Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 369 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stuttgart21
cherx

Antworten: 915
Hits: 62.643
02.11.2010 21:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Interessanter Bericht:



Thema: NPD verbieten?
cherx

Antworten: 287
Hits: 25.488
25.03.2009 15:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Ihr habt ja Recht, dass die NPD gerade alles daran setzt sich selbst zu zerstören. Trotzdem ist und bleibt sie eine Gefahr!

@Hairy Otter, Fisheye, Rebsel
Nee seh ich nicht so! Gerade durch den Parteienstatus ist die NPD stark. Sie bekommt jährlich Wahlkampfkostenrückerstattung in Millionenhöhe. Sie macht Öffentlichkeitsarbeit. Sie genieÃźt alle Privilegien einer zugelassenen Partei. Ausserdem gibt sie den Neofaschisten eine Organisationsstruktur. Dieses organisierte Auftreten macht sie stärker!

Zu sagen jetzt hätte man noch alles unter Kontrolle ist völliger Unsinn. Viele Mitglieder der NPD sind gleichzeitig in Kameradschaften oder bei den AN's. Das ist natürlich ein Problem was das NPD Verbot allein nicht aus der Welt schaffen kann. Trotzdem würde das Verbot der NPD auch die AN's oder Kameradschaften schwächen, weil keine "Ãśberorganisation" mehr besteht. Konsequenterweise sollte man ein Verbot aller faschistischen Organisationen fordern!
Thema: NPD verbieten?
cherx

Antworten: 287
Hits: 25.488
16.03.2009 15:28 Forum: Politik und Gesellschaft


Am 27.Januar hat die VVN/BdA eine Kampagne gestartet um Argumente für ein NPD Verbot zu sammeln.

Hier der Text:



Thema: Dein Lied des Tages !
cherx

Antworten: 9.748
Hits: 782.834
09.03.2009 00:49 Forum: Musik


Thema: Politische Lage in Deutschland (bitte lesen)
cherx

Antworten: 10
Hits: 1.816
29.01.2009 22:35 Forum: Politik und Gesellschaft


der text ist ganz
Thema: Österreich: BZÖ-Chef Jörg Haider tot
cherx

Antworten: 31
Hits: 4.380
15.10.2008 16:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Ein Arschloch weniger! Fröhlich

Ein paar Kostproben Haiders:

„Weil nicht brave biedere Muslime diese Minarette bauen wollen, sondern radikale Islamisten im Hintergrund. Sie wollen ihre Symbole der Macht in unsere Landschaft klotzen. Der jetzige Ministerpräsident der Türkei sagte: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“

– Jörg Haider über Muslime


„Und ein Volk, das seine Vorfahren nicht in Ehren hält, ist sowieso zum Untergang verurteilt. Nachdem wir aber eine Zukunft haben wollen, werden wir jenen Menschen, den politisch korrekten, beibringen, dass wir nicht umzubringen sind und dass sich Anständigkeit in unserer Welt allemal noch lohnt, auch wenn wir momentan nicht mehrheitsfähig sind, aber wir sind den anderen geistig überlegen. (…) Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

– Jörg Haider, 1995, in einer Ansprache gegenüber Veteranen der Waffen-SS.
Thema: Boykott der Olympischen Spiele?
cherx

Antworten: 92
Hits: 10.767
12.08.2008 22:25 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bleib dabei, wenn die USA die Olympischen Spiele ausrichten darf, darf das auch China!
Es ist klar die westlichen Länder haben Abgst vor China, weil es ein unberechenbares Land ist und wirtschaftlich immer stärker wird. deswegen gibt es in den medien auch eine regelrechte Kampagne gegen China. Auf der anderen Seite bemühen sich die westlichen Staaten um eine wirtschaftliche Beziehung zu China. GroÃźe Monopole hoffen in China einen noch unerschlossenen Markt für sich zu gewinnen und seit Jahren wird hier auf billigste Weise Waren für den Westen produziert.
Thema: NPD verbieten?
cherx

Antworten: 287
Hits: 25.488
12.08.2008 22:09 Forum: Politik und Gesellschaft


@Sam Chaucer
Es ist ganz einfach wer Menschen auf Grund der Hautfarbe oder Herkunft als minderwertig bezeichnet oder diese Menschen in ihrer Lebensweise einschränkt, wer davon ausgeht, dass der Mensch von Natur aus ungleich ist, dass es Menschen gibt die mehr wert sind als andere, hat nicht das Recht auf "freie MeinungsäuÃźerung". Wer solche Thesen vertritt wird auch die Menschen verfolgen und sogar töten, die ihnen nicht ins Bild passen. Es wäre falsch zu sagen, dass es ja noch ok sei wenn Faschisten ihre rassistischen und faschistischen Theorien sagen dürfen, solange sie diese nicht gewaltsam in die Tat umsetzen. Beides gehört zusammen!
Thema: spanische, portugiesische und französische musik
cherx

Antworten: 26
Hits: 5.878
10.08.2008 21:23 Forum: Musik


Ich hör sehr viel spanische und italienische Musik u.a. Ska P, Buena Vista Social Club, Skalariak, Banda Bassott, Talco, Boikot...


Hier ne kleine Auswahl Augenzwinkern

Nathalie Cardone - HASTA SIEMPRE




Keny Arkana - LA RAGE




Boikot - INES




El Pueblo Unido (ein Lied des chilenischen Widerstand gegen den Faschismus)




Lluís Llach - I SI CANTO TRIST (was trauriges italienisches)






Banda Bassotti - LUNA ROSSA

Thema: Dein Lied des Tages !
cherx

Antworten: 9.748
Hits: 782.834
10.08.2008 19:15 Forum: Musik


Keny Arkana - LA RAGE



''
Thema: September 2008: Rassistenkongress in Köln verhindern!!
cherx

Antworten: 16
Hits: 3.106
08.08.2008 16:41 Forum: Politik und Gesellschaft


@Danara

Ich komm aus dem Rhein-Main Gebiet. Da ist es auch ein Stück nach Köln. Aber mich regen solche Veranstaltungen so auf.. da muss man einfach was dagegen tun.
Du kannst ja die Demonstration mit einem Wochenendurlaub verbinden. Augenzwinkern

Warum sollten solche Veranstaltungen verboten werden?
Ja ich weiÃź man kann darüber stundenlang diskutieren. Die bürgerlichen Politiker und die Presse kommt dann auch immer mit der Argumentation "Wir haben hier Versammlungsfreiheit bli bla blub" und auf der anderen Seite wird die besagte Versammlungsfreiheit mal eben kurz eingeschränkt (siehe G8 Heiligendamm oder das neue versammlungsgesetz in bayern). Egal. Nazis haben nicht das Recht ihren menschenverachtenden Stuss kundzutun! Faschismus ist keine Meinung, sondern ein vebrechen! Wenn solche veranstaltungen verboten werden ist das nicht "undemokratisch", sondern gerade demokratisch, weil die Rechte von Minderheiten geschützt werden (in diesem Fall Muslimen)!
Wenn die ganze Veranstaltung durchgeführt werden darf, weil alles ja so demokratscih ist, darf nach dieser Logik diese Veranstaltung auch nicht verhindert werden (was ja das Ziel der Gegendemonstranten ist). Und ganz schnell sind dann die Antifaschisten und Antifaschistinnen die Bösewichter und "Feinde der Demokratie"...

Warum ein Aktionstraining?
Wie in dem Aufruf ja schon beschrieben, ist das Ziel dieses internationale Fascho-Treffen zu blockieren. Da braucht man eine gewisse Koordination und eine bestimmte Vorgehensweise. Es werden ja ca. 1000 bis 2000 Nazis erwartet. Dazu kommen dann noch unmengen Cops, wo man nicht weiÃź wie die sich Verhalten. Bswse. werden die Cops eine Aktion von Antifas eher attackieren, als eine bürgerliche...
AuÃźerdem is auch viel praktisches zu besprechen, bswse. wie man richtig eine Blockade macht usw.
Thema: Tour de France
cherx

Antworten: 70
Hits: 13.311
08.08.2008 14:48 Forum: Sport


Ja was war das denn dieses Jahr wieder für ne Tour de France. Ich glaub ich hab schon wieder vergessen wer sie gewonnen hat Augenzwinkern

Jedenfalls sind ALLE gedopt. Das Schlimmste find ich ja wie die Kommentatoren und Moderatoren der ARD und des ZDF damit umgehn. Das ist alles so scheinheilig.

da passt das hier von extra 3 ziemlich gut: breites Grinsen

Thema: September 2008: Rassistenkongress in Köln verhindern!!
cherx

Antworten: 16
Hits: 3.106
08.08.2008 13:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja leider haben wir von der regierung nicht viel zu erwarten. Deswegen müssen wir das wohl selber in die Hand nehmen und das teil verhindern.

Morgen gibt es dazu ein:



Das Ganze findet morgen,statt.


Also jeder der aus Köln und Umgebung Zeit und Lust hat, sollte daran teilnehmen!
Thema: Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla
cherx

Antworten: 2
Hits: 1.594
Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla 08.08.2008 13:30 Forum: Kino & TV


The Argentine

Regie: Steven Soderbegrh
Spanien, Frankreich, USA 2008

Guerrilla

Regie: Steven Soderbegrh
Spanien, Frankreich, USA 2008



mit Benicio del Toro als Che Guevara

''

Die Kritiken über die Filme sind eher durchwachsen sind. Die Kritiker finden sie undramatisch, langweilig und ohne Spannung. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf. Leider steht meines Wissens noch kein Kinostart hier in Deutschland fest.
Für diesen Film gewann Benicio del Toro den Preis der besten darstellerischen Leistung in Cannes.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
cherx

Antworten: 1.204
Hits: 82.605
08.08.2008 10:52 Forum: Politik und Gesellschaft


Hier ein Interview mit dem Religionskritiker und Atheisten Richard Dawkins aus dem "Stern":

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 369 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH