Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ist Rupert Grint Alkoholkrank???
Krummbein1993

Antworten: 11
Hits: 4.084
Ãärger mit dem Finanzamt!!! 12.08.2016 01:59 Forum: Schauspieler


Rupert Grint scheint Ãärger mit seinen Finanzen und Steuern zu haben. Jetzt hat er vor Gericht verloren.



Auf den Bild sieht er dort aber viel besser aus. Grinsen Ãťbrigens kann er noch in Revision gehen und das Urteil darüber anfechten.
Thema: Serverausfälle
Krummbein1993

Antworten: 260
Hits: 62.956
Warum keine Bilder mehr in den Newsnachrichten? 05.08.2013 16:43 Forum: Das schwarze Brett


Leider sind auch seit mehreren Tagen hier alle Bilder von den Newsnachrichten verschwunden, warum auch immer? Irgendwie nehmen die Serverausfälle aber besonders häufig hier zu. Ohne Bilder sind doch die Newsnachrichten gar nicht mehr so interessant.
Thema: Voldemort VS Harry - Trailer Ãänderungen
Krummbein1993

Antworten: 5
Hits: 3.701
Betrug beim HP Trailer!!! 30.07.2012 13:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Warum bringt man überhaupt einen Trailer raus wenn da sowieso nicht alle Szenen im Film gezeigt werden? Traurig Ein Trailer ist doch dazu da um einen Film kurz vorzustellen. Aber wenn man Filmszenen in Trailer verwendet die nicht dabei sind im Film, dann betrügt man doch am Ende sogar den Zuschauer der den Film dank des Trailers sehen will. Traurig Traurig Traurig
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Krummbein1993

Antworten: 441
Hits: 50.742
09.04.2012 21:47 Forum: King's Cross




Dadurch das ich diese Meldung hier gelesen habe, bin ich zum Thread RingCon DVD dazu gestoÃčen.

Ich habe eine RingCon 2011 DVD dort bestellt wegen Tom Felton und mit PayPal bezahlt aber bis heute noch keine Rückantwort erhalten ob der Betrag von
22 Euro angekommen ist. Was ist da nur los? Oder muss man doch bis zum Mittwoch den 11. April 2012 warten bis man eine Antwort von der RingCon bekommt ob die Zahlung per PayPal eingegangen ist und wann die RingCon 2011 DVD produziert wird? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Krummbein1993

Antworten: 1.394
Hits: 213.076
02.07.2011 18:10 Forum: King's Cross




Die Hoffnung stirbt zuletzt Wölkchen. Traurig Ãťber Potterfan88 habe ich mich auch schon ein wenig gewundert aber sei es drum. Ich möchte gerne mal Wissen wieviele Bändchen insgesamt verteilt werden? Ich stelle diese Frage deshalb um heraus zu bekommen wieviele Person dort ungefähr sind. Kennt einer die genaue Anzahl von euch? Nachdenken Ansonsten kann man nur auf gut Glück mit einen Bändchen hoffen.
Thema: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch?
Krummbein1993

Antworten: 24
Hits: 10.111
11.10.2010 18:15 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Vielleicht ist die Ãťbersetzung in deutscher Sprache auch ein zu hoher Kostenaufwand? Schön finde ich das von Warner Brother trotzdem nicht. Man hätte schon die 2 Extra DVD ins Deutsche Ãťbersetzen können, sowie es schon bei der deutschen ARTE Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling war.
Thema: Was stört euch am 6. Film?
Krummbein1993

Antworten: 333
Hits: 101.188
16.09.2010 23:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich kann es nur wieder sagen obwohl ich es auch schon in anderen Threads geschrieben habe. Film 6 ist für mich der schlechteste Harry Potter Film den ich je gesehen habe. Er hat ja kaum nur noch etwas mit den 6 Buch zu tun.

Schon die Ãťberschrift Harry Potter und der Halbblutprinz klingt ja ziemlich lächerlich, wenn nicht mal im 6. Film erklärt wird warum Professor Snape der Halbblutprinz ist. Hier nochmals meine Kritikpunkte zum 6. Film und all diese 8 Fragen sind wirklich berechtigt:

1. Was sollte die Flirtszene am Anfang mit der Kellnerin?
2. Warum wird auf die Horkruxe nicht genau eingegangen?
3. Warum gibt es im 6. Film nur 2 Erinnerungen von Tom Riddle? Im 6 Buch gab es viel mehr erinnerungen.
4. Warum gab es keinen Kampf am Ende? (Schlacht um Hogwarts)
5. Warum ist Professor Snape der Halbblutprinz?
6. Warum gab es keine Beerdigung von Albus Dumbledor? (hat man dies nicht mehr für nötig gehalten)
7. Warum gibt es so viele erfundene Filmszenen im 6. Film? (die Brücke stürzt ein, Harry Potter Flirtet mit der Kellnerin im Bahnhofscafe, der Fuchsbau brennt ab usw.)
8. Warum gibt es soviele Liebeleien im 6. Film? Dieser ist über 2 Stunden lang und dann so viele Liebeleien.

Also für mich als Buchleser war der 6. Film der schlechteste Harry Potter Film den ich je gesehen habe. Schade das David Yates weitermachen darf. Die besten Harry Potter Filme auch von den Büchern ist immer noch der 3 und 4 Film. Das waren richtig gute Harry Potter Filme wo sich noch treu an den Büchern gehalten wurde. Aber seitdem David Yates da ist, sind mir die HP Filme immer schlechter verfilmt wurden von den Büchern betrachtet. Traurig Traurig Traurig
Thema: Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!!
Krummbein1993

Antworten: 3
Hits: 2.264
Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!! 08.09.2010 17:38 Forum: RingCon 2009


In diesem Thread möchte ich mal ganz kurz meinen Frust über die RingCon auslassen, auch wenn ich keine Karten habe. Hier werden Stars angekündigt die doch noch Absage, wie bei Tom Felton.

Bereits letztes Jahr wurde Tom Felton angekündigt und hat am letzten Tag noch Abgesagt. Dieses Jahr das selbe, jedoch das die Absage etwas früher kommt. Ich frage mich ehrlich was das soll den ich sehe das so.

Die RingCon ladet Stars ein und Kündigt sie groÃč an. Wenn der Star wie Tom Felton jedoch Absagt, dann gibt es die RingCon zwar weiter doch das kann dann auch zu spät sein, sowie es im letzten Jahr war.



Und wenn dieser Thread geschloÃčen wird, dann gehe ich davon aus, das Harry Potter Xperts die RingCon Unterstützt und somit auch den Absagen der Stars. Kann man den die Wut der vielen Harry Potter Fans gegen die RingCon und den Absagen der HP Stars nicht verstehen???
Thema: Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
Krummbein1993

Antworten: 76
Hits: 29.030
23.07.2010 16:09 Forum: RingCon 2009




War es aber nicht mal so, das man auch Tageskarten dann zur RingCon kaufen kann wo man keine persönlichen Daten angeben muss? Ich meine damit wenn man hingeht und an der RingCon Kasse ein Tagesticket kauft und dann gleich zur RingCon rein kann. Oder muss man da jetzt auch seine persönlichen Daten dann an der RingCon Kasse angeben?

Ich gehe aber sowieso nicht zur RingCon, weil die selten Ihr versprechen hält. (Absagen der Schauspieler wie Tom Felton im letzten Jahr) Vielleicht sagt Tom Felton in diesem Jahr auch wieder ab und somit geht der ganze Ãärger wie im letzten Jahr hier wieder von vorne los, wenn er dieses Jahr auch nicht kommt zur RingCon 2010. Deshalb kann ich ja auch die Fragen verstehen, nach dem Gewinnspiel über kostenlose RingCon Eintrittskarten, weil man ja auch dann kein Risiko eingeht wenn der Harry Potter Star absagt, da man ja kostenlos zur RingCon 2010 hinein kam.
Thema: Fragen an die Veranstalter
Krummbein1993

Antworten: 226
Hits: 41.477
19.07.2010 14:30 Forum: RingCon 2009




Wo kann man für die RingCon 2010 Eintrittskarten Gewinnen? Ist das nicht auch eine Frage zur RingCon Brigitte? Aber nun gut, du willst keine Tipps geben und damit hat sich wohl auch diese Frage erledigt. Dabei gibt es auf Harry Potter Xperts auch eine Gewinnspiel Kategorie. (siehe Internetlink)



Dort ist aber nichts von einem Gewinnspiel der RingCon 2010 aufgelistet.
Thema: Fragen an die Veranstalter
Krummbein1993

Antworten: 226
Hits: 41.477
19.07.2010 13:47 Forum: RingCon 2009




Das ist mir natürlich auch klar Brigitte. Ich weiÃč ja nicht wieviele kostenlose Eintrittskarten zur RingCon insgesamt letztes Jahr verlost wurden, aber das Ziel ist doch somit auch neue Personen bzw. Besucher damit anzulocken. Wenn das Gewinnspiel ein Erfolg war, die Personen dann nächstes Jahr wiederkommen und Eintritt bezahlen, dann hat die RingCon doch auch wieder mehrere Personen bzw. RingCon Stammgäste dazu Gewonnen. Vielleicht war es bei grinning Angel und kleines_steinchen ja auch so das Sie zuerst kostenlose Eintrittskarten Gewonnen hatten und danach jetzt jedes Jahr zur RingCon kommen wollen, weil es Ihnen gut gefallen hat?

Mit einen Gewinnspiel über kostenlose RingCon Eintrittskarten, kann man also mehrere Besucher dazu Gewinnen.
Thema: Fragen an die Veranstalter
Krummbein1993

Antworten: 226
Hits: 41.477
Freche Antworten von der RingCon2010!!! 19.07.2010 13:20 Forum: RingCon 2009




Also langsam finde ich einige Antworten hier richtig frech und völlig daneben. Traurig Bastie hat doch nur gefragt, ob es ein Gewinnspiel auch in diesem Jahr zur RingCon 2010 gibt und dann wird auch noch frech geantwortet, er soll sich die Gewinnspiele zur RingCon doch selber heraus suchen und das noch von einem Veranstalter. Ich weiÃč nicht, was letztes Jahr bei den Gewinnspielen zur RingCon 2009 so alles schief gegangen ist, aber wenn es keine Gewinnspiel gibt, dann sollte man es fairer weise auch sagen.

Da BrigitteFedCon aber sowieso schon im letzten Jahr hier gesagt hat, Sie sei sehr enttäuscht über die Harry Potter Fans und deren Verhalten gewesen, gibt es somit dieses Jahr zur Strafe wohl kein Gewinnspiel hier auf Harry Potter Xperts für die Fans.



Nur dann sollte BrigitteFedCon auch fairer Weise sagen, das es kein Gewinnspiel über kostenlose RingCon Eintrittskarten hier und anderswo gibt.
Thema: Erfahrungen mit anderen Harry Potter Fanseiten!!!
Krummbein1993

Antworten: 5
Hits: 3.251
Die Zukunft von Harry Potter Fanseiten!!! 08.07.2010 03:27 Forum: Flohnetzwerk


Ja das ist schon sehr traurig wenn viele Harry Potter Fanseiten schlieÃčen oder nicht mehr aktualisiert werden. Woran liegt das? Ich denke das Interesse schwindet einfach an Harry Potter. Oder für die Webseitenbetreiber von Harry Potter Fans lohnt es sich nicht mehr mangels interesse. Spätestens wenn der letzte Film im Juli 2011 raus ist, wird es im nächsten Jahr 2012 und die weiteren Jahre sehr ruhig werden um Harry Potter.

Da werden dann noch mehrere Harry Potter Fanseiten schlieÃčen müssen, aufgrund mangelndes interesse. Eine Webseite kostet sogar auch Geld. Nur wenn nichts mehr neues über Harry Potter erscheint, dann ist es auch verständlich warum immer mehr Harry Potter Fanseiten hier schlieÃčen müssen. Selbst Harry Potter Xperts hat hier überall schon Werbebanner, die manchmal mit Harry Potter nichts mehr zu tun haben. Warscheinlich sind wohl die Kosten für die Webseite zu hoch und somit müssen Einahmen durch fremde Werbebanner gemacht werden. Wie war doch gleich das SchluÃčwort von Harry Potter?

Alles war gut. Hoffen wir also das Harry Potter Xperts noch lange existieren wird. Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
Thema: Film 6
Krummbein1993

Antworten: 636
Hits: 101.963
07.05.2010 03:53 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hey Hunter23. Es wäre wirklich mal nett von dir gewesen, wenn du deinen geschriebenen Text auch in deutsch geschrieben hättest. Die Sprache Englisch behersche ich nicht so gut.
Thema: Ist die RingCon 2009 nur eine Abzocke?
Krummbein1993

Antworten: 209
Hits: 53.332
03.05.2010 17:01 Forum: RingCon 2009


@grinning angel
Das glaube ich dir. Als Frau steht man meistens nicht auf Playmates. Fröhlich Lachen Aber ich hätte nochmal eine wichtige Frage an dich. Wieso braucht die RingCon eine Feuerwehr? Wird etwa auf der RingCon eine Feuershow gezeigt oder sind alle Gäste dort starke Raucher im Hotel, sodass man befürchten müsste dieses Hotel in Bonn geht in Flammen auf, wenn keine Feuerwehr vor Ort ist. Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH