Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben"
neville-longbottom

Antworten: 12
Hits: 3.768
22.07.2014 19:22 Forum: Joanne K. Rowling


Ich glaube, mit dem Tod von Remus und Tonks hat sie einen Kreis geschlossen. Die Reihe beginnt mit dem Tod zweier Eltern, die ein Kleinkind zurücklassen, und endet auch damit. Remus und Tonks wurden zwar nicht wie Lily und James voVoldemord persönlich getötet, allerdings von seinen Todessern. So wächst Ted, wie auch Harry, als Waise auf.
Thema: E-mail Freundschaften unter HP-Junkies*-*
neville-longbottom

Antworten: 5
Hits: 2.128
RE: E-mail Freundschaften unter HP-Junkies*-* 20.05.2014 19:51 Forum: King's Cross


Ich wäre dabei!!! Einfach melden Grinsen
Thema: E-Mail Freundschaft gesucht!
neville-longbottom

Antworten: 2
Hits: 2.269
RE: E-Mail Freundschaft gesucht! 20.05.2014 19:47 Forum: King's Cross


Ich würde gern mit dir eine Mailfreundschaft beginnen!
Thema: JKR: Ron und Hermine war ein Fehler
neville-longbottom

Antworten: 13
Hits: 4.094
26.04.2014 20:05 Forum: Charaktere


Aber wenn Harry und Hermine geheiratet hätten, was wäre dann mit Ginny passiert? Und was mit Ron? Auf die Beziehung zwischen Ron und Hermine wird schon in den vorherigen Filmen (und vor allem Büchern) hingearbeitet. Also denke ich, dass Ron sehr eifersüchtig geworden wäre, was sich ja schon zeigt, als er im siebten Teil das Zelt verlieÃč und darauf wartete, dass Hermine mitkam, was sie ja allerdings nicht tat. Darauf sagte er, sie habe sich also für Harry entschieden. Wie hätte dann eine Beziehung zwischen Harry und Hermine gewirkt? Und schlieÃčlich wurde auch auf die Liebe zwischen Ginny und Harry schon im sechsten Teil hingedeutet. Ich finde beide Beziehungen sehr passend.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH