Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
04.07.2008 23:05 Forum: User-Fanfictions


wollte nur mal schnell Hallo sagen... war ja schon ewig nicht mehr hier *unschuldig guck* Also: Hallo Winken breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: Neuer Oneshot + Guilty Pleasures Kapitel 7 + ViM Kapitel 22 und ToC Kapitel 6 11.04.2008 01:15 Forum: User-Fanfictions


Schande über mich, dass ich schon so lange nicht mehr hier war.
Es tut mir so leid. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Keks? breites Grinsen

Wirklich gut, dass du dich doch noch für Alea Iacta Est entschieden hast. breites Grinsen Ich bekomm das Bild von dem ferngesteuerten Opossum einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das arme Kerlchen.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Hermione_Snape - Kapitel 29 Emailverkehr mit Hogwarts ist online
Hermione_Snape

Antworten: 11
Hits: 3.372
25.03.2008 07:14 Forum: User-Fanfictions


Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich eine ganze Weile keine Updates mehr rein gesetzt habe. Ich schwöre euch, Emailverkehr geht weiter. Ich hab nur gerade den Kopf so übervoll mit anderen Dingen, dass alles, was ich auf Papier bringe einfach nur sch**** ist. Ich hoffe, dass geht bald vorüber.

Bis dahin wünsch ich euch was.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Hermione_Snape - Kapitel 29 Emailverkehr mit Hogwarts ist online
Hermione_Snape

Antworten: 11
Hits: 3.372
16.02.2008 23:41 Forum: User-Fanfictions


*räusper* Ich bin ja mal wieder auf der ersten Seite hier. breites Grinsen Dann sollte ich vielleicht auch mal wieder Klarschiff machen. breites Grinsen

@ Hedwich: Ich hoffe, dir gefällt die FF. Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Na ja, du weiÃt ja, vorsicht mit dem Kaffee trinken. Augenzwinkern

Für alle, die es interessiert. Ich habe die ersten Kapitel von Emailverkehr neu überarbeitet. An der Rahmenstory hat sich nichts geändert. Es wurden nur einige Informationen hinzugefügt.
Ursprünglich sollte diese FF fast nur aus Emails bestehen. Inzwischen hat sie eine richtige Handlung. *Stolz guck*
Sämtliche bearbeiteten Kapitel wurden mit *neu* gekennzeichnet.
Kommentare, Anmerkungen, Kritik sind jederzeit herzlich willkommen. Grinsen

ist online.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
16.02.2008 02:55 Forum: User-Fanfictions


ha, also doch griechisch... ich hab mir schon gedacht, dass das in die Richtung geht. breites Grinsen

Ich hab seit heute... äh gestern... scheibe schon so spät...egal... ich hab seit gestern ein neues Lieblingspairing. breites Grinsen



Ich hätte schon erwartet, dass Alex sowas weiÃ, nur war ich überrascht, dass er Hermine hilft. Der wird doch nicht noch anfangen, Hermine zu mögen? Verwirrt Obwohl, lustig fände ich es schon. breites Grinsen

Und da ich meine Signatur geändert habe, muss ich hier noch einmal los werden:

Ich bin noch immer Vorsitzender des Fanclubs von Remus grün-grauer Masse.



Jemand da, der beitreten möchte? Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT 184, 185, 186 und 187, NPU Chap 7 und noch so ein Drarius-Ding... 14.02.2008 13:05 Forum: User-Fanfictions


Juhu... es gibt einen neuen NC17 Zusatz... kann es kaum erwarten, den zu lesen. breites Grinsen

Ich muss gleich auf Arbeit und hab so keine Lust. Weinen Naja, auch das geht vorbei.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT Chap 182 & 183! 09.02.2008 21:11 Forum: User-Fanfictions


Jaaaaaaaaaaa! 2000 Kommentar. Glückwunsch. breites Grinsen

*seufz* Ich weis gar nicht, was in letzter Zeit los ist, aber irgendwie bin ich ständig auf Achse und wenn ich dann mal die Möglichkeit hätte, mich an den Rechner zu setzen und Apit zu lesen, hängt entweder jemand hinter mir und textet mich zu, oder aber ich hol mir sowas tolles wie ein eiterndes Auge. *grummel*

Eigentlich wollte ich auch nur sagen: Es gibt mich noch und ich werde auch weiterhin Apit lesen. breites Grinsen (NPU natürlich auch Augenzwinkern )
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
25.01.2008 18:33 Forum: User-Fanfictions


Glückwunsch zu 1900 Kommis Augenzwinkern Zaubern
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Hermione_Snape - Kapitel 29 Emailverkehr mit Hogwarts ist online
Hermione_Snape

Antworten: 11
Hits: 3.372
Emailverkehr Kap. 27 & Zwischen Schirmchen Kap.5 sind online 14.01.2008 16:16 Forum: User-Fanfictions


Freut mich, dass dir "Dusche" gefallen hat. Im Song, der als Vorlage gedient hatte, war die Dusche auch nicht gegen ihn. Und wo hätte er hin flüchten sollen, wenn auch noch die Dusche gegen ihn gewesen wäre? Die war super froh, dass Sev-Sev ihr soviel Aufmerksamkeit an diesem Tag geschenkt hat. Sonst sitzt sie immer bei ihrem Psychiater und heult ihm vor, sie komme sich so ungenutzt vor. Augenzwinkern breites Grinsen
Die Briefe, waren ein "Gedicht", was mir meine Oma mal beigebracht hatte, als ich noch kleiner war. Fröhlich

Westerland ist eigentlich ziemlich kurz und evtl. ein bisschen verdreht. breites Grinsen Wenn ich dir eins vorschlagen dürfte, dann lies "Am Strand". Auch ziemlich kurz, aber mit das Witzigste. Augenzwinkern



Lachen Das erste Kapitel kennst du ja schon. Ich hoffe, dass ich heute weiter schreiben kann. Der Kopf ist auf jeden Fall voller Ideen. breites Grinsen

Jetzt fehlt nur noch:

ist online

Wer hätte gedacht, dass Severus Gefühle zeigen kann. breites Grinsen Ich nicht! Und doch schreibe ich darüber. Vogel zeigen Irgendwie verdrehte Welt. Fröhlich

So, und wieder was neues von mir.

ist online...



Ich melde mich von meinem "Kurzurlaub" zurück. breites Grinsen Hätte nie gedacht, dass es an der Ostsee sooooooooo anstrengend werden könnte. Augenzwinkern Hab Rückenschmerzen und voll den Schnupfen. Trotzdem will ich euch auf die nächsten Kapitel nicht mehr länger warten lassen. breites Grinsen

Viel Spaà mit:



und



*räusper* schon lange nicht mehr geupdatet hier. breites Grinsen
Naja, inzwischen sind wir bei Kapitel 27 von Emailverkehr mit Hogwarts und Kapitel 5 Zwischen Schirmchen und Whiskeygläsern. Grinsen

ist abgeschlossen


und...

Kapitel 28 von ist online.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: Drarius und der Tropfende Kessel! 14.01.2008 11:22 Forum: User-Fanfictions


kein Apit heute Weinen Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Tropfenden Kessel für heute Morgen aufgehoben. breites Grinsen

Also Avery würde schon interessieren. Nachdem er soviel Zeit hatte mit Spuckekügelchen zu werfen. breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT Chap 1800 und 158 Kommi-Grenze geknackt! Oder so... 13.01.2008 07:12 Forum: User-Fanfictions


Ich hoffe, der Partyservice macht hinterher auch wieder sauber. breites Grinsen

Ein Jammer, dass Lily sterben musste, so begabt, wie sie war. Traurig Aber ohne Lilys Tod kein Harry Potter, der die Welt retten muss. Keine Ahnung

Oh ja, das Zeugnis von Severus..... da bin ich mal gespannt. Vielleicht ein O in Zaubertränke und Vgddk?! breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT Chap 157! 12.01.2008 13:13 Forum: User-Fanfictions


Glückwunsch zu 1800 Kommentaren. breites Grinsen Top
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: NPU Chap 2! 09.01.2008 15:18 Forum: User-Fanfictions


Ja, das Schreien sollte reichen. Fröhlich

Wehe, du schmeisst alles wieder hin. Verboten Strenges Verbot von deiner Beta. breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT Chap 154! 09.01.2008 09:50 Forum: User-Fanfictions


Stimmt! Eindeutig zu wenige Schreie. Fröhlich

James hat wirklich ein gutes Zeugnis. Ich wünschte, ich hätte auch mal sowas präsentieren können. breites Grinsen Aber ich behaupte immer noch steif und fest: Da waren die Lehrer dran schuld. Jawohl, ja. *heftig nickt* breites Grinsen

Ich mach mich jetzt mal an meine Beta-Arbeit, während ich darauf warte, dass mein Schrank geliefert wird. Juhu.. heute Abend hab ich meine Klamotten wieder in meinem Zimmer.... Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Hermione_Snape

Antworten: 253
Hits: 58.424
RE: APiT Kapitel... oje... 153, glaub ich... 08.01.2008 15:24 Forum: User-Fanfictions


Ich weià das auf jeden Fall zu schätzen. Hab auch schon drüber gelesen. Nur noch keine Zeit gehabt, alles genau zu bearbeiten. Aber was ich bisher von Kapitel 5 gelesen habe, klingt gut. breites Grinsen

Immer weiter so. Augenzwinkern breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 35 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH