Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 245 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
29.11.2011 16:36 Forum: Koboldstein-Klub


@burkana
Ja, hätte ich auch genommen. Leider hab ich deine Nachricht erst gesehen, als schon alles vorbei war.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
29.11.2011 13:48 Forum: Koboldstein-Klub


Ich will mich noch nachträglich dafür entschuldigen, dass ich letzte Runde nicht selber entscheiden konnte, wen ich mitnehme.
Am besten setz ich mal aus, bis die Ferien anfangen, weil es im Moment so gar nicht mit meiner Zeit hinhaut.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
25.11.2011 21:54 Forum: Koboldstein-Klub


Neuseeland ist schön. Wie wärs mit den Herr-der-Ringe-Drehorten. Da kann man teilweise nur mit dem Hubschrauber hin, also könnten wir dort ungestört alle Schutzzauber aussüben ohne das wir zusätzlich noch Muggel aus der Sache raushalten müssen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
25.11.2011 18:24 Forum: Koboldstein-Klub


Also zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich unschuldig bin und genauso Muggelstämmig wie ihr Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
23.11.2011 19:20 Forum: Koboldstein-Klub


Oh nein Leute, tut mir Leid, dass ich so lang nicht on war. Aber ich hatte zuhause ein bisschen Stress weil ich eine Matheklausur etwas in den Sand gesetzt habe.
Und jetzt ist die Runde schon wieder fast rum. Mann, ich könnte irgendwas treten.
Thema: Eragon Das Erbe der Macht
Kima-chan

Antworten: 29
Hits: 7.092
19.11.2011 11:09 Forum: Literatur


Ich kanns mir leider erst zu Weihnachten schenken lassen, weil ich im Moment dermaÃčen pleite bin, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Also nicht zuviel spoilern^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
15.11.2011 20:15 Forum: Koboldstein-Klub


Ich würde auch gern wieder mitmachen.
Auch wenn ich es immer noch nicht Montags schaffe, on zu kommen. Dafür sind jetzt fast alle Klausuren geschrieben und ich müsste wieder Zeit haben.

@Lara
Fehlt meine Stimme etwa noch?? Ich bin schon wieder ganz durcheinander, wann ich schon abgestimmt habe und wann nicht.

Edit: Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt. Wann bin ich denn draufgegangen??
Thema: Wann schwört Snape was?
Kima-chan

Antworten: 12
Hits: 4.498
13.11.2011 19:29 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Bei Dumbledore müsste das zwischen dem fünften und dem sechsten Band gewesen sein, also in den Sommerferien, da er sogar schon kurz vor Schuljahresanfang schon die Hand so verstümmelt hat.
Thema: Black Stories
Kima-chan

Antworten: 119
Hits: 15.399
13.11.2011 15:16 Forum: Koboldstein-Klub


War das Menschenfleisch nötig um zu überleben?
Thema: Black Stories
Kima-chan

Antworten: 119
Hits: 15.399
12.11.2011 14:58 Forum: Koboldstein-Klub


Waren die Frau und die Person, von dem sie das Menschenfleisch hat, in groÃčer Not??
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
09.11.2011 20:03 Forum: Koboldstein-Klub


Ich kann versichern, dass ich normaler Partygast bin und somit völlig unschuldig.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
08.11.2011 20:37 Forum: Koboldstein-Klub


Oh Mann, ich bin untröstlich.
Bei dieser Runde komm ich echt so gar nicht mit. Die Hälfte der Zeit die ich zuhause bin, kann ich nicht nachschauen, weil ich für Klausuren lerne und den restlichen Teil der Zeit verbringe ich damit, eure Beiträge durchzulesen, damit ich wenigstens eine Vermutung habe, wer ein Poltergeist sein könnte.
Diese Runde werde ich also wenig hilfreich sein.
Aber die nächste, wenn die ganzen Klausuren weg sind, bin ich ganz bestimmt wieder voll dabei Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Kima-chan

Antworten: 45.588
Hits: 1.792.086
06.11.2011 15:54 Forum: Koboldstein-Klub


Ich denke, ich wähle auch mal Fenya. Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, was so geschrieben wurde, aber so insgesamt erscheint mir das erst mal am naheliegensten.
Thema: Welcher Abstammung seid ihr?
Kima-chan

Antworten: 62
Hits: 14.900
05.11.2011 16:55 Forum: Hogsmeade


Ich bin zwar im Rheinland geboren, aber meine gesamte Familie wohnt in Hessen und zu einem Viertel bin ich Ungarin. AuÃčerdem kommt die Familie meiner GroÃčmutter mütterlicherseits aus dem ehemaligen Sudetengebiet.
Thema: Was bedeutet euer Name?
Kima-chan

Antworten: 556
Hits: 99.056
05.11.2011 16:52 Forum: Hogsmeade


Ich heiÃče genauso wie eine Pflanze (nämlich der Jasminstrauch), werde aber anders geschrieben und in dieser Schreibweise ist der Name auch anderswo ein männlicher^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 245 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH