Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 95 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich lese momentan...
LordHuhn

Antworten: 3.380
Hits: 535.717
09.11.2011 22:15 Forum: Literatur


.. nur Schulbücher, Arbeitsblätter und so 'nen Quatsch!

Ich komm zu nichts mehr. Komm nach Hause, es ist dunkel, muss Hausaufgaben machen und dann schlafen.

zu empfehlen!
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
LordHuhn

Antworten: 178
Hits: 40.135
20.09.2011 17:08 Forum: King's Cross


Ich würde total gerne auch gehen, sofern das irgendwie möglich ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Eltern mich gehen lassen, wenn ich nicht alleine da in der Pampa rumirre. Gäbe es also die Möglichkeit, sich richtig zusammenzutun?

Zweites Problem ist die Schule. Ich weiß ja nicht, ob es etwas zu knapp ist/sich überhaupt lohnt übers Wochenende dahin zu fliegen.
Ich würde natürlich auch ein, höchstens 2 Tage "ausfallen" lassen.

Aber ja, Interesse ist zu 100% da!
Thema: Warum erwischt Umbridge Sirius fast im Kamin?
LordHuhn

Antworten: 13
Hits: 4.200
08.09.2011 16:58 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich denke ihr war klar, dass Sirius nicht nach Hogwarts kommen kann. Also physisch.
Ich denke noch immer nicht, dass sie dumm ist, also wir es nicht allzu schwer für sie gewesen sein, herauszufinden, dass Sirius wohl im Karmin "erscheinen" wird.
Dass das ausgerechnet im Gryffindor-Gemeinschaftsraum ist, denke ich, ist klar. Auf den Korridoren gibt es ja keine Kamine.

Woher sie weiß er kommen würde, das kann ich mir nicht erklären. Doch sie hätte erfahren, wenn Harry den Unterricht verlassen hätte, also bestand nur die Möglichkeit, dass es Abends sein würde.

Eine andere Theorie sein, dass sie Kontakt zum Ministerium aufgenommen hat, und Hogwarts speziell hat überwachen lassen.

Bin mal gespannt, was ihr sagt.

Tom.
Thema: Liebte McGonagall Dumbledore vielleicht doch?
LordHuhn

Antworten: 41
Hits: 6.562
30.08.2011 17:10 Forum: Charaktere


Ja, es stimmt, Minerva war verheiratet und hat viel Vergangenheit.
Und das hat Jo bisher noch nicht wirklich gesagt, doch (und vermutlich haben die anderen das von dort) auf Pottermore gibt es einiges an Zusatz zu Minerva.
Ich hoffe nur, dass hier nicht noch mehr gespoilert wird. Freut euch einfach dadrauf. Ich denke, dass dann keine Diskussion mehr nötig ist.

Tom.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
LordHuhn

Antworten: 468
Hits: 84.286
15.08.2011 20:55 Forum: Pottermore


Lest ihr eigentlich alle auf Deutsch? O.O
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
LordHuhn

Antworten: 301
Hits: 35.869
15.08.2011 20:46 Forum: Pottermore


Naja, wir können es nicht ändern. Aber was "gemein" ist, ist, dass wir überhaupt keine Gewissheit haben, dass wir überhaupt in nächster Zeit reinkommen.
Also ich hab keinen Bock bis Ende September zu warten.

Tom.
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
LordHuhn

Antworten: 301
Hits: 35.869
15.08.2011 20:41 Forum: Pottermore


Nise: Es scheint komplett nach Zufall zu gehen.
Auf Tumblr wurde diskutiert, wonach enschieden wird. Aber es gibt von jedem Tag Leute. Also danach geht es (leider) nicht.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
LordHuhn

Antworten: 468
Hits: 84.286
15.08.2011 20:04 Forum: Pottermore


Ich hoffe mal, dass das hier in den Thread passt. Wenn nicht, dann tut es mir leid.

Also, weiß jemand, ob jetzt noch E-Mails verschickt werden?

Tom.
Thema: Zaubersprüche nicht alle synchronisiert?
LordHuhn

Antworten: 14
Hits: 2.201
14.08.2011 19:05 Forum: Filme allgemein


Also ich finde man hört am Anfang also am "Ava-" einen großen Unterschied. Außerdem ist die Stimmt auch etwas höher, wie schon erwähnt.
Ich kann euch nur raten das nochmal mit Headset anzuhören, denn da hört man das sofort.

Ja, sie Synchro ist echt super. Auch, wenn das englishe natürlich besser ist. breites Grinsen

Tom.
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
LordHuhn

Antworten: 301
Hits: 35.869
11.08.2011 13:33 Forum: Pottermore


Also die "Löschung" des Buttons ist erfolgt, wegen einem Fehler, der beim einloggen aufgetreten ist.
So ist jedenfalls die offizielle Version.

Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
LordHuhn

Antworten: 301
Hits: 35.869
11.08.2011 12:52 Forum: Pottermore


Also soweit ich weiß, gibt es grade Probleme bei Pottermore, die erstmal gefixt werden müssen.
Aber irgendwie fühlt man sich dann doch etwas.. hinters Licht geführt.
Dass wir jetzt eine E-Mail bekommen, die eigentlich nur sagt "Joa, also du bist zwar Tester, musst aber noch warten. Wir aktivieren dein Konto so.. Naja, zwischen Mitte August und Ende September." find ich eigentlich etwas unverschämt.
Und ich verstehe auch nicht, was wir noch verändern sollen, wenn wir unsere Konten Ende September aktiviert bekommen.
Ich dachte die Beta Tester sollen Verbesserungsvorschläge vorbringen?

Naja, trotz all dem freu ich mich schon sehr drauf. Grinsen

Nachtrag:
@TIMBOlino ich glaube, dass es den meisten nicht bewusst ist. Aber was du sagst ist natürlich vollkommen richtig.
Nur denke ich, dass die Leute von Pottermore sich echt nicht so beliebt machen, wenn die ganze Sache eigentlich NUR aus warten besteht.
Es sollte allen klar sein, dass es noch alles sehr verbuggt sein kann, und dass es viele Fehler geben wird. Und dass es eben dauert.
Aber über eine genauere Zeit, die man dann schon mal wenigstens vor den Augen hat, würde man sich dann doch eher freuen.
Ist meine Ansicht der Dinge.

Tom.
Thema: Spricht Harry noch Parsel?
LordHuhn

Antworten: 10
Hits: 4.004
20.07.2011 00:28 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also Dumbledore hat Harry ja erklärt, dass er es kann, weil in Teil von Voldemord in ihm ist.
Dieser Teil ist ja ein Teil seiner Seele. Und da dieser Teil zerstört wurde, denke ich nicht, dass er es noch kann.
Ich such nochmal eben die Stelle raus. Vielleicht steht da ja nochmal was genaueres.

Tom.
Thema: Zustandsbericht
LordHuhn

Antworten: 1.528
Hits: 141.457
19.07.2011 19:23 Forum: Hogsmeade


: Mein Zimmer, vorm Pc.
: Viel zu heiß.
: Im A***.
: Muss ja.
: Könnte besser sein.
: Sch*****.
: Ich war mal laufen .. irgendwann.
: 3,5
: Jogginghose, gestreiftes T-Shirt.
: Iih, komm mir nicht mit Essen.
: Oh ja!
: Doof.
: Mag ich nicht.
: Grade gar nichts.
: Diverse Foreneinträge.
: Nö.
: Die leben noch.
: Grade Ferien. THANK GOD!
: Gang zum Kühlschrank und zurück. Ich bin stolz auf mich.
: Gang zum Kühlschrank. War schon anstrengend. Immer noch ziemlich stolz.
: Ganz zum Kühlschrank. Mein Gott, ich kann meinem Selbstvertrauen beim wachsen zuhören. (Spaß.)
: Ich will nicht drauf eingehen.
: Das hier. Und denken.
: *sabber*
: Wut, Traurigkeit, eine Art von Gleichgültigkeit, die .. nicht gleichgültig ist. (Ist das zu verstehen?)
: Bauch tut weh. Zu viel gegessen.
: Viele, viele.
: siehe Wünsche.
: Leckt mich doch alle.
: Kleines ****** Böse
: Bett!
: zu lange.
: definitiv zu wenig.
: der von heute. bester, den ich je hatte.
: Klamotten kaufen Kotzen , vieles, vieles anderes.
Thema: Warum lässt Harry den Stein der Auferstehung mitten im Wald liegen?
LordHuhn

Antworten: 14
Hits: 11.325
19.07.2011 18:53 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Wie gesagt, das ist meine Sicht der Dinge!

Ich denke nur, dass er sie bei sich haben sollte, um dann bestärkt zu werden.



Es wollte wissen, wie es ist zu sterben und wird durch die Antwort bestärkt. Und ich denke schon, dass er daran denkt, dass Dumbledore sie zerstören wollte.
Er ist dem Tod ja mit offenen Armen entgegengekommen und hat gute Vorbereitungen getroffen.
Er war bereit zu sterben und hat nicht einfach gedacht "Ach, ist egal, ich sterb ja eh."

Und nochmal: Das ist alles nur meine Ansicht, ich will niemandem meine Meinung aufzwingen, oder so.

Ja, im Film denke ich, wurde das auch nur so dargestellt, damit die unwissenden auch irgendwas kapieren. Aber es geht ja jetzt hauptsächlich ums Buch.

Tom.
Thema: Warum lässt Harry den Stein der Auferstehung mitten im Wald liegen?
LordHuhn

Antworten: 14
Hits: 11.325
19.07.2011 18:34 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also für mich war die Situation immer klar.

Harry holt mit dem Stein der Auferstehung für kurze Zeit seine Eltern, Sirius und Remus "zurück", damit er von dieses bekräftigt wird,
um sich dann Voldemort zu stellen und dann sterben zu können. Da Harry verstanden hatte, dass Dumbledore die Macht der Heiligtümer "zerstören" will,
hat er den Stein in dem Wald fallengelassen, damit ihn niemand findet.

Und Leute, ihr denkt nicht ernsthaft, dass damit eine Möglichkeit einer Fortsetzung gegeben werden soll, oder?
Also ich meine .. das ist ein in einem Wald! Da gibt es ziemlich viele davon.
Also für mich spricht nichts dafür. Fröhlich

Tom.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 95 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH