Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 879 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
06.01.2013 20:41 Forum: User-Fanfictions




Und wieder setzen wir uns in eine Zeitmaschine ... wo hast du das Ding eigentlich her?

Hihi, Charles, William und Ginevra, du magst auch keine Abkürzungen, hm? Zuerst denkt man so William? Hä? Wer soll denn das sein?^^

Apropos: Endlich mal jemand, der auch an die Beziehung H/G denkt (nicht dass sie mir gefallen würde - Buch geht ja noch, aber Film Kotzen ). Das fand ich im Buch sehr merkwürdig, zuerst mal, dass nur sehr selten erwähnt wird, dass Harry an sie denkt und dann am Schluss ...

Die Dursleys!! Die sind ja auch noch da. Wäre sicher amüsant zu wissen, wie's ihnen im Zaubererversteck ergeht.

- das ist der typische McGonagall-Humor *like*

Also "I solemnly swear" war der coolere Zauberspruch Zunge raus

Juhu! Geil, geil, geil! Sie tun was! Da bin ich aber sehr gespannt, wie's weitergeht!
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
01.01.2013 22:25 Forum: User-Fanfictions




Oha, der Titel verspricht ja einiges ...

Neue Erkenntnis für mich - man kann sich fühlen wie ein Hügel ... gefällt mir!

- meine Rede xd

- was ein traumhaftes Bild, man kann diese Last förmlich spüren.

- an den kann ich mich nicht erinnern Crabble und Goyle

- uhh, das erinnert mich an das starke Kapitel, .... ähm, mom ... Rubinrotes Silber, das war's!

Die Szene mit der Eule ist süÃč.

... ... LOL

- uff, spannend

Muha, die Ohrfeige ... hoppla, und noch eine! Ja, die Frau hat Temperament, hihi

Ein weiteres Highlight: .


Jubilierend atmet man auf und grinst vor sich hin. Sehr schön, auch wie man Remus' Gedankengänge mitverfolgen kann und die Erkenntnisse, zu denen er gelangt ist. Er hat halt etwas länger gebraucht, um seinen Gryffindor´schen Mut wiederzufinden^^.

[COLOR=limegreen]

Juhu, ich hab das übliche Rätselraten gewonnen: es ist Sirius"

- *kicher*

- ui,ui, sooo vorsichtig

Hey, ich hab auch gewusst, dass Pete da anklopft - bin ich gut?


Jo, da hab ich eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Der Verdacht lenkt sich immer mehr auf Remus, Pete ist eine seltene Sau und man bekommt das mehr als beklemmende Gefühl dieser Zeit eindrucksvoll vermittelt.

Ah ja, etwas noch: Eine Erinnerung schleicht sich in die Peripherie meines Bewusstseins durch die Tatsache, dass Remus anscheinend in Sirius' Bett schläft, unweigerlich schon ein ... da nützt die Bemerkung auch nicht viel oder ist das etwa sogar ein Hinweis? *grinsend grübel*
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
25.12.2012 19:57 Forum: User-Fanfictions


Voooorsicht! Alles aus dem Weg! Geier im Anflug! PLATSCH - *zerzaustes Gefieder in Ordnung bring*
So, da bin ich wieder!



Nun, im Titel-Interpretieren war ich ja immer schon schlecht, aber ich kann's auch nicht lassen^^. Ich denke mal, hier ist eindeutig Orion gemeint und mit dem Gürtel (ja, ich weiÃč, eine Konstellation im Orion) eventuell die Bannmeile?

Himmel, Horizont und Sonne sind groÃče Künstler, o ja. Und du hast auch schön mit Wörtern gemalt.

- was, er wagt auch noch zu grinsen?

wow, das kann man so richtig und echt und in 3D vorstellen.

Ooch, Baby-Harry! Sweet

Ui, dieses Beben, ich ahne nichts Gutes *nervös zappel*

Ok, ok ...bin gespannt, ob wir da noch näheres dazu erfahren oder ob es ein gekonnt eingesetztes Symbol für die Bedrohung war.

Jaaaa, also, wieder ein Kapitel wie es sein soll: voll Stimmung, Spannung und tollen Metaphern, abgeschlossen von einem wirklich genialen Schlusssatz, der ominös-bedrohlich und gleichzeitig wunderschön ist und ... wie soll ich sagen ... i-wie universell (frag mich nicht, was das genau bedeuten soll breites Grinsen ).


Und hier mal gleich ne wunderschöne :




Holla, holla, welch stürmischer Beginn! Man meint, mittendrin zu sein *Schirm und Jacke holt*

Nether Poppleton, hmhm ... aaahhh, das ist mein Spezialfreund Edward und Spellbound ist auch da *_*

Ihre Majestät, die Brille, ... hihi hübsch

- herrlich bildhaft und das "knarzende, morsche Holz" riecht und fühlt man.

Kann ja fast nur Remus sein.xd

Edwards Kriegsvergangenheit ... ich habe da seit "Im Westen nichts Neues" ein anderes Verständnis dafür. Dank Remarques unglaublicher Intensität erlebt man diese Verbrechen an Körper und Seele quasi selbst mit und es ist einfach nur traumatisierend. Aber wir wollen ja keine Fremdwerbung machen *kicher*

- ohne Worte (auch wenn ich eine andere Wortstellung bevorzugen würde^^)

Der Vergleich mit der Bibliothek - sehr toll, sehr passend.

Fröhlich coole Aussage

- LOL

Also oft denk ich mir, du hast i-wie mentalen Kontakt mit Miss Rowling - der Plot schmiegt sich sowas von nahtlos in deine Geschichte ein, das ist wirklich erstaunlich. Das ist so, als ob es genau so sein müsste, so und nicht anders. Wer könnte ihn besser zur Vernunft bringen als sein GroÃčvater?
Thema: [User Fanart] whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione)
Isolemnlyswear

Antworten: 136
Hits: 30.314
15.06.2011 15:14 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Heyyyyyyy!

Nochmals für die absolut unübertroffen exorbitant geniale Combo! breites Grinsen

Hey, Die Rupes-Geschichte da kenn ich gar net ... sehr schön! Dass sich das noch niemand von den Mädels gekrallt hat... oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Kann gut sein^^

Kuss
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃťBER dir.
Isolemnlyswear

Antworten: 198
Hits: 35.309
10.02.2011 18:25 Forum: Koboldstein-Klub



Zwei Bilder eines älteren Herrn, dazwischen der Schriftzug "Alan Rickman" >>> ergo: der ältere Herr könnte Alan Rickman sein breites Grinsen
Darunter ein Zitat desselben

Tjo, sehr guter Schauspieler, denk ich. Interessantes Zitat *darüber nachdenken muss*

Hervorragend

Hmm... wenn ich scharf nachdenke ... ja!

E - O
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
27.01.2011 14:52 Forum: User-Fanfictions


[/FONT]
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
13.12.2010 16:17 Forum: User-Fanfictions


[/FONT]
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
03.12.2010 13:52 Forum: User-Fanfictions


[FONT=arial]
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
29.11.2010 19:09 Forum: User-Fanfictions


[FONT=arial]
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
24.09.2010 17:21 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Isolemnlyswear

Antworten: 297
Hits: 58.504
07.08.2010 22:40 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
01.02.2010 13:09 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
25.01.2010 16:07 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
19.01.2010 11:35 Forum: User-Fanfictions


Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Isolemnlyswear

Antworten: 956
Hits: 169.582
16.01.2010 00:34 Forum: User-Fanfictions


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 879 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH