Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
25.11.2010 07:26 Forum: King's Cross


Hab grad perzufall den Eintrag Grinsen
soweit ich das planen kann, bin ich dabei Grinsen

(An schnuffel, falls irgendwann ein definitiver termin fest gesetzt ist, kannst dus mit auf facebook nochmals sagen ^^ sonst verpenn ich es sicher wieder Grinsen )

Grüsschen Bady
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
21.03.2009 15:30 Forum: King's Cross


sooo... *ist eben umgezogen* <- jetzt fertig ^^

dann sind wir... 6 bis jetzt am 4.4?
das wird sicher lutig^^

Ich freu mich *g*
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
08.03.2009 11:03 Forum: King's Cross


Zum 4.4 sag ich auch mal ok

Bin mir zwar noch ned ganz sicher obs klappt, aber hoffs =)
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
28.02.2009 18:52 Forum: King's Cross


ich habs wieder total verraft zu antworten...
aber ich kann am 21.3 sicher nicht =) wie ziehen an diesem tag um und ich sollte evt. helfen =)

28.3 sollte es mir dann aller dings wieder gehen. lg
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
10.02.2009 19:26 Forum: King's Cross


asooo...

Deribie send schomol (ich zähl uf üch ;-)) :
sabretzli
Schnuffel
-Hermine-
badizwaerg

(es wär no guet, wenn mer weder zor de email adressene chiemend (wie ech bin han ech natürlech weder alles bizzali verrafft... kei email adressene meh, kei handy nummere meh. Tja ich bin halt ich Zunge raus ))

Treffpunk: Hauptbahnhof
Zeit: (am beste ne treffzeitspanni Zunge raus ) so... 14 - 14.30
Kafi? Café Balthazar (ICH WILL DET HIN!!! Zunge raus *hunger*

Was meinender?

PS: -Hermine- ich bin doch scho lang dra am öbis uf bei zstelle Zunge raus

PS: söst, wenn mehr abmache oder so, ich bin chat op set dem entsprächend au öfters mal... mit name dert sie =)
und schüst eifach mich bim name nenne und ich bin grad zur stell
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
28.01.2009 18:15 Forum: King's Cross


moin moin =)


Ech werfe jetzt eifach mol es datum i rum: wie wärs mit dem Sa 14.03?
bin leider de ganz februar i plant worde fo verschedne lüt...

grüessli
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
22.01.2009 18:34 Forum: King's Cross


moin moin =)

ops^^ sry, hans bizali verrafft gha =)

also ich bin vom 19 - 25 februar unbrauchbar... was auf fasnacht zurück zuführen ist.
Im Februar hab ich also... nur am Wochenende 7.02/8.02 und am 28.02/1.03

Wo, ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich würd sagen, es schreiben einfach alle die kommen können wo sie wohnen, und dann guggen wir wo es am bester ist =)

Was genau machen... ist bisschen schwer im 'winter' - ich würd sagen, dass wir gemütlich kaffe trinken gehen und... vielleicht ins kino oder so... ich hab keine ahnung, merkt man das?^^

Ahso.. bin aus der nähe von sursee

grüssle
Thema: Marcel Proust Fragebogen
badizwärg

Antworten: 31
Hits: 10.193
28.11.2008 12:41 Forum: Politik und Gesellschaft


Wo möchtest Du leben?

Ich denk mir oft verschiede Orte aus, wo ich leben möchte. Aber mein alles liebste ort ist ein Fantasie Ort, mit verschiedenen Elementen aus dem Hier und Jetzt.
Und im Moment wäre mein Lieblingsort: Eine kleine Einsame Insel, mit Friedlich lebenden Tieren, das besondere daran ist. Das je wie meine Stimmung ist, immer gleich die Richtige Musik Läuft - egal was ich denke, die Insel strömt die Musik aus, die in dem Moment gebrauchte.

Was ist für dich das vollkommene Glück?

Das vollkommene Glück wird immer so hochgeraft... Mein vollkommenes Glück wäre, wenn es mir und meiner Umgebung gut geht, bzw. Meine Cousine gesund wäre.
Das vollkommene Glück trägt jeder Mensch in seinem Herzen, er muss nur wissen wie er es ergründen und entdecken kann.

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?

Es kommt immer drauf an, wer den Fehler macht, jenachdem wie viel mir eine Person bedeutet würd ich viel entschuldigen.
Aber am ehsten würd ich ein Mundgeruch entschuldigen (ein Kumpel von mir hat nen sehr strengen ;-) tja, muss man halt durch *g*)

Was ist für dich das gröÃčte Unglück?

Im Moment wäre für mich das grösste unglück, wenn meine grosse Liebe mich verlassen würde, weil ich sie nicht verlieren möchte, und sie mir sehr viel halt gibt.

Deine liebsten Romanhelden?

Romanhelden... das ist schwer - Ihr müsst wissen, ich kann mir Namen aus Bücher überhaupt nicht merken, dass ist wie mit geburtstags daten. Die Vergess ich auch an dauernt.
Aber wenn ich jetzt darüber nachdenk, war Robin Hood ein guter, Romanheld.

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?

In welcher Geschichte? Es gibt Massenhaft Geschichten, in jeder gibts neue Lieblingsgestaltenten, man denkt, dass man sich immer an sie erinnern kann, jedoch kommen immer wieder neue und tja, so sind sie vergessen.
Aber die Faszinierendste Gestallt ist Hanibal lecter.

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?

Ist meine Freundin ;-)

Dein Lieblingsmaler?

da Vinci

Dein Lieblingsautor?

Hab ich keinen, sry^^

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband?

Hans Zimmer

Dein Lieblingsfilm?

mh... König der Löwen, Tarzan - in bezug auf filmen bin ich sehr kindlich geblieben

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?

Vertrauen, Freundlichkeit, Die Fähigkeit zu lieben

Deine Lieblingsbeschäftigung?

Musik hören

Wer würdest du gerne sein?

mh... ich bin am liebsten ich, auch wenn mein leben verkorzt ist.

Dein Hauptcharakterzug?

uh... sehr... heimtückisch, niemanden zeigen was ich fühle

Was magst du an deinen Freunden am meisten?

Dass sie, wenn ich sie brauche da sind

Dein gröÃčter Fehler?

Ich habe meinen Eltern eine Menge Geld gestohlen...

Was möchtest du sein?

ein Tier... eine katze.

Deine Lieblingsfarbe?

Braun, Blau

Deine Lieblingsblume?

Weisse rosen

Dein Lieblingstier?

Katze

Dein Lieblingslyriker?

-

Deine Lieblingsnamen?

jack

Was verabscheust du am meisten?

mh... ^^ schwer. Blut und leberwurst

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?

Hitler

Welche Reform bewunderst du am meisten?

-

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

Telepatie

Wie möchtest du gern sterben?

Zuhause, in den armen, meiner Partnerin

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?

genervt und gestresst

Dein Motto?

Lieber Stehend sterben als Kniehend leben
Thema: Gleichberechtigung für Homosexuelle
badizwärg

Antworten: 479
Hits: 32.338
27.11.2008 18:56 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen

Aber als betroffene (ich bin lesbisch) bin total dafür, dass es gleichberechtigung gibt.

Ich mein, Ich als Frau die eine Frau liebt und in einer bezihung bin denk natürlich auch an die Zukuft. Nur weil, ich nicht mit einem Mann zusammen bin, heisst das doch nicht, das ich nicht Heiraten möchte.
Ich mein, jeder Mensch hat doch ein Recht, seine Liebe zuzeigen, und auch zu heiraten, wenn er das möchte.
Ich möchte gerne einmal Heiraten, wenns klappt meine Freundin.

Zur adoption, Auch homosexuelle Paare mögen Kinder. Ich mein, was können wir für unsere Gefühle, wenn wir halt Gleichgeschlichtliche Personen mögen. Trotzdem, sollte es die Chance geben, für homosexuelle ein Kind zu adoptieren.
Zum thema "Mobbing von Kinder von Homosexuellen"
Das führt schlussentlich darauf zurück, dass die Kinder halt noch so erzogen werden, dass Frau und Mann zusammen gehören. Und man sie nicht darüber aufklärt, dass es ganz natürlich ist, wenn man auf eine Person des gleichengeschlechtes steht.

Kurz einen Einwurf: Als ich merkte, dass ich eher auf Frauen stehe als auf Männer, wollte ich das am Anfang nicht akzeptieren, weil einem halt immer 'eingeplüht' wird: Mann + Frau. Ich hab mir dann den nächst besten Typen gesucht - jedoch schnell gemerkt, dass ich so nicht Glücklich werden kann.

Im Februar kam ich dann mit meiner jetzigen Freundin zusammen, ich hatte sehr grossen respekt, es meinen Eltern zusagen und meiner umgebung zusagen, jedoch hab ich bis jetzt noch nie! eine schlechte Reaktion bekommen.
Und darauf lässt sich doch schlissen, dass die Leute toleranter werden. Und die Jugentlichen zwieschen 13-16 damit konfrontiert werden, und so lernen mit Homosexualität umzugehen. Und wieso können dass nicht schon jüngere Kinder lernen, so dass gar nicht erst die Situation auftaucht, dass Kinder von Homosexuellen gemobbt werden?

Die Aussage meiner mum, sollten eigentlich alle Mütter machen: "Mir ist es egal, ob du einen Mann oder eine Frau liebst, hauptsache du bist Glücklich. Wenn du Glücklich bist, bin ich es auch" -> warum können dass nicht einfach alle so sagen?
Thema: 5.12.08 Euromold Frankfurt
badizwärg

Antworten: 0
Hits: 942
5.12.08 Euromold Frankfurt 27.11.2008 12:36 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo =)

Komm aus der kleinen Schweiz, und fahr am 5.12.08 an die Euromold nach Frankfurt:


Ist eine Messe, mit verschiedenen angeboten, hauptsächlich Werkzeugmaschinen, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Da unsere Firma da vertreten ist, werde ich diese ausstellung besuchen und da ich das eigentlich gerne mit jemanden zusammen machen würde, oder mit ein paar andern leuten tun würde, war mein gedanken; hier sind viele verschiedene Leute angemeldet und das aus verschiedenen Berufen, schreib ich doch hier mal ne anfrage, ob auch noch andere Leute interesse an der Ausstellung haben und mich begeleiten würden.

Theoretisch hät ich für 5.12.08 noch ein Ticket, welches ich selber nicht brauche.

Gruss Badi
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
25.11.2008 20:17 Forum: King's Cross


soo
nun richtig^^

Ja alle tuti quanti (oder so), die wo lust haben und offen sind für neue freaks *g*
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
14.07.2008 16:50 Forum: King's Cross


ich hät sicher zeit am nächsten wocheende (sry, war das wocheende nicht da)
ähm... 1./2./3. bin ich in Deutschland (ich mag feuerwerk nicht so sehr :o))

Ja wenn wer zeit und lust hat, schreibt doch hier, können ja auch etwas kleines machen =)
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
01.07.2008 19:12 Forum: King's Cross


mhm.... ich hab theoretisch an den 19. 7 gedacht (kann nur das wocheende, hab ich eben gemerkt ^^)
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
24.06.2008 21:27 Forum: King's Cross


*gähn* morgen... äh verdammt abend natürlich
es ist einfach zuheiss in der schweiz! und ich möchte die hitze nicht alleine ertragen, möchte auch mal ander schwitzen sehen Augenzwinkern
nein schmarn

wie wärs, nach dem das letzte ja abgeblasen wurde (leider),wieder mal ein neues treffen zumachen in Zürich?

-Hermine- hatte die tolle idee ein pedalo zu mieten Augenzwinkern - das bekommen wir sicher i-wie hin (und du darfst baden gehen *fg*)

was meint ihr so? - ich dachte, wir würden es am besten möglichst fürh machen =)

Lg
Thema: User-Treffen in der Schweiz
badizwärg

Antworten: 361
Hits: 70.110
02.04.2008 21:19 Forum: King's Cross


Ãhm ^^ klar, ich steh aufs Gleis, damit ihr mich alle seht Augenzwinkern
ich weiss nur vom letzten mal, dass auf dem 'Gleis' (ich bleib dabei Zunge raus bin stur) sau viele leute sind, vondaher wär ne alternative (wenn wir dadurch dann auch nen späteren zug nehmen müssten) besser

von wo an fährst du denn -Hermine-?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH