Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Next 2.o - Der Wahnsinn geht weiter
Moony_Child

Antworten: 10
Hits: 5.092
26.05.2013 15:27 Forum: Flohnetzwerk


Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
28.01.2013 06:27 Forum: User-Fanfictions


Dankeschön!
Ist schön geworden breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
09.01.2013 14:05 Forum: User-Fanfictions


Hmmm vllt auf eine andere Seite ausweichen und verlinken?
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
30.12.2012 23:41 Forum: User-Fanfictions


das wäre echt super wenn das gehen würde breites Grinsen
Thema: Wie stimmt ihr euch auf das Schreiben einer FF ein?
Moony_Child

Antworten: 28
Hits: 12.314
21.12.2012 06:24 Forum: Fanfiction


Hört ihr Musik?
Ohja - immer - ich sing auch während dem Schreiben mit, was meiner Rechtschreibung nicht gut tut, aber nunja irgendwie bringt mir das Singen Motivation breites Grinsen Ich kann auch mit einem fröhlichen Lied ein Black´sche Chap schreiben XD das hat gut funktioniert damals mit dem Lied "Von allein" oder dieses Gangnam gangding da XDDD

Lest/hört ihr noch mal die Bücher?
Naja kommt drauf an. Ich hab auf jedenfall nochmal alles aus dem Büchern rausgesucht was ich zur Familie Black finden konnte, bevor ich mich an Black´sche gesetzt habe - hätte ich auch per Wiki machen können XD aber irgendwie ist mir das nicht eingefallen Nachdenken

Lest ihr andere FanFictions zu dem Thema über das ihr schreiben wollt?
Nein - sonst laufe ich wirklich gefahr Sätze oder Situationen die mir echt super gefallen einfach irgendwo im Text einzubauen. Und auch wenn mir ein äääh *Beispiel such* äh - ein Weihnachtsball mit Zuckerherzen wirklich suuuper gut gefällt, so möchte ich nicht Reg mit seiner groÃčen Liebe darauf tanzen lassen XD Schlechtes Beispiel breites Grinsen aber naja - ich lass mal das erklären Lachen

Oder entstehen Eure Geschichten bei einer langweiligen Bus-/Zugfahrt?
Also im falle von Black´sche war es eindeutig die Schuld von der Baustelle auf unseren Zuggleisen, weswegen Ersatzbusse gefahren sind und ich deshalb halbe bis dreiviertel Stunde im Bus saÃč und schreiben konnte breites Grinsen Da hat man viel Zeit zum denken. Aber das war auch schon das einzige mal breites Grinsen

Die meisten Ideen und die Stimmung zum Schreiben bekomme ich - oh Wunder - entweder in der Uni, einfach weil ich mich zu Tode langweile oder aber im Handballtraining beim Laufen, weil das auch so langweilig ist und ich länger laufen kann, wenn ich an was anderes denke Scheinheilig und dann kommt die Stimmung zum schreiben XD
Und sonst... ähm... komischer weise beim einschlafen hab ich dann lust so manchmal XD
Thema: [User-Fanfiction] Das Nimmerland von Moony_Child
Moony_Child

Antworten: 0
Hits: 919
Das Nimmerland von Moony_Child 26.11.2012 21:06 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
26.11.2012 16:30 Forum: User-Fanfictions


Ich würde mit einer teilnehmen - weil mir nur diese eine weihnachtliche Idee im Kopf rumspringt breites Grinsen - und ich glaub nicht, dass sie sich teilen lassen würde. Leider. Und ja ich denke ich kann sie liefern, wennich einen Betaleser finde breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
25.11.2012 20:07 Forum: User-Fanfictions


Das wäre sehr schade - jetzt wo ich mich doch durchgerungen habe breites Grinsen - vllt brauchen sie noch 2-3 Tage, um sich auch nochmal alles zu überlegen.
Ich hoffe einfach mal, dass es zustande kommen wird: Meldet euch! XD
Thema: [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Moony_Child

Antworten: 97
Hits: 16.161
25.11.2012 19:30 Forum: User-Fanfictions


Ich würde auch gern teilnehmen - aber ich würde gern ein späteres Datum haben breites Grinsen
Es ist ja soweit egal wie die Geschichte aussieht nicht? Nur um Weihnachten sollte es sich drehen ne?
Thema: Warum schreibt ihr?
Moony_Child

Antworten: 111
Hits: 30.724
22.11.2012 21:54 Forum: Fanfiction


Ich schreib, weil es plötzlich so kommt: ah ich möchte, dass eine Person das und das sagt - oder ich will diese Szene irgendwo einbauen - die Begegnung wäre doch was anderes - dieser Moment ist einzigartig - schon mal darüber nachgedacht? - Warum ist das so? - wäre doch nett, wenn man das tauschen würde - man könnte doch mal die andere Seite zeigen - was war davor?
Und noch viel mehr und es ist meist nur eine Sache, die vielleicht dann nur sooo 20-40 Wörter einnimmt und der Rest baut sich drum herum auf.
Ich versuche die Dinge, die ich schön finde, für mich aufzuschreiben und dann stelle ich es im Bereich HP gerne im Fanfictionbereich online, einfach, weil man auch stolz drauf sein kann.
Ich wusste bis vor drei Jahren gar nicht, dass man das Schreiben vermissen kann. Aber als ich ins RPG eingetreten bin und mich dort eingelebt habe, hab ich das Fanfiction und Geschichten schreiben weggelegt, ich hab nur noch meine Post geschrieben und es war wirklich eine Zeit, wo sich mein Schreibstil sehr verändert hat, wo ich besser geworden bin im umschreiben, mit dem spielen der Wörter. Das lese ich selbst, wenn ich alte und neue Werke vergleiche (*hust* ja die neuen gefallen mir besser XD) und dann habe ich irgendwann bemerkt, dass es mit fehlt. Ich wollte wieder an diesem groÃčen Gefühl teilhaben, das man hat, wenn man diese schönen Augenblicke aufs Papier bringt und dann jemand daher kommt und sagt: "Hey... das hast du ja richtig gut gemacht."
Warum schreib ich also... weil es ein Teil von mir ist, ohne das ich nicht wirklich ich bin und das mir nach einiger Zeit fehlt. Ich hoffe das läuft weiterhin so und mir gehen die Worte nicht aus breites Grinsen
Thema: [User-Tipp] thank god it's friday
Moony_Child

Antworten: 1
Hits: 1.057
thank god it's friday 21.02.2012 23:56 Forum: Flohnetzwerk




Bei Fragen und Problemen bekommt ihr hier immer ganz schnell Hilfe:
Thema: Bartimäus
Moony_Child

Antworten: 34
Hits: 9.190
08.09.2009 20:25 Forum: Kino & TV


Hey!
Ich wollte mal nachfragen, ob es jetzt in dem Bereich "WANN KOMMT ER ENDLICH RAUS!!!" Neuigkeiten gibt?^^
Bin schon ganz hippelig!
BITTE! Antwortet!
Thema: [User Fanart] XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!!
Moony_Child

Antworten: 56
Hits: 6.949
24.09.2008 15:47 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hi!
Also ich habe von Nymphadora Tonks-Lupin erfahren, dass du super sein sollst im Banner erstellen?! Applaus

Hättest du vielleicht Lust für meine FF einen zu entwerfen? Keine Ahnung

Wäre lieb von dir!
Wenn ja, dann kann ich dir ja noch schreiben, in welche Richtung er gehen soll...

Moony
Thema: Fanartwünsche
Moony_Child

Antworten: 9.765
Hits: 733.554
RE: Fanartwünsche 21.09.2008 21:53 Forum: Fanart


HI!
ALso ich brauch mal Hilfe von jemanden der sich mit Banner erstellen auskennt! breites Grinsen
Ich bräuchte da nämlich eines für meine FF...

Kann mir da einer helfen?
Also es sollte etwas mt Hogwarts sein, vielleicht könnte man die Rumtreiber mitreinbringen...
Und leicht traurig wäre gut...

Also ich hoffe mir kann jemand helfen!
Moony
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH