Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Sauron

Antworten: 172
Hits: 38.763
22.02.2016 14:54 Forum: Flohnetzwerk


Was schaust du denn so alkons? Grinsen
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Sauron

Antworten: 5.415
Hits: 193.074
22.02.2016 10:21 Forum: Koboldstein-Klub


Noch nie, es sei denn eine Karte gilt als Mitbringsel... xD Nein ansonsten leider nichts.

Wann hast du zum letzten Mal etwas total schönes für etwas leider notwendiges absagen müssen?
Thema: Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit?
Sauron

Antworten: 3
Hits: 2.795
22.02.2016 10:13 Forum: Hogsmeade


Da stimme ich meiner "Vorschreiberin" zu, London ist wirklich sehr schön aber es ist wichtig dich über alle Kosten, wie sie bereits schrieb, zu informieren. Weil die Studiotour alleine ist es ja nicht. Es ist ja noch das Ganze drum herum wie Hotel, Tickets etc...

Grinsen
Thema: Ein herzliches Hallo an alle :)
Sauron

Antworten: 0
Hits: 1.360
Ein herzliches Hallo an alle :) 21.02.2016 16:07 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Hallo Grinsen

Habe mir diesen Account mal vor einer ganzen Weile schon erstellt aber dann leider nicht weiter verfolgt Grinsen
Nun möchte ich mich aktiv am Forum beteiligen und stelle mich mal vor.
Mein Name ist Rahel, ich bin 25 Jahre alt und schon sehr lange im Fantasy-Genre unterwegs. Mein Steckenpferd wie man so schön sagt, ist Herr der Ringe aber auch an Harry Potter finde ich zunehmends Gefallen auch wenn mir da noch so einige Sachen suspekt sind. ^^
Ich habe mich hier angemeldet um neue Freunde mit gleichem Interesse kennenzulernen, und eventuell auch eine/n Postingpartner/in zu finden da ich sehr gerne auch Rollenspiele mache im WhatsApp oder Skype. Schreibe da aber am liebsten im Roman-Stil.. Das mache ich aktiv seit einigen Jahren und wenn es passt dann würde ich mich durchaus freuen.

Ansonsten, ja.. Also ich sag gleich das ich eher der dunkleren Rige zugetan bin, denn die "Guten" sind meiner Meinung nach "zu glatt". Es gibt keine 100% Guten oder bösen Menschen/Wesen.
Mir gefallen persönlich die Bücher mehr als die Filme, was daran liegt das man sich beim lesen einfach ein ganz eigenes Bild vom Szenario machen kann...

Ãh ja- Fragen? Dann immer raus damit Grinsen
Rahel
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH