Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.165 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Glutkristall

Antworten: 324
Hits: 82.948
30.11.2012 19:07 Forum: Kino & TV


Wie verkleidet man sich als Hobbit? breites Grinsen
Ich bin schon klein und hab n rundes Gesicht... Barfuss mit aufgeklebten Haaren will ich aber bei Minusgraden irgendwie nicht sein.
Für ne Elbin bin ich zu klein, aber die Ohren halten bestimmt warm breites Grinsen
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Glutkristall

Antworten: 324
Hits: 82.948
28.11.2012 21:43 Forum: Kino & TV


Ich würde wahnsinnig gerne nach London, aber es reicht dann wohl doch "nur" für die Mitternachtspremiere zu Hause im Kino... Was an sich auch nicht schlecht ist Grinsen
Wir sind schon so halb scherzhaft am Verkleidungen planen ^^
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Glutkristall

Antworten: 511
Hits: 92.418
23.10.2012 22:45 Forum: Computer und Internet


Ich habe wirklich keine rationale Erklärung, warum ich mir diese sechs Sekunden gerade ca. 10 mal hintereinander angesehen habe, aber es ist tatsächlich so breites Grinsen

Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Glutkristall

Antworten: 2.695
Hits: 329.718
18.10.2012 20:15 Forum: Hogsmeade


@Annaly: Meinte Typ Nummer 1 das ernst?! Das klingt irgendwie extrem... creepy. Und gestört.

Mein Hasssatz schlechthin ist gerade
Neeeeheeeeeiiin. Da ist aber schon ein anderes verdammtes Tutorium. Dieses ewige Stundenplan-Rumgeschiebe kann mich jetzt schon kreuzweise. Und das geht noch bis Ende nächster Woche...
Thema: Filmzitateraten
Glutkristall

Antworten: 7.707
Hits: 489.702
09.10.2012 15:46 Forum: Koboldstein-Klub


Diese "ein bisschen"-Geste erinnert mich irgendwie an Dieses Magier-Zauberlehrlingsgewurschtel mit Nicolas Cage... Ich musst den Titel jetzt wirklich googlen: ?
Thema: Dinge, die wir öfter sehen wollen
Glutkristall

Antworten: 202
Hits: 51.331
27.09.2012 17:50 Forum: Hogsmeade


Im Anschluss an Artemisanthrop:

Menschen, die anderen kleinen Menschen Bücher aus den zu hohen Regalebenen holen.
Ich bin so ein kleiner Mensch und finde die Höhen von den meisten Bücherregalen in Bibliotheken/Buchläden einfach doof breites Grinsen Ich freu mich jedesmal, wenn jemanden auffällt, dass ich an dieses eine Buch da oben einfach nicht rankomme und mir kurz hilft Grinsen
Thema: Gibtâs hier Doctor Who Fans???
Glutkristall

Antworten: 327
Hits: 40.643
14.09.2012 21:20 Forum: Kino & TV


Was haben eigentlich so viele gegen Rory? Mip?

Ich fand die zweite Folge um einiges besser als die erste. Sie hat wieder diesen wunderbaren Humor ("Dad, i'm 31, I don't have a Christmas list" - Doctor: "I DOOOOO!!!") mit einem gleichzeitig uralten und trotzdem kindischem Doctor. Na ja, und Dinosaurier im Weltall. Eigentlich könnte man ja schon fast behaupten, eines der Kerngefühle von Doctor Who ist sowas wie das Prinzip von Dinos in Space.
Die erste war jetzt auch nicht schlecht, aber sie war ein bisschen... Ruppig. Man hat am Anfang keine Ahnung was los, dann haben wir die Ponds völlig out of Character in jeglicher Hinsicht... Nun ja.

Allerdings fand ich nicht nur die Ponds ein wenig seltsam in diesen zwei Folgen. Der doctor... Er ist zwar ganz das 900-jähige Kleinkind, das wir kennen, dennoch: Was er da mit Filch/Space-Walder/Solomon (Alter Schwede, war ich verwirrt breites Grinsen ) angestellt hat, hat mich von den Socken gehauen. 11th war doch bisher einer der ungewalttätigsten Regenerations, hat bisher alles dran gesetzt Leben zu retten, egal ob Feind oder Freund, er war sozusagen ziemlich konsequent anti-death.
Und nun schubst er mal eben jemanden plus sehr unterhaltsamen Robotern in den Tod. Ich fand das sehr, sehr seltsam.

Zu guter Letzt: Ich habe das Gefühl, dass ich überaus genial finden werde breites Grinsen Endlich mal jemand
Thema: Gibtâs hier Doctor Who Fans???
Glutkristall

Antworten: 327
Hits: 40.643
31.08.2012 02:17 Forum: Kino & TV


Nun ja. Dass Doctor Who einfach nur grandios ist, muss man hier ja nicht erzählen. Also:

Noch zwei Tage bis Staffel 7! Und mein Freund, der Glückspilz, ist in den USA und hat BBC. Ich platze vor Neid, grmpf. breites Grinsen

Hat jemand von euch schon die Pond Life gesehen? Ich find die ja zum schieÃen Fröhlich
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Glutkristall

Antworten: 2.695
Hits: 329.718
25.08.2012 17:35 Forum: Hogsmeade



Oh um Himmels willen.... Nein, SüÃe, bist du nicht, glaub mir...
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Glutkristall

Antworten: 2.695
Hits: 329.718
08.08.2012 23:30 Forum: Hogsmeade




Ständig. Von allen möglichen Leuten. Ist ja schön, dass die alle so unglaublich interessiert an meinen Plänen nachm Abi sind... Aber es nervt so langsam. Ich hatte ewig keinen Plan, was ich überhaupt machen wollte, da kamen dann oft mitleidig/naserümpfende Blicke. Inzwischen hab ich mich natürlich beworben mit allem Pipapo, und jetzt ist die Reaktion immer "Bitte WAS ist das dann bitte?" Dabei ist die Bezeichnung sogar selbsterkärend, wenn man in der Lage ist, ein zusammengesetzes Substantiv in seine beiden Bestandteile zu zerlegen. Hrmpf.
Thema: Filmzitateraten
Glutkristall

Antworten: 7.707
Hits: 489.702
04.08.2012 17:09 Forum: Koboldstein-Klub


Jap, natürlich.

Du bist dran.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glutkristall

Antworten: 2.107
Hits: 277.986
25.07.2012 23:28 Forum: Kino & TV




Triple-Night im Kino, yeeha! Das wollte ich schon immer mal machen breites Grinsen Ich hatte keinen der Filme zuvor gesehen, es waren also ca 8 Stunden komplett neues Filmmaterial für mich. Kurz nach Mitternacht kam dann der neue Teil für alle.
Und was soll ich sagen? Sie sind gut. Sehr gut. Die Story hat mir gefallen und die Schauspieler haben ihren Job exzellent gemacht. Vor allem Heath Ledger... Holla, hatte ich Schiss Verwirrt Und ein Fan von Cillian Murphy und Anne Hathaway bin ich sowieso. Auch wenn ich nicht weiÃ, wie die arme Frau den wochenlangen Dreh in den Schuhen überstanden hat...
Vor allen das Ende des letzten Teils fand ich klasse. Typischer "What the...?"-Effekt, ich bin immer noch dabei, das auszuknobeln.
Einziger Minuspunkt: Die ewigen SchieÃereien. Ja, es ist ein Actionfilm. Ja, es macht was her. Aber ca. die Hälfte davon hätten sie sich echt sparen können. Es ist unglaublich stressig und zu schnell, und die Lautstärke im Kino war sowieso schon extrem hoch. Teilweise wurds mir zu viel, dankbarerweise ist der Film nicht in 3D. Es erschlägt einen auch so schon...
Deshalb:

Thema: Filmzitateraten
Glutkristall

Antworten: 7.707
Hits: 489.702
25.07.2012 23:07 Forum: Koboldstein-Klub


Oh, noch jemand, der den Film auswendig kann? Grinsen




Tip: Fortsetzung läuft gerade im Kino.
Thema: Filmzitateraten
Glutkristall

Antworten: 7.707
Hits: 489.702
24.07.2012 11:16 Forum: Koboldstein-Klub


"... six inches deep in mud."
Das sagt doch Caroline Bingley zu Mr. Darcy sehr missbilligend über Elizabeths Kleid in ?
Thema: Film-Charaktere raten
Glutkristall

Antworten: 523
Hits: 65.084
20.07.2012 15:15 Forum: Koboldstein-Klub


aus Doctor Who? Da gabs auch mal nen Film breites Grinsen


Und Gandalf ist kein Mensch, und das nicht nur, weil er ein Zauberer ist. Er ist Maiar...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.165 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH