Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weggabelungen
Winky

Antworten: 52
Hits: 10.011
30.06.2011 14:42 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


@VPhil: Ja gut, es hätte ihn wohl nich groÃčartig interessiert. Nur würde es öffentlich werden, was sie macht, müsste er reagieren. Denn was umbridge macht, ist nich richtig.
Thema: Weggabelungen
Winky

Antworten: 52
Hits: 10.011
30.06.2011 13:00 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Sehe es wie Marii. Sie hat die Aufsicht über Schutzbefohlene, also hat sie auf sie aufzupassen. Sie kann zwar Ungehorsam tadeln, aber das schlieÃčt Folterung aus. Sie soll schlieÃčlich Vorbild sein und die Schüler leiten. Wenn sie jemanden quälen will, hätte sie Dementor werden sollen.Augenzwinkern
Thema: Filmmarathon in Dortmund
Winky

Antworten: 10
Hits: 5.016
30.06.2011 12:39 Forum: King's Cross




Das denke ich auch...HdR Marathon war irgendwann schon anstrengend für Kopf und Sitzfleisch. Egal, wie oft man die Position wechselte, irgendwann tat es überall weh^^ Das kann man im Winter machen, wenn man sich eh in die Wärme verzieht.breites Grinsen
LoonieMoon, ich finde es auch interessant. Es würde mich theoretisch auch reizen, aber 2 Tage sind doch einfach zu doll. Da muss man wirklich ein Nickerchen einlegen und damit eben 1-2 Filme verpassen. Was nicht so schlimm wäre, da man sie kennt...aber fürs Schlafen, zahle ich ja keine 35 âé¬.breites Grinsen

Ich habe mir mit Freundinnen letzte Woche erst HP 3, 4 und 5. angeschaut. Danach waren wir so k.o. Wir hatten alle so Kopf. Hammer. Aber zum Glück hatte die eine Kopfschmerztabletten dabei. Haben super geholfen. Also wer sich einen Marathon "antun" will, vorher gut ausstatten.breites Grinsen Mein Tipp sind .
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Winky

Antworten: 1.394
Hits: 213.076
30.06.2011 12:29 Forum: King's Cross


Ich bin jetzt schon auf eure Berichte gespannt!! Grinsen
Thema: ONE magazine
Winky

Antworten: 62
Hits: 12.955
30.06.2011 12:05 Forum: Hagrids Hütte


Ich war gestern im Kino zu Hangover 2 und habe da Werbung zu Harry Potter gesehen. Ich bin ja schon sooo gespannt!! Wenn ich mich nicht irre, bringen die sogar ne Sondervorstellung mit beiden Teilen. Aber bin mir nicht ganz sicher, weil ich das nicht richtig sehen konnte. Aber wenn dem so ist, weiÃč ich, wer sich das reinziehen wird. breites Grinsen
Thema: hey
Winky

Antworten: 14
Hits: 1.543
30.06.2011 09:02 Forum: Der Sprechende Hut


Nur, weil ich den namen irgendwie gut. Hat nicht speziell mit dem Charakter zu tun.Grinsen
Thema: Warum kann Harry Voldemort einfach bei Namen nennen...
Winky

Antworten: 28
Hits: 9.599
27.06.2011 15:43 Forum: Hagrids Hütte




Genau so sehe ich das auch! Obwohl mugglegeboren, kannte sie durch bücher etc. ja auch harry und seine geschichte bevor ER selbst überhaupt davon erfuhr. Sie war ihm also schon weit voraus, was zauberei und die themen drumherum angeht.
Thema: ONE magazine
Winky

Antworten: 62
Hits: 12.955
27.06.2011 15:29 Forum: Hagrids Hütte


Ich kenne die ONE, habe sie mir aber nie gekauft. Hm sollte wohl mal Ausschau halten.
Thema: Film-Chat-Marathon
Winky

Antworten: 7
Hits: 2.111
27.06.2011 15:08 Forum: Dumbledores Büro


das ist ja witzig! diese woche kann ich leider nicht...mist.
Thema: hey
Winky

Antworten: 14
Hits: 1.543
27.06.2011 14:37 Forum: Der Sprechende Hut


ach so. danke für die erklärung.Grinsen nein, ich schreibe keine. obwohl ich mir manches auch anders denken könnte. vielleicht fang ich damit irgendwann mal an, wenn ich zeit finde.breites Grinsen

ach, snape braucht doch keinen therapeuten. er ist halt wegen der vergangenheit verbittert. wenn ich jemanden nicht leiden könnte und irgendwann dessen kind vor der nase hätte...hm...ich wäre, glaube ich, auch voreingenommen. er ist eben, wie er ist.breites Grinsen
Thema: hey
Winky

Antworten: 14
Hits: 1.543
27.06.2011 12:05 Forum: Der Sprechende Hut


Sevchen, jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was du mit FFs meinst. Verwirrt

Ich hatte nach HP gegooglet, was es neues gibt etc.p.p. und unter den ergebnissen war auch dieses forum.Grinsen

Sev Snape, ich mag Malfoy nicht. Dem könnte ich jedes mal eine reinhauen.breites Grinsen
naja, wie gesagt, ich finde es gut, dass man lange im unklaren ist, auf welcher seite er nun steht und weil er auch so geheimnisvoll ist. er hält sich ziemlich bedeckt und man erfährt nur stück für stück was von ihm. das macht ihn interessant. zudem ist er widersprüchlich. er wirkt gemein, weswegen ihn auch viele nicht mögen, aber er hat auch eine gute seite. also er ist fair.
was meinst du mit therapeut? ob er einen bräuchte oder wie?Grinsen

lg
Thema: hey
Winky

Antworten: 14
Hits: 1.543
hey 27.06.2011 11:18 Forum: Der Sprechende Hut


hallo HP-fans.
ich bin caro, 16, aus augsburg. ich bin seit jahren HP fan, habe jedes buch mehrfach gelesen und die filme vorwärts und rückwärts geschaut.breites Grinsen nun wird es auch ma zeit, dass ich mich mit anderen fans austausche.

Mein Lieblingscharakter ist Ron, weil der so schön verpeilt ist.Grinsen Snape finde ich auch gut, auch wenn er so gemein ist. Aber das macht ihn interessant und überhaupt auch die Story, weil man lange im Ungewissen ist, auf welcher Seite er nun steht. Er gibt entsprechende Würze in den Filmen.Grinsen

Na ja gut, so viel erst mal in Kürze zu mir.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH