Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 741 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Foto Wiederherstellung??
Christina McQueen

Antworten: 4
Hits: 1.762
22.07.2014 21:17 Forum: Computer und Internet


Also mit Photo Recovery gehts nicht... da holt er mir einfach nur das bild wie es jetzt is ^^
such jetzt mal nach repair tools vielleicht hilft mir das

Danke Mat
Thema: Foto Wiederherstellung??
Christina McQueen

Antworten: 4
Hits: 1.762
18.07.2014 21:56 Forum: Computer und Internet


erstmals danke für deine hilfe!!!
aber eine frage hätte ich

IrfanView gibts ned für mac Traurig
weiÃčt du eine alternative?

EDIT:
Habs jetzt erst ganz durchgelesen. das hab ich mit photoshop schon probiert... gibts noch andre ideen?
Oder kann ich dir das bild vielleicht schicken?
Thema: Foto Wiederherstellung??
Christina McQueen

Antworten: 4
Hits: 1.762
Foto Wiederherstellung?? 17.07.2014 18:46 Forum: Computer und Internet


Hey Leute.
Ich hab mal eine Frage.
Eine Freundin und ich waren auf einer Convention und haben dort Fotos mit den Stars machen dürfen.
Jetzt haben wir das Problem, dass das Foto, das ihr am liebsten wäre beschädigt ist.

Gibt es da ohne SD Karte eine Möglichkeit das Bild wiederherzustellen?
Es ist ein Thumbnail vorhanden und auch die Originalversion ist vorhanden, da sieht man allerdings nur 15% des Fotos..

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Danke breites Grinsen
Thema: Vektorisieren...
Christina McQueen

Antworten: 0
Hits: 1.262
Vektorisieren... 29.11.2013 14:10 Forum: Fanart


hey zusammen, ich kanns nicht also brauche ich jemanden der mir dabei hilft.
ich bräuchte grafik vektorisiert. so hoch qualitativ wie ,möglich
kann mir da jemand helfen?

danke danke Augenzwinkern
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
30.08.2013 17:45 Forum: Computer und Internet



okay gut. allerdings egal ob ich ihn über cd oder normal starte er öffnet immer nur dieses eine Feld -.-

gibts da irgendeinen code den ich hier eingeben kann damit er die cd startet??



okay da is mein latein schon wieder zu ende.
wenn ich den pc aufmach und das board anschaue stehen da mehrere dinge:

P4i65G
Prescott 800
RoHs FSB800
SATA USB2.0 5.ICH
Dual Channel DDR400

das sind jetzt mal so die groÃčgeschrieben sachen am board selber

steckplätze fürn ram hab ich 2
in beiden
Corsair
value select
"vs1gb400c3"

wui der pc nervt mich nur wenig
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
23.08.2013 22:34 Forum: Computer und Internet


er schreibt zwar dass ich ein dual channel memory mode hab (ich denk mal damit is der ram gemeint) aber wie viel das is steht ned.
wobei in der nächsten zeile steht was von 2048mb usb controllers. keine ahnung ob das zusammen gehört oder nicht XD
mit f2 kommt man dann ins bios setup menü und da bin ich ja sowieso überfragt XD
nochdazu auch wenn ich englisch flieÃčend beherrsche, computer englisch is schwach Traurig
da hab ich ich mal alles auf default settings gesetzt... hilft auch nicht Unglücklich
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
23.08.2013 22:10 Forum: Computer und Internet


aalso ob der den ram erkennt kann ich nicht rauslesen dafür geht mir der text zu schnell weg. hab ihn jetzt einige male "gewaltvoll" neugestartet damit ichs finde aber nö ^^

was den abgesicherten modus angeht.... da zeigt er mir einfach das cmd.exe feld im abgesicherten modus Traurig

hab auch die riegel ausgetauscht und es nur mit einem versucht aber nö.
immer das feld "Administrator:X:\$WINDOWS.~BT\Windows\System32\cmd.exe"


UND AM WICHTIGSTEN: ihr seid der hammer <3 Umarmen
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
22.08.2013 19:26 Forum: Computer und Internet


so ich finds hammer nett von euch ABER ich bin bissal dran gehindert worden auch nur irgendwas zu machen.
nachdem ich den exakt gleichen ram riegel (wie ich hier gelernt habe Grinsen ) eingebaut habe, hat sich der pc gar nich mehr rauf fahren lassen.
er schreibt windows wird gestartet und öfnet dann ein cmd.exe feld.
nix andres. nur das feld. und ich bekomms nimma weg.
ich bin am verzweifeln XD
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
20.08.2013 11:24 Forum: Computer und Internet


aalso. ich weiÃč dass ich meinem pc vermutlich mehr zumute als ihm lieb ist XD
ich arbeite hobbymäÃčig mit photoshop das funktionierte bisher eigenentlich ganz gut. vor ca einem dreiviertel jahr hab ich mir windows 7 home premium 32bit drauf gespielt. da meinte der verkäufer dasss das mein pc schon locker schafft anforderung is 1gb arbeitsspeicher.
so da ich ja mit photoshop arbeite hab ich eine pny geforce 6200 weil die eben mit pc und photoshop kompatibel war.
ich habe 2 festplatten die ich auch damals vor nem dreiviertel jahr wo ich neu aufgesetzt habe, neu formatiert habe,
jetzt kanns natürlich sein dass der nerd im elektrohandel falsch lag und mein pc auf die dauer mit dem betriebssystem ned klar kommt.
ähm ja. war heute vor der arbeit sponan in einem kleinen fachgeschäft dort hatten sie zum glück was ich bracuhte. werde nach der arbeit versuchen den pc neu aufzusetzen wenns nicht klappt werd ich hier nochmal hilflos rumfragen XD

danke euch beiden für eure schnelle antwort <3
Thema: RAM austauschen??
Christina McQueen

Antworten: 17
Hits: 3.534
RAM austauschen?? 19.08.2013 19:13 Forum: Computer und Internet


aalso. hier mal wieder Christina die sich leider weniger als notwendig auskennt.
mein pc is leider immer langsamer geworden und hat generell schlecht funktioniert.
mein schwager hat ihn mal au gemacht und meinte es könnte durchaus der ram sein. dass er überhitzt wurde oder einfach zu schwach is.
ich habe einen "vs1gb400c3" also von corsair value select.
jetzt will ich aber mein motherboard ned austauschen und will aber zumindest 2gb haben.
worauf achte ich beim kauf? gibts da irrgendeinen teil in diesem namen der mir sagt was ich brauche?
in den allbekannten elektro groÃčhandel war ich schon dort meinten sie dass das ein ram der ersten generation is und wir mittlerweile fast bei 5 sind. was auch immer, keine ahnung. ich bin kein computer mensch XD
will jetzt also übers internet was bestellen aber halt nix falsches!
wer kann mir helfen und versteht mein wirres problem XD

DANKE schon mal jetzt!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Christina McQueen

Antworten: 5.333
Hits: 401.673
19.08.2013 19:04 Forum: Fanart


so leute, ich geb mich geschlagen!
es tut mir sowas von leid dass ich bis jetzt keine auswertung gepostet habe, die die mich kennen wissen dass das normal ned meine art is.
ich bekomm meinen pc ned zum laufen und auch meine mobile internet verbindung streikt momentan leider.

bitte übernimmt jemand einfach die nächste runde und ich pste euch meine auswertung einfavh wenn ich wieder online bin???

es tut mir sowas von leid Traurig
SORRY sORRY SORRY
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Christina McQueen

Antworten: 5.333
Hits: 401.673
22.07.2013 15:32 Forum: Fanart


Heute oder morgen gibts die auswertung, versprochen Augenzwinkern
Thema: T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte)
Christina McQueen

Antworten: 1
Hits: 1.391
T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte) 22.07.2013 15:31 Forum: Wissenschaft und Technik


Hey ihr, ich bezweifle zwar dass ich das Glück habne werde dass sich hier jemand gut auskennt aber ich dachte ich versuch es trotzdem Grinsen

Bei mir im Taekwon-do Verein haben wir immer wieder das Problem dass wir gerne T Shirts für die unterschiedlichsten Veranstalungen erstellen würden aber unser Problem ist der Preis. 20âé¬ für ein Kinder Shirt spricht einfach nicht für sich.

Jetzt waren wir in Ungarn auf einer Meisterschaft und dort hatten die vor Ort einen eigenen plotter und eine eigene Presse spich wenn sie 20 T shirts verkauft hätten wär es für sie genau so okay gewesen wie 200 Shirts.

Sie haben vor ort den Entwurf (in ganz Gold) gedruckt und auf die unterschiedlich färbigen Shirts gepresst.
Wartezeit nicht mal 5 minuten.... verlangt haben sie dafür umgerechnet nichtmal 3 Euro

Jetzt will sich mien Verein auch sowas anschaffen und dann regelmäÃčig verweden.

Meine Hoffnung ist also dass mir jemand einen Plotter & Presse vorschlägt die mich keine 5000 Euro kosten und meine Druch Wünsch in max 10-15 Minuten erfüllen Grinsen


Danke an alle die mir nur irgendwie weiter helfen können <3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Christina McQueen

Antworten: 5.333
Hits: 401.673
16.06.2013 12:58 Forum: Fanart


naja entweder entscheidest du dich für eine staffel und schreibst dann die jahreszahl hin oder du nimmst bilder aller staffeln und schreibst (zb) 2010-2013
drunter. oder ab 2010
kannst du dir was aussuchen hauptsache die leute haben eine ahnung wann ungefähr das war Augenzwinkern


oookay Leute, es is mir soooo unangenehm aber ich muss euch leider auf nächste woche vertrösten. war mir sicher dass ich es schaffe bevor ich ne woche weg bin aber nö -.-
deswegen verlängere ich nochmal ne woche.

vielleicht findet sich ja doch jemand der eine picspam posten möchte
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Christina McQueen

Antworten: 5.333
Hits: 401.673
09.06.2013 18:15 Forum: Fanart


wow. echt schöne picspams bis jetzt <3

@Elderstab2001: Wenn du deine Timeline so machst müsstest du mindestens 12 verschiedene Rollen zeigen sonst ist es zu wenig!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 741 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH