Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 169 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on!
Andromeda Riddle

Antworten: 62
Hits: 20.612
02.01.2013 20:06 Forum: User-Fanfictions


Hey,
eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass "Lorbeerzweige" noch weitergeht. Doch dann habe ich die zwei neuen Kapitel gesehen und mich tierisch gefreut das dem nicht so ist Grinsen
Nun aber zur FF:
Ich finde sie nach wie vor super spannent Grinsen
Arme Loreen Voldemort macht sie bei den Anderen wirklich sehr unbeliebt...
Besonders bei Irina... ich bin wirklich gespannt was sie vorhat...
Und wie Loreen ihre Aufgabe bewältigen wird...

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel.

LG,
Andromeda Riddle
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Andromeda Riddle

Antworten: 712
Hits: 92.522
15.04.2012 19:49 Forum: Pottermore


@Ginny und Nane: Wow, vielen Dank, die sind echt toll geworden Applaus

LG,
Andromeda Riddle
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Andromeda Riddle

Antworten: 712
Hits: 92.522
15.04.2012 18:01 Forum: Pottermore


Hey,
ich bin bei Pottermore nach geteilt worden. Es wäre toll wenn mir jemand eine Signatur mit einen dazupassenden Avatar machen würde. Darauf soll mein Name stehen. Bei den Farbe und den inhaltlichen Elemente habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen. Ich lass mich mal überraschen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Blumen

LG
Andromeda Riddle
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Andromeda Riddle

Antworten: 296
Hits: 68.688
15.04.2012 17:41 Forum: Pottermore


Ich bin ebenfalls nach Slytherin eingeteilt worden breites Grinsen

RainSilber2617
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Andromeda Riddle

Antworten: 5.415
Hits: 192.876
29.03.2012 16:29 Forum: Koboldstein-Klub


Vor vier Tagen.

Wann hast du das letzte Mal etwas verbotenes Getan?
Thema: Mit welchem Buch habt ihr angefangen ??
Andromeda Riddle

Antworten: 54
Hits: 13.511
26.02.2012 13:24 Forum: Bücher allgemein


Ich habe auch mit dem Ersten angefangen. Grinsen
Aber eine Bekannte von mir hat erst mit dem fünften Band angefangen und die ersten Vier nicht gelesen, was sie auch in zu Kunft nicht nachholen will. Finde ich schon irgendwie schade, aber sie lässt sich leider nicht umstimmen. Traurig
Thema: Der User nach mir...
Andromeda Riddle

Antworten: 8.103
Hits: 340.669
28.01.2012 16:27 Forum: Koboldstein-Klub


Ja.

Der User nach mir beherrscht mindestens 3 Sprachen.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Andromeda Riddle

Antworten: 2.695
Hits: 330.793
10.10.2011 19:52 Forum: Hogsmeade




Ach was du nicht sagst! Ist das ein Wunder?! Ich habe gerade erfahren das meine Tante an Gehirnblutungen gestorben ist! Unglücklich Weinen


Boah, ich kann es nicht mehr hören! Ich esse normal wie jeder andere Mensch auch!


Der Typ spinnt doch! Vogel zeigen Verärgert
Thema: [User-Fanfiction] Andromeda 's Werke
Andromeda Riddle

Antworten: 3
Hits: 1.360
27.09.2011 17:40 Forum: User-Fanfictions


Hallo sternchen*,
selbstverständlich ist es in Ordnung. Ich bin sehr froh darüber, dass er auch einmal genutzt wird Grinsen
Ich hatte schon Angst davor, dass er ewig leer bleiben würde ...

Ja, am Anfang habe ich nicht einmal daran gedacht aus Dracos Sicht zu schreiben, aber dann fand ich, dass es langsam langweilig werden würde wenn ich immer nur von Ginnys Gedankenwelt erzähle.
Seine Sicht der Dinge durfte einfach nicht weiter fehlen.
Ich hoffe sehr, dass ich Dracos Sicht auch so gut, wie Ginnys darstelle.

Dass mit den Folterfluch war so eine Sache, es hat eigentlich nicht nur an Dracos Misserfolg gelegen, sondern auch daran, dass er zu diesen Zeitpunkt sehr wütend war. Zum einen wegen Lucius Zauberstabes und zum Anderen, weil ihn Harry erneut entkommen war.
Dies habe ich in der Geschichte wirklich nicht sehr gut dargestellt.

Ansonsten finde ich es sehr, sehr schon, dass du auch weiterhin dranbleibst und hoffe, dass du auch weiterhin immer konstruktive Kritik dalässt. Ãťber Meinungen der Leser freue ich mich immer Grinsen

Noch einmal vielen Dank für dein Kommentar! Ich hoffe die Geschichte gefällt dir auch weiterhin!

Liebe GrüÃče,
Andromeda Riddle Umarmen
Thema: Zustandsbericht
Andromeda Riddle

Antworten: 1.528
Hits: 141.457
13.09.2011 15:59 Forum: Hogsmeade


Ort: Esszimmer
Wetter: wärmer als in den vergangenen Tagen
Laune: war mal besser :/
Gesundheit: gut
Gewicht: äh ...
Sport: heute bin ich faul
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 4
Klamotten: Jogginghose, T-shirt, Socken
Hunger: nee
Durst: auch nicht
TV: wird gleich eingeschalten
Musik: aus
Lesen: im Moment nichts
Tiere: keine
Schule: war ich heute schon, muss Morgen wieder hin ...
Aktion des Tages: um 6:00 Uhr aufgestanden
gröÃčtes Hindernis / Problem des Tages: die Klasseneinteilung *umkipp* Geschockt
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): um 7:00 Uhr aufgestanden
Das hat mir den Tag versaut: Klasseneinteilung
Aktuelle Beschäftigung: das hier
Geisteszustand: nachdenklich
stärkstes Gefühl des Tages: Enttäuschung
Schmerzen: nein
Wünsche: Ich will wieder zu meinen alten Klassenkammeraden in die Klasse.
Gedanken: Warum passiert mir so etwas immer? Traurig
Weisheit des Tages: je älter Jungs werden, desto kindischer werden sie
Lieblings- / Hassperson des Tages: gibts nicht wirklich
Lieblings- / Hassort des Tages: Lieblingsort -> Bett; Hassort -> Schule
heutige PC-Zeit: über eine Stunde
Wie viele Stunden geschlafen: so um die 5-6 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ist schon zu lange her ...
Wichtige Herausforderung in nächster Zeit: Schule, den morgigen Schock zu verkraften (neue Klasseneinteilung), Nachhilfe, Hausaufgaben, lernen ... ich könnte noch viele Punkte aufzählen Blah
Thema: Im moment vermiss ich....
Andromeda Riddle

Antworten: 140
Hits: 20.560
13.09.2011 15:15 Forum: Hogsmeade


-> Ferien

-> Meine Freundin, sie ist weggezogen Weinen

-> Meine alten Klassenkammeraden
Thema: Zustandsbericht
Andromeda Riddle

Antworten: 1.528
Hits: 141.457
07.09.2011 12:12 Forum: Hogsmeade


Ort: Im Wohnzimmer
Wetter: Regen
Laune: gut
Gesundheit: gut
Körpergefühl: ebenfalls gut
Sport: Fahrrad gefahren, bevor es zu Regnen anfing
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Jogginghose, langes T-shirt
Hunger: nö
Durst: ja
Haare: offen und ungekämmt
TV: aus
Musik: aus
Lesen: Im Forum
Spiele: keine
Tiere: ausnahmsweise mal keine Mücken in der Wohnung Applaus
Schule: Muss ich bald wieder hin
Aktion des Tages: Sport gemacht und Zimmer aufgeräumt
gröÃčtes Hindernis / Problem des Tages: Muskelkater
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Zimmer aufgeräumt
Das hat mir den Tag geretten / versüÃčt bzw. Kaputtgemacht / versaut: noch nichts
Aktuelle Beschäftigung: Im Internet surfen
Geisteszustand: ein bisschen müde
stärkstes Gefühl des Tages: Müdigkeit
Schmerzen: Muskelkater
Wünsche: könnte viele aufzählen
Gedanken: Wen bekomme ich wohl als Mathelehrer?
Satz des Tages: Meine Tante: "Wo hast du deinen Dad gelassen?" Ich: "Er ist zuhause, er wollte nicht mit in die Ãľffentlichkeit gehen." Vogel zeigen
Lieblings- / Hassperson des Tages: keinen
Lieblingsort des Tages: Mein Bett und mein geliebtes Sofa
heutige PC-Zeit: ca. 30 Minuten
Wie viele Stunden geschlafen: ca. 8
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ich bin ins Wasser gefallen und ertrunken Geschockt
To-Do-Liste: mehr Sport, Schulzeug kaufen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Andromeda Riddle

Antworten: 2.695
Hits: 330.793
06.09.2011 17:07 Forum: Hogsmeade


Meine Favouriten:


Weil ich eben nicht will! Und jetzt frag bloÃč nicht schon wieder warum!


Nur weil ich lerne? Das ist noch lange kein Grund für diese Behauptung. Du kennst mich doch nicht einmal gut! Verärgert


Mein Gott, wenn ich keinen Hunger habe, habe ich eben keinen Hunger! Nur weil ich eine Mahlzeit auslasse fall ich nicht gleich vom Fleisch!


Ich weiÃč!!! Aber deswegen musst du es mir ja nicht andauernt sagen! Ich hab es kappiert! Kann ich etwas dafür, dass sie groÃč ist?! Es ist ebenso. Keiner ist perfekt.
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Andromeda Riddle

Antworten: 227
Hits: 110.600
01.09.2011 10:36 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo,
ich muss dich jetzt mal ordentlich loben. Deine Bilder sind der Wahnsinn!
Das Bild von Ron und Hermine gefällt mir echt sehr gut. Du hast ihre Körperhaltung wirklich genau getroffen. Das Bild von den Black-Schwestern gefällt mir auch sehr gut und ich finde schon, dass es bei deinen Bild, eine gewisse Ãähnlichkeit zwischen Dromeda und Bella gibt.
Das Letzte 'On the run ...' ist auch richtig toll Top
Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Liebe GrüÃče,
Andromeda Riddle
Thema: Füller oder Kugelschreiber?
Andromeda Riddle

Antworten: 98
Hits: 18.672
29.08.2011 19:55 Forum: McGonagalls Büro


Also ich bin auch eher der Kugelschreiber-Typ. Mit Füller schreib ich nicht ganz so gern. Dauernd ist mir die Tinte rausgelaufen und auÃčerdem verwischt mir die Schrift zu leicht. Eigentlich hab ich ihn ja nur benutzt wenn wir mal einen Lehrer/in hatten der/die ein Ich-hasse-Kugelschreiber-Typ war. Das Problem bei Kullis ist nur man kann sie nicht wegkillern und wenn ich einen Fehler entdecke muss ich das Wort immer durchstreichen, sieht dann gar nicht mehr schön aus Traurig
Deswegen benutze ich Füller in der Schule öfters, aber meistens schreibe ich immer mit Kulli.
Mit Bleistiften vermeide ich es zu schreiben, denn meine Schrift sieht mit einen Bleistift mehr als unordentlich aus und dass obwohl ich eigentlich eine ordentliche Heftführung besitze :/
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 169 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH