Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 57 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
Wölkchen

Antworten: 536
Hits: 117.268
02.03.2013 19:39 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich würde vermutlich das selbe sehen wie Densmore...
Vll mit einem hübschen Partner an der Seite... Einen, den ich bereits schon im Kopf habe Augenzwinkern
Thema: Gleis 9 3/4 in London gesperrt?
Wölkchen

Antworten: 8
Hits: 4.919
17.09.2011 20:20 Forum: King's Cross


Haben die das jetzt geändert? Bei mir war's 2009 nach Gleis 8... Also vor der Abtrennung von Gleis 9 und 10...
Thema: werdet ihr hp euren kindern zum lesen geben?
Wölkchen

Antworten: 200
Hits: 20.051
13.08.2011 20:29 Forum: Bücher allgemein


Ich werde ihnen ab ihrem 11. Lebensjahr immer zum Geburtstag 1 Buch und eine DVD (oder was es bis dahin alles gibt) schenken.
Denn ich finde, dass der Zauber von HP auf jeden Fall darin bestand, dass man immer auf den nächsten Teil warten musste. Da stieg die Vorfreude an. Wie bei Weihnachten breites Grinsen
Thema: Pottermore
Wölkchen

Antworten: 9.067
Hits: 499.326
05.08.2011 15:46 Forum: Pottermore


Das wär ne Sauerei
Thema: Pottermore
Wölkchen

Antworten: 9.067
Hits: 499.326
05.08.2011 15:30 Forum: Pottermore


Vll haben sich heute noch nicht genügend registriert. Ich denke, dass sie für jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Usern zu lassen und wenn sich der letzte registriert hat, geht's wieder off, oder?
Thema: Pottermore
Wölkchen

Antworten: 9.067
Hits: 499.326
05.08.2011 15:27 Forum: Pottermore


FeatherIce58 ^^
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Wölkchen

Antworten: 178
Hits: 40.139
19.07.2011 13:03 Forum: King's Cross


Also Interesse hätt ich auch. Allerdings kann ich nur in den Semesteferien (1.8.-30.9.) weg. Und ich muss schauen, wie's mit Geld klappt
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Wölkchen

Antworten: 1.394
Hits: 212.649
02.07.2011 17:57 Forum: King's Cross


Und wieder stellt potterfan88 eine Frage, auf die er bereits antworten bekommen hat, erneut.
Junge, sei mir nicht böse, aber wenn du schon die Antwort hast, dass da Gerangel ist und sehr leicht was passiert ist, warum fragst du nochmal??? Wenn du schon sagst, du würdest gut auf sie aufpassen, dann nimm sie mit, sei aber später nicht zu enttäuscht, wenn sie kaputt geht!!!
Himmel noch mal!
Thema: What would be your career after Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry?
Wölkchen

Antworten: 116
Hits: 52.978
22.06.2011 17:14 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


I'd like to do it like Elphias Dodge. Would like to travel around the world. This would be great so you could see lot of other cultures and other magic/history.
Thema: Friedhof-Szene
Wölkchen

Antworten: 12
Hits: 2.678
22.06.2011 07:06 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ich glaube auch, dass Voldemort einzig und allein darauf andeuten will, dass er für Harry den Tod darstellt. Harry könnte sich genauso gut vor'm Sensemann verbeugen, das meint er damit. Ich glaube kaum, dass es eine Anspielung auf irgendwas ist, sondern viel eher - wie bereits erwähnt - Voldy's Arroganz
Thema: Gibt es Menschen, die ihr richtig hasst?
Wölkchen

Antworten: 31
Hits: 5.247
19.06.2011 10:37 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo samuel,

ich kenn dieses Gefühl durchaus. Zum einen, zwei ehemalige Klassenkameradinnen, die mir das Leben damals zur Hölle gemacht haben (und zwar WIRKLICH zur Hölle). Und zum anderen meinem ehemaligen Chef, der mich gepiesackt hat, wo er nur konnte. Nicht nur, dass er ständig meine Arbeitsleistungen kritisiert hat (bei 5-10 verschiedenen Anweisung ist es aber auch kein Wunder, dass sie nicht immer gepasst haben). Nein, auch persönlich hat er mich angegriffen. Mein Intim-Leben, weil ich keinen Freund hatte. Mein damaliges Ãťbergewicht, dass es schrecklich ausschaut und ich mir gefälligst neue Klamotten kaufen soll (klar, aber dann bitte doppeltes Gehalt, um mir welche Leisten zu können) und, dass ich angeblich ständig fettige Haare hätte (hab mit meinen Kollegen drüber gesprochen, die könnten sich nicht erinnern, mich jemals mit fettigen Haaren gesehen zu haben).

Diese Menschen sind zwar aus meinem Leben alle inzwischen verschwunden, aber wenn ich an diese Personen denk, dann wünscht ich mir nen Boxsack, den ich vermutlich auch total ruinieren würde in diesem Moment Fröhlich

Auf jeden Fall, weiÃč ich wie's dir geht... Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, versuch ihnen aus dem Weg zu gehen, so gut du kannst. Und wenn sie dich nicht in Ruhe lassen, dann red unbedingt mit jemandem, der dir helfen kann (Beispiel bei mir: Kollegen, Vorgesetzter des Abteilungsleiters, Betriebsrat - bloÃč blöd, dass wir keinen hatten)

LG,
Wölkchen
Thema: JKR Street Watch
Wölkchen

Antworten: 170
Hits: 21.872
17.06.2011 19:17 Forum: Bücher allgemein




Ich z.B.: wünsche mir kein Buch, das die Geschichte weitergehen lässt, da man Geschichten auch "totschreiben" kann - man siehe Fluch der Karibik und Hangover2



Inzwischen dürften wir uns alle ziemlich einig sein, dass es das nicht ist, da ja schon überall bekannt gegeben wurde, dass dem so ist



Natürlich sie das tun, ihr Kopf ist ja voller Ideen und Bilder der Harry Potter Welt. Aber nur, weil sie es könnte, heiÃčt das ja nicht automatisch, dass sie es deswegen auch tut.
Rowling hat Stil und schon allein deswegen wird sie das auch nicht machen, auch wenn's ihr schwerfällt
Thema: Die Harry Potter Woche?
Wölkchen

Antworten: 6
Hits: 2.069
17.06.2011 07:28 Forum: Dumbledores Büro


Vll mit ein bisschen Felix Felicis? Fröhlich
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Wölkchen

Antworten: 1.394
Hits: 212.649
16.06.2011 22:40 Forum: King's Cross


Hallo acciowinter,
also, wenn meine Englischkenntnisse (die, ganz bescheiden ausgedrückt, nicht die allerschlechtesten sind) mich nicht im Stich gelassen haben, dann müsste das so ablaufen, dass die ganze Prozedur am TS beginnt und sich bis hin zum LS zieht... Also an beiden Squares
Thema: Die Harry Potter Woche?
Wölkchen

Antworten: 6
Hits: 2.069
16.06.2011 11:21 Forum: Dumbledores Büro


Hallo DorianPotter,

der 7.1 wird am Freitag vor Erscheinen des Films zusammen geschaut. AuÃčerdem könnte es ja sein, dass die Leute aufgrund der Mitternachtspremiere am Mittwoch eher in den Kinos stecken als vor den Laptops. So wird's z.B. bei mir sein.

Aber du kennst ja den Weg in den Chat Augenzwinkern und wir würden uns freuen, wenn du fleiÃčig mitchattest.

LG,
Wölkchen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 57 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH