Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
MoonyLoonyMary

Antworten: 142
Hits: 42.232
28.01.2013 20:09 Forum: User-Fanfictions


Uiii Lieblings-FF entdeckt! Grinsen
Ich liiiiiebe deine Geschichte, die Charaktere, den Schreibstil udn...und...alles! Umarmen
Ich bin gestern drauf gestoÃčen und dann hab ich mir die ganze FF durchgelesen und ich finde sie wirklich richtig, richtig super. Die beste Fanfiction, die ich jemals gelesen habe Grinsen Ehrlich. GroÃčes Rumtreiber-Ehrenwort Augenzwinkern
ich freue mich auf nächste Kapitel udn wolte fragen, bis zu welchem Zeitpunkt schreibst du eigentlich?
Liebe GrüÃče,
MoonyLoonyMary Grinsen
Thema: Wo musstet ihr heulen?
MoonyLoonyMary

Antworten: 76
Hits: 22.016
28.01.2013 19:55 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich saÃč mit meiner besten Freundin im Kino udn hab ihr die Schulter vollgeheult Grinsen Und ich muss immer noch bei der DVD weinen, immer an den gleichen Stellen.

Also einmal bei Snapes Erinnerungen, das war auch das erste Mal, wo ich im Kino bei dem Film angefangen habe zu weinen. Besonders da, wo er Dumbledore vorgeworfen hat, Lily nciht genug beschützt zu haben udn selbst so verzweifelt ist und irgendwie auch weint.
Dann kommt Harry ja in die GroÃče Halle und dann sieht man nur so die Familie Weasley um ein Krankenbett herumstehen udn ich dachte schon so: "Neiin, bitte zeigt nciht den toten Fred, dann ertrinke ich in meinen eigenen Tränen", aber dann war es doch so und Georges Reaktion und Rons, das war so schlimm. Weinen
Aber was mir dann endgültig den Rest gegeben hat waren Remus udn Dora auf dem Boden, noch irgendiwe die Hände ineinander verschränkt und diese einzelne Träne, die Harrys Wange danach runterläuft. Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Und dann im Wald, als Remus da wieder steht, wenn Harry den Stein benutz hat, da dachte ich auch "muss ich den jetzt nochmal sehen, nur damit mir einfällt, dass er [warum nur] tot ist?" Da waren dann die Tränen auch schon wieder da. Trösten Aber da ist mir auch aufgefallen, dass man überhaupt nicht erfährt, dass er einen Sohn hat, bevor Harry ihn darauf anspricht...
Aber Nevilles Rede fand ich auch total rührend. Weinen Unglücklich

Für mich war das viel schlimmer als für meine beste Freundin, weil meine drei absoluten Lieblingspersonenn direkt hintereinander tot zu sehen sind, also erst Snape, dann Fred, dann Lupin. Das ist total fies Traurig
Thema: Der mögliche Hinweis auf eine Fortsetzung
MoonyLoonyMary

Antworten: 6
Hits: 4.446
RE: Der mögliche Hinweis auf eine Fortsetzung 28.01.2013 18:44 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Jaaa! Rumtreiber-Buch/Bücher wären echt richtig cool Top Applaus

da gibt es so schön richtig viel zu erzählen, z.B. über die Kindheit von Remus, Sirius und so, dann, wie James und Lily überhaupt wirklich ein paar geworden sind und alles.Grinsen
Thema: Spitznamen?
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 1.451
22.01.2013 20:19 Forum: Hogsmeade


Meine beste Freundin nennt mich manchmal Loony Grinsen
Also, was bedeutet, dass sie mich für wahnsinnig hält, aber egal... Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
MoonyLoonyMary

Antworten: 296
Hits: 36.072
17.01.2013 17:52 Forum: User-Fanfictions


@ MaryBlack
Jaa, das zweite hab ich gerade weider begeistert gelesen Grinsen
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen Top
Thema: Auch ein Hallo von mir
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 1.322
17.01.2013 17:50 Forum: Der Sprechende Hut


Danke für deine Antworten Grinsen

Endlich hab ich noch jemanden gefunden, der Sirius und Tonks als schönes Paar ansieht breites Grinsen So gehts mir auch. Leider sind sie ja irgendwie verwandt Grinsen
Und "Lupin als Stimme der Vernunft"- schön ausgedrückt. Irgendwie musste ich eben total lachen, als ich das gelesen habe. Augenzwinkern
Thema: Verspätetes Hallo :D
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 913
17.01.2013 17:45 Forum: Der Sprechende Hut


Danke für die GrüÃče Grinsen Und an euch auch von mir liebe GrüÃče.

Windspiel:
Ich mag eigentlich alle Häuser. Auf Pottermore habe ich schon dreimal den Test gemacht und bin immer nach Slytherin gekommen Augenzwinkern Aber eigentlich würde ich eher so Ravenclaw entsprechen, keine Ahnung, wie Pottermore auf Slytherin kommt Nachdenken Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
MoonyLoonyMary

Antworten: 296
Hits: 36.072
13.01.2013 20:20 Forum: User-Fanfictions


Hallo breites Grinsen

Ich hab gerade das erste Kapitel von der längeren Sirius-Story gelesen, udn fand es total super Grinsen Top
Ich hab gesehen, warum ich nur ein Kapitel davon gefunden habe und das tut mir echt leid für dich, das ganze Kommentare-Wirrwarr und so.

Also, ich freue mich auf nächste Kapitel Grinsen
Thema: Auch ein Hallo von mir
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 1.322
13.01.2013 13:09 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Grinsen

ich bin auch relativ neu hier und hab mir gerade deine Antworten zu den Fragen durchgelesen. Grinsen
Wenn ich darf, gebe ich einfach mal meinen Senf dazu ab.
Ich kann total nachvollziehen, dass du die letzten Filme am wenigsten mochtest. Ich finde auch, da wurde viel zu wenig wirklich fesselnd aufgebaut. Besonders diese Sache mit Remus und Tonks, plötzlich sind sie im sechsten Teil zusammen bei den Weasleys, obwohl man vorher gar nicht wusste, dass sie zusammen sind oder dass amn überhaupt das Problem erfahren hat, dass Remus mit der Beziehung hatte und so. Da fand ich es im Buch viel besser, als die ganze Zeit angedeutet wurde, dass Tonks unglücklich verliebt ist. Der dritte Teil ist auch mein Lieblingsfilm, obwohl ich finde, dass die Geschichte der Rumtreiber ruhig noch etwas hätte ausgeschmückt werden können.
Und mir ist auch klar, warum du den Albtraum in pink nicht ausstehen kannst, da sind wir schon mal zwei Augenzwinkern

Okay, jetzt hab ich hier ein bisschen zu deinen Antworten geschrieben. Grinsen
Und ich hätte auch noch ein paar Fragen an dich:

Welches Paar in der Welt von HP magst du am liebsten?
Könntest du dir zwei Charaktere als Paar vorstellen, die nicht von J.K. Rowling als Paar geschrieben wurden?
Was ist dein Lieblingshaus?
Welchen der Lehrer von Hogwarts könntest du dir am ehesten als guten Schulleiter vorstellen? (beinhaltet auch die nur jeweils ein Jahr unterrichtenden VgdDK-Lehrer)
Welcher ist dein Lieblings-Rumtreiber?
Welches Haustier hättest du gern, wärest du in Hogwarts?

Okay, viel SpaÃč beim Beantworten Grinsen
LG,
Mary
Thema: Verspätetes Hallo :D
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 913
13.01.2013 12:47 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin nicht eingeschlafen Fröhlich

Cool, zu lesen, wie verschieden Leute über dieselben Sachen und so denken.
Dass du Dumbledore nciht so magst, kann ich nachvollziehen, ich fand ihn auch nie besonders toll.
Und jetzt, wo du es sagst, ist mir auch aufgefallen, dass viel zu wenig von den Rumtreibern im dritten Film erzählt war. Eigentlich schade. Trotzdem bleibt es mein Lieblingsteil Augenzwinkern

Danke für deine Antworten Grinsen
Thema: Verspätetes Hallo :D
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 913
12.01.2013 23:36 Forum: Der Sprechende Hut


Uii, danke für die vielen Fragen und Respekt dass du bei meiner Vorstellung nicht eingeschlafen bist Grinsen

Okay, dann mal los:

1
. Bei den Büchern kann ich überhaupt nicht entscheiden, ich finde irgendwie alle super, auch wenn das jetzt etwas langweilig klingt... Keine Ahnung
2.
Ich könnte jetzt sagen, ich mag das siebte Buch am wenigsten, weil da so viele Leute sterben, die ich mag, aber wie gesagt finde ich alle Bücher eigentlich gleich gut.
3.
Ich liebe den dritten teil, der ist so schön düster und der erste Film der Reihe, der erwachsener wirkt. AuÃčerdem mag ich die Geschichte einfach so gern, da es so viel mit den Rumtreibern zu tun hat und so coole neue Figuren dazukommen, die im Film richtig gut dargestellt werden (wie z.B. Sirius, Peter und Lupin) Grinsen
4.
Irgendwie mag ich den ersten siebten Teil am wenigsten, was aber nicht viel bedeutet, weil ich auch bei den Filmen nicht so groÃče Unterschiede habe, welche ich gut und weniger gut finde. Warum weiÃč ich nicht genau, ich finde ihn irgendwie ein bisschen weniger fesselnd als die anderen Filme. Augenzwinkern
5.
Meine absolute Lieblingsfigur ist Remus Lupin. Ich mag einfach, dass er Leute nicht verurteilt, bevor er sie genau kennt, vielleicht, weil er selbst erlebt hat, dass die Menschen ihn abschreiben, weil er eben sein pelziges Problem hat Augenzwinkern , ohne zu wissen, dass er einer der sanftesten und gutherzigsten Zauberer ist. AuÃčerdem mag ich die Zwillinge gern, weshalb ist denk ich leicht zu denken breites Grinsen , Luna Lovegood, weil sie so schön loony ist und sich nicht darum schert, was andere von ihr denken. Und Neville, er ist er selbst geblieben, obwohl ihn so viele nicht richtig akzeptiert haben und ist ein Held geworden, wobei ich ihn sonst auch schon als Held gesehen habe. Grinsen
6.
Ich mag Lavender Brown überhaupt nicht. Sie ist irgendwie so oberflächlich und der Typ Mädchen, den ich ziemlich nervtötend finden würde. Vogel zeigen *sorry an alle Lavender-Fans*
7.
Ich liebe es, Fanfictions zu lesen, am liebsten über die Rumtreiberzeit. Ich hab mich selbst auch schon einige Male daran versucht, ein paar kleine Liebesgeschichten zwischen ausgedachten Charakteren und existierenden zu schreiben, aber wirklich gut sind die alle nicht geworden. Zunge raus Aber gerade schreibe ich an einer längeren Fanfiction, vielleicht poste ich sie hier irgendwann, wenn sie fertig ist, aber ich bin noch nicht so weit. Auf jeden Fall hat es etwas mit :meinem Lieblingscharakter zu tun Augenzwinkern
8.
Ich bin total süchtig nach Geschichten und Informationen über die Rumtreiberzeit. Ich hab mir schon oft vorgestellt, dass J.K.Rowling vielleicht irgendwann ein Buch über die Rumtreiberzeit schreibt, aber leider ja eher nicht... Weinen Was ich daran so interessant finde, ist einmal dieses Band der Freundschaft zwischen Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone. ich finde diese Vorstellung einer Bande und so irgendwie total cool. Dann mag ich es, dass damals noch kein böser Zauberer an der Macht war, quasi ist genug Platz zum Geschichtenerzählen, ohne dass der Böse immer dazwischen funkt breites Grinsen
9.
Ich lese eigentlich alles mögliche, was mit Fantasy oder manchmal Science-Fiction zu tun hat, meine Favoriten sind:
- Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
- Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams
- Artemis Fowl von Eoin Colfer
- Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
- Skulduggery Pleasant von Derek Landy
- Narnia von C.S.Lewis
-... breites Grinsen
Was Filme angeht, bin ich totaler Fan von dem Regisseur Tim Burton. ich liebe eigentlich alle Filme von ihm, darunter Alice in Wonderland, Charlie und die Schokoladenfabrik, Edward Scissorhands, Dark Shadows, A Nightmare Before Christmas,...
Aber ich mag auch andere Filme gern:
- The Hunger Games
- Herr der Ringe
- Der Hobbit Grinsen
- Narnia
- Fluch der Karibik
- Moonrise Kingdom
- Lemony Snicket

Okay. Das wars. breites Grinsen Danke für die Fragen. Grinsen Puuh. *handkrampf*
Was wären denn deine Antworten auf deine Fragen?

LG, mary
Thema: Animagi von Werwolf gebissen? :)
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 1.920
12.01.2013 22:44 Forum: Hagrids Hütte


Danke für die Antworten Grinsen

Klingt eigentlich logisch.

Liebe GrüÃče!
Thema: Verspätetes Hallo :D
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 913
Verspätetes Hallo :D 12.01.2013 22:39 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ihr alle Grinsen

Ich bin jetzt zwar schon etwas länger angemeldet, habe aber irgendwie total verpennt, mich hier vorzustellen, also hole ich das jetzt einfach nach. Augenzwinkern
Ich bin Mary. Hi. Fröhlich
Okay, also ich hab mich früher jahrelang gegen Harry Potter gesträubt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hatte, worum es genau geht. Mein Vater hat die ganze Zeit versucht, mich zu überreden, die Bücher zu lesen, aber ich wollte einfach nicht. Irgendwann, ich glaube da war ich ungefähr sechs oder sieben Grinsen , hab ich es dann mit dem ersten Teil versucht. Ich fand es ganz gut, bis Fluffy im Buch vorkam, da hatte ich Angst und hab aufgehört Fröhlich Wenn ich da heute so drüber nachdenke, krieg ich Lachkrämpfe. Dann vergingen so die Jahre und ich bekam natürlich auch was von dem Hype um Harry Potter mit. Am elften oder zwölften Geburtstag meiner besten Freundin wollten wir einen Film sehen, aber sie hatte nur Harry Potter da. Also hat sie den ersten teil reingeschmissen udn das war bei mir so der Klick-Moment. Danach habe ich alle Bücher hintereinander verschlungen, mir die DVD-Sammlung zum Geburtstag gewünscht (Teil 1-6), hab alle Filme mindestens sieben Mal gesehen, alle Informationen, die ich zu Harry Potter finden konnte, aufgesogen und abgespeichert. An Halloween war ich die einzige ohne gruseliges Kostüm auf der Party, weil ich unbedingt als Hermine gehen wollte Grinsen Den zweiten siebten Teil hab ich im Kino mit meiner besten Freundin zusammen geguckt, was dann etwas verrückt war, weil sie mich quasi auf Harry Potter gebracht hatte und jetzt mit mir das Ende angesehen hatte. Als der Film zu Ende war, war ihre Schulter vollgeheult, weil ich die ganze Zeit geflennt habe. Zunge raus Ich bin übrigens dreizehn, also hab ich mich innerhalb von ungefähr drei Jahren zum absoluten HP-Freak entwickelt Vogel zeigen Augenzwinkern


Okay. Wow. Ein Roman. Grinsen
Also, das bin ich und das war, wie ich zu Harry Potter gekommen bin.

Falls irgendwer überhaupt Lust hatte, das alles zu lesen, ich bin offen für Fragen Grinsen
Dankeschön und Tschüssi
Mary
Thema: Animagi von Werwolf gebissen? :)
MoonyLoonyMary

Antworten: 7
Hits: 1.920
Animagi von Werwolf gebissen? :) 12.01.2013 22:13 Forum: Hagrids Hütte


Hi Fröhlich
Falls es schon einen Thread mit meiner Frage gibt, sorry.

Ich hab letztens darüber nachgedacht, was eigentlich passieren würde, wenn ein Animagus von einem Werwolf gebissen wird. Wird er dann auch ein Werwolf? Passiert gar nichts?
Ich glaube, in den Büchern steht nichts dazu, aber mich würde einfach mal interessieren, was es da so für Möglichkeiten gäbe Grinsen

Also, danke für eure Antworten Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
MoonyLoonyMary

Antworten: 22
Hits: 29.819
08.01.2013 20:35 Forum: User-Fanfictions


Hallöchen Grinsen

Ich hab ein paar deiner FFs gelesen und bin total begeistert Top
Besonders den Oneshot über Tonks fand ich richtig gut geschrieben und berührend. Eine der wenigen FFs, bei denen ich weinen musste. Weinen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH