit-und Leistungsdruck, dann letzendlich doch recht gut gelungen ist (meine Lehrerin war wohl auch der gleichen Meinung*gg*), weshalb ich denke dass es sich lohnt das Bild heir hochzuladen. Grinsen


So, noch etwas über eine Stunde!
Friends

Liebe GrüÃčles
Pfötchen
Thema: [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009
canispfote

Antworten: 68
Hits: 16.322
31.12.2009 20:59 Forum: Digitale Fanart allgemein


Vielen vielen Dank für eure Kommentare, aber RE-Antworten gibts erst nächstes Jahr, sonst schaffe ich as alles nicht mehr Zunge raus Umarmen


'' ''





'' ''

''

''




Friends


Ah was vergessen X)
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
canispfote

Antworten: 638
Hits: 68.720
31.12.2009 20:43 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu ihr Lieben!
Jaa, ich wollte noch eben in diesem Jahr mal updaten, weshalb ich auch erstmal keine RE Antworten geben werde, auch wenn ich mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut habe... aber sonst schaffe ich das nicht mehr xD Aber vllt editiere ich die im nächsten Jahr noch rein Augenzwinkern
Ich hab einfach so viel mittlerweile angesammelt, wäre ja doof wenn ich mein ganzes Zeug von 2009 erst im Jahre 2010 posten würde Zunge raus
Ich sehe ein ich sollte öfters updaten^^

lalala okay los gehts - das letzte Mal in diesem Jahr^^




'' '' ''
'' '' ''
Mea Favorita ist übrigens der letzte Icon Augenzwinkern


'' '' ''
'' '' ''
''
Und hier ist mea favorita ebenfalls der Letzte^^(war doch richtig dass man die Icons nach Beendigung des Wettbewerbs posten darf oder? O_o)




'' ''




Friends
Thema: Harry Potter Iconwettbewerb
canispfote

Antworten: 546
Hits: 145.032
13.12.2009 20:31 Forum: Fanart


Thema: [User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11
canispfote

Antworten: 4
Hits: 3.041
12.12.2009 22:59 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hu noch kein Kommentar?
Mah man merkt dass ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte^^
Okay dann, dann schreib ich dir mal einen, denn ich finde deine beiden neuen Werke, auch wenn sie nur Unterrichtskritzeleien sind (oder gerade deswegen?) schon ziemlich gut gelungen :)
Besonders gefällt mir das Untere, die Englisch Kritzelei, heir find eich die Idee mit den verschiedenen Ausschnitten sehr gut, auch die Umsetzung, die Schattierungen sind dir im GroÃčen und Ganzem schon ganz gut gelungen, gut dass die schon so dunkel schattierst, zeigt nämlich, dass du auf dem richtigen Wege bist! ;)
Jedoch wirken die Gesichter immer noch recht lach, besonders die Nase z.B. (auch beim ersten Bild), die ja wirklich ganz flach wirkt, was daran liegt, dass du hier zu wenig Schattierungen hast. Die Nase müsste in der Mitte etws heller werden, dann sieht sie schon viel plastischer aus. Was ich bei deinen Portraits aber hier besonders toll find sind die Augen, die dir wirklich schon sehr gut gelungen! Die Lippe beim zweiten Bild auch, auch wenn hier wieder die hellen Stellen finden, Lichtreflexe und helle Erhebungen kann man auch gut mit einem Radiergummi machen. Ja aber Ãťbung macht den Meister, also übe fleiÃčig weiter ;)
So, ich hoffe meine Kritik hat dir etwas gebracht, ich hoffe es kommen bald wieder neue Updates^^

Liebe GrüÃčles
canispfote
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
canispfote

Antworten: 227
Hits: 111.326
12.12.2009 22:44 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huhu!
Wuhu, wie schön ein neues Bild! *freu*
Und auch wieder mein Siri drauf *yay*
Ich weiÃč nicht wieso so genau aber ich finde das Bild uuuunglaublich niedlich <3 Ich find besonders Siri ist dir gut gelungen denn er sieht einfach...niedlich aus xDD Aber nun gut denn kann man ja auch schlecht schlecht zeichnen, denn Siri ist schon ne Nummer für sich... lalala ich merke gerade dass ich nicht gerade objektiv geworden bin *lach*
Naja also Siri find ich besonders gut gelungen, erstmal finde ich hast du ihn gut getroffen, zweitens finde ich auch die Pose gut, und den Kuss niedlich <3
Rosey ist dir auch gut gelungen, aber an Siri kommt natürlich niemand ran...hrrhrr^^
Okay ich habe jetzt glaub ich genug Schrott geschrieben, was ich also eigentlich sagen wollte ist dass das Bild mir sehr gefällt, bitte mehr davon Augenzwinkern breites Grinsen

Liebe GrüÃčles
Pfötchen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
canispfote

Antworten: 5.333
Hits: 401.709
20.11.2009 22:42 Forum: Fanart


Ja, ich denke auch nicht dass das dann wirklich Zwang sein sollte... das könnte dann ja auch weniger förderlich fürs artlen sein...
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
canispfote

Antworten: 5.333
Hits: 401.709
20.11.2009 22:14 Forum: Fanart


@ Franzi: Ja, die Idee halte ich zumindest für sehr interessant, und ich denke man sollte es zumindest aml ausprobieren...ich hab zumindest noch nie mit jemanden zusammen Arts erstellt Verwirrt



Also wie gesagt ich finde deinen Vorschlag imemr noch nicht schlecht, aber ich weiÃč nicht so recht...man müsste dann erstmal festlegen, wer denn dann bewertet, es muss auch abgesprochen werden wer denn wann Zeit hat, wer die wörtliche Beurteilung schreibt, etc.

Jedoch fällt mir dazu wieder Franzis Vorschlag ein, also mit dem Teambasteln... denn dann würden ja tatsächlich zwei Personen gewinnen und anschlieÃčend beim neuen Wettbewerb bewerten, könnte man dann nicht tatsächlich mal ausprobieren wie viel da zu machen ist? Ich denke das wäre iwie ne gute Gelengenheit, oder?
Thema: Katies wachtin' you! xD|30.10 dunkle Geheimnisse, düstere Gedanken
canispfote

Antworten: 17
Hits: 9.510
20.11.2009 21:56 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huhu!
Dein neues Emma Watson Bild sieht echt klasse aus, und man sieht auch schon einen Fortschritt vom letzten Bild wie ich finde.
Die Schattierungen hast du besser eingesetzt, sie wirken flüssiger und harmonischer, auch wenn sie immer noch etwas kräftiger sein könnten.
Auch die Proportionen sind dir besser gelungen, vor allem die Nase (wenn auch noch nicht perfekt).
Ich finde auch, dass du Emma ganz gut getroffen hast, vor allem ihre Pose und ihren Blick.
Die Haare hast du auch sehr detailliert hinbekommen, nur wirken sie sehr blond, ja fast weiÃč auf deinem Bild, weil diese heller sind als die Haut - was bei hellhäutigen Leuten (auch Blondinnen!) eher weniger der Fall ist. Haare haben auch viele dunkle Partien, teilweise sogar fast Schwarze, und gerade bei blonden Haaren sind oft nur einzelne Strähnchen wirklich weiÃč - und die anderen eher grau, oder wirklich dunkel. Aber naja, ich denke das macht dann einfach die Ãťbung Augenzwinkern

Also freu mich auf weitere Werke von dir!

Liebe GrüÃčles,
Pfötchen
Thema: [User Fanart] ~ Rumtreiberin schnappt sich ihre Stifte und versucht sich an HP-Fanart - Update 22.2.10 (:
canispfote

Antworten: 16
Hits: 7.356
19.11.2009 22:07 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huhu!
Hui, ein traditioneller FA-thread in dem ich ja noch gar nichts geschrieben habe...hole ich mal schnell nach!

Also ich finde deine Werke sejr schön, du kannst schon echt gut schattieren und besonders gut aber mit Farben umgehen, daher gefallen mir deine bunten Werke etwas besser, wobei mir dein Luna Lovegood Bild aber auch wahnsinnig gut gefällt, einfach weil es so sanft und verträumt wirkt, fast noch stärker als bei dem Originalbild.

Worauf du allerdings mehr achten solltest sind die Körper- und Gesichtsproportionen, die bei dir teilweise noch sehr falsch sind. Aber da kann ich dir eigentlich auch nur üben üben empfehlen, und dir vllt auch mal Vorlagen der Posen, die du haben willst besorgen, damit du die richtige Anatomie und Haltung lernst und dann später selbst umsetzen kannst.

So das wars erstmal von mir, freue mich auf weitere Bilder von dir!

Liebe GrüÃčles,
canispfote
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
canispfote

Antworten: 5.333
Hits: 401.709
19.11.2009 21:57 Forum: Fanart


Also erstmal zu den Wettbewerben: Erstmal tolles Thema Christina, bin schon am überlegen wieder teilzunehmen, naja...^^
Dann tolle Auswertung Tinki, Plätz halte ich für gut besetzt, einige meiner Favoriten sind auch dabei gewesen. Ich freue mich natürlich auch über meinen Award, obwohl es schon etwas schade ist, dass ich den für die beste Blume bekommen habe - die Farben bei der habe ich eigentlich nur schnell hingeklatscht, weil ich kein Bock mehr hatte, weil ich schon so viele Stunden für die haut gebraucht hab xD Ist ja aber nicht weiter tragisch, freu mich natürlich trotzdem.

Hmm, irgendwie bin ich am überlegen doch den HP Wettbewerb zu übernehmen, weil...irgendwie gehts da gerade nicht voran^^

Und nun zum aktuellen Thema: Also an sich alte ich es nicht für eine schlechte Idee, wenn mehr als eine Person bewerten würde (nicht eine Userbewertung wohlgemerkt), ABER halte ich das für so einfache Userwettbewerbe ziemlich schlecht umsetzbar. Ich denke das würde nur Chaos ergeben, weil wir ja nicht alle zur selben Zeit Zeit haben, die Bewertung müsste untereinander abgesprochen und organisiert werden, etc. etc. Ich halte das für solche "Just-For-Fun" Wettbewerbe einfach zu viel Aufwand. Naja, und momentan kommen ja auch mal neue zum Zuge, oder sehe ich das falsch?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
canispfote

Antworten: 5.333
Hits: 401.709
12.11.2009 19:48 Forum: Fanart


So, auch wenn es mir irgendwie schwer fällt, leider werden ich den Harry Potter Icon Wettbewerb NICHT übernehmen, denn ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren, vor allem bezüglich Schule, und gerade auch in den nächsten Wochen (von wegen Klausuren, Referate, Facharbeit, etc. -.-)
Zudem geht es mir momentan auch nicht so sehr gut, weshalb ich denke, dass es nicht so gut wäre, wenn ich jetzt schon wieder einen Wettbewerb leiten müsste. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis Grinsen

PS.:
Wer leitet denn dann den Wettbewerb? Der 2. Platzierte?
Thema: [User Fanart] Meine Arts
canispfote

Antworten: 1
Hits: 4.175
12.11.2009 19:44 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Schau mal in diesem Thread: . Vielleicht hilft dir das schon weiter, ansonsten kannst du ja mich oder wen anderes nochmal per PN fragen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.124 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH