Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 698 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wenn Eltern ihre Kinder schlagen oder seelisch runtermachen.
Vanci

Antworten: 19
Hits: 4.988
10.06.2008 15:39 Forum: Politik und Gesellschaft


Mir gehts da gleich wie Jassi. Wenn ich sowas höre, dann macht mich das sowas von wütend...!

Wie können Eltern nur so mit ihren Kindern umgehen?! Merken die nicht, was sie damit anrichten?! Die Eltern sind die wichtigste Bezugsperson im Leben ihrer Kinder und darum können Eltern sie auch prägen und beeinflussen. Dh. sie können ihnen auch falsche Dinge einreden, Träume zerstören, sie zu Entscheidungen führen, welche das ganze spätere Leben des Kindes beeinflussen.

Jassi sagt es ganz treffend: Gewisse Eltern lassen ihre eigene Unzufriedenheit, ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe, Unfähigkeit und Egoismus an ihnen aus Traurig

Manche Leute dürften einfach keine Kinder bekommen!

Ich weiss es ist schwer, besonders darum, weil du schon noch ein ganzes Zeitchen von deinen Eltern abhängig sein wirst, aber lass dir nichts einreden. Versuch an DICH zu glauben und lass sie einfach reden.

Und halte an deinem Traum fest! Nur weil dein Vater (der wie du sagst sowieso nix davon versteht) findet du wärst nicht gut genug, heisst das nicht dass es auch stimmen muss. Oft spricht daraus nämlich auch der Neid (ja auch Eltern können neidisch auf ihre Kinder sein), oder aber auch konservative Berufsvorstellungen.

Lass dich nicht unterkriegen!! Umarmen
Thema: Wie findet ihr Mariah Carey?
Vanci

Antworten: 40
Hits: 4.613
02.06.2008 13:32 Forum: Musik


Ich finde sie einfach nur grässlich!
So ein Gewinsel tu ich mir echt nicht an!
Thema: [User Fanart] 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty
Vanci

Antworten: 317
Hits: 52.314
01.06.2008 15:08 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


WOW!!! Geschockt

Das Bild ist der Hammer!!!!! Da bleibt mir grad die Sprache weg!!!!

Mädel du hast es echt drauf!!!!
Thema: [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!
Vanci

Antworten: 19
Hits: 4.965
30.05.2008 09:57 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Vielen Dank ihr Lieben!! Ich freue mich sehr über euere Kommis!
Thema: [User Fanart] - Bitte schlieÃčen -
Vanci

Antworten: 103
Hits: 24.821
RE: Kleines Update 29.05.2008 29.05.2008 17:32 Forum: Traditionelle Fanart allgemein



Das kommt mir von irgendwoher bekannt vor Augenzwinkern
Ich habe auch noch ein paar Bilder rumliegen, die ich endlich mal fertig machen sollte...
Thema: [User Fanart] - Bitte schlieÃčen -
Vanci

Antworten: 103
Hits: 24.821
26.05.2008 16:33 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Oh wow! Die sind ja schön!!!

Also Menschen zu zeichnen hast du voll im Griff!!!
Thema: [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!
Vanci

Antworten: 19
Hits: 4.965
26.05.2008 16:32 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hallo du

Vielen Dank!!!!! Umarmen Da werde ich ja ganz rot!

Ich wollte das Bild eigentlich gestern noch mit Copics colorieren... habe es aber dann total versaut Unglücklich
Habe einfach diese fliessenden Farbverläufe nicht im Griff. Hast du mir da vielleicht einen Tipp?
Thema: [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!
Vanci

Antworten: 19
Hits: 4.965
26.05.2008 14:53 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Wieder mal etwas Neues:

Im Buchladen ist mir der Manga: "Grimms Manga" in die Hände gefallen. Danach musste ich unbedingt etwas daraus zeichnen. So entstand die Jägerin aus dem Kapitel: "Die 12 Jäger"
Bei der Coloration bin ich wieder in meine alte Buntstifttechnik zurückgefallen. (Der Hund und die grimmige Kriegerin, wurden mit der "neuen" hergestellt)



Thema: [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!
Vanci

Antworten: 19
Hits: 4.965
15.05.2008 17:56 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Ein neues Bild von mir:



Thema: Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?
Vanci

Antworten: 111
Hits: 19.137
13.05.2008 11:13 Forum: Hogsmeade


Burgerking

Oder den Mc Donalds in Kanada (da gibts nämlich leckerere Burger als hier...)
Thema: Euer Traumberuf
Vanci

Antworten: 151
Hits: 23.883
13.05.2008 11:12 Forum: Hogsmeade


Also mein Traumberuf war und ist immer noch: Zeichner für Zeichentrickfilme oder Designer für Visuelle Effekte im Film.

Und da wären wir auch schon beim Problem: Hier in der Schweiz gibt es null Chancen für so einen Job, da müsste man schon in die USA oder nach Neuseeland auswandern... Wobei ich das sogar machen würde... nur nehmen sie selten Ausländer, weil sie genug eigene Landsleute haben... Weinen
Thema: Schülervz
Vanci

Antworten: 91
Hits: 14.085
10.05.2008 00:54 Forum: Computer und Internet


Ich bin leider nicht drinn, wäre aber auch gerne dabei.
Kann mich jemand einladen?
Thema: Hundebesitzer die den Hundedreck einfach nicht weg machen wollen
Vanci

Antworten: 77
Hits: 11.431
08.05.2008 18:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Bei uns in der Schweiz gibt es den Robby-Dog. Das ist ein Mülleimer für Hundekot + Säckchen zum Aufnehmen der Häufchen.
Ob es den in Deutschland auch gibt, weiss ich nicht, bis jetzt habe ich noch nicht viele davon gesehen...

Wie auch immer, ich nehme die Häufchen meines Hundes mit besagtem Säckchen auf und werfe sie dann in den nächsten Robby-Dog. Muss dazu nicht mal weit gehen, weil die sehr verbreitet sind.

Ich finde es nämlich auch eklig wenn man aufpassen muss wohin man seinen Fuss setzt, damit man nicht irgendwo reintritt.


Hat unsere Nachbarkatze auch eine Weile gemacht. Bis ich den Hund mal rausgelassen habe, jetzt meidet sie unseren Garten breites Grinsen
Natürlich ist es eklig, aber für einen Katzenbesitzer ist es doch um einiges schwieriger die Häufchen aufzunehmen, als für einen Hundebesitzer.

Was ich aber genauso eklig finde ist, wenn unsere Bauern die Wiesen mit Kuhmist düngen (in fester und flüssiger Form). Oder sie ihre Hofhunde frei rumrennen lassen und sich nicht darum scheren ob die jetzt in einen Privatgarten, auf die Strasse oder auf die Kuhwiese machen. Sowas ärgert mich dann schon.... Ich nehme schön brav die Hundehäufchen auf, und die kippen die Scheisse bei schönstem Wetter und möglichst noch vor dem Wochenende auf die Wiese, so dass man alle Türen und Fenster verriegeln muss um nicht dem Gestank ausgesetzt zu sein.
Thema: Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?
Vanci

Antworten: 61
Hits: 15.514
08.05.2008 10:12 Forum: Politik und Gesellschaft



Ich würde es auch sehr gerne sehen.

Obwohl ich viele Motive von Tattoos sehr schön finde, manche sind richtige kleine Kunstwerke, würde ich mir nie ein Tatoo stechen lassen.

Ich habe sie lieber auf einem Blatt Papier und hänge sie so auf, als sie mir auf die Haut stechen zu lassen. Weil so kann ich sie wieder abhängen wenn ich ihnen überdrüssig geworden bin, auf der Haut geht das nur mit einer langen, schmerzhaften und teuren Laserprozedur.
Naja und dann weiss man auch nie was diese Farbstoffe dem Körper antun könnten, die man sich da reinsticht...

Viele Tätowierer sind richtige Künstler. Finde es toll was die können! Nur nicht auf meiner Haut :-)

Habe vor kurzem mal eine Sendung über Tattoos gesehen. Da hat eine die Ausbildung zur Tätowiererin gemacht und immer an ihrem Freund geübt.... Mein Gott, der arme Kerl! Muss sein Leben lang mit diesen z.T. misslungenen Bildern rumlaufen....
Thema: Nicht so ganz gemalt... aber,...
Vanci

Antworten: 16
Hits: 7.469
07.05.2008 20:54 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Mutig mutig...
Ich hoffe es wird dir nicht irgendwann lästig werden.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 698 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH