Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 75 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:31 Forum: Pottermore




Haha, ich heiÃt FelicisLight47 Augenzwinkern Hoffentlich kommt meine Mail bald![/quote]

unsere "Eltern" haben sich wohl gekannt Fröhlich breites Grinsen
Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:25 Forum: Pottermore


Ich heià übrigens:

LightFelicis139

Klang mir noch am Besten ^_^

Wir könnten doch den Startpost editieren, mit unseren Usernamen von Pottermore?!
Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:22 Forum: Pottermore




google hilft ;D

Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:17 Forum: Pottermore


Ja ich hoffe/denke,d as es jetzt einfach länger dauert, wenn sich grade alle registieren.... müss ma halt waarten.... Unglücklich

lol gerade die Mail erhalten ^_^
bin jetzt auch ganz registriert... dauert wirklich ein bissi Grinsen
Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:12 Forum: Pottermore




jup muss man ^^
Thema: Pottermore
Sunnygirl

Antworten: 9.067
Hits: 497.096
31.07.2011 10:09 Forum: Pottermore


Ha habs auch grad geschafft ^__^

War gar net so schwer lol


Habt ihr schon eure Mail erhalten?

EDIT:
Okay, das war die Mail auf die man auch bis Ende September warten kann lol
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Sunnygirl

Antworten: 178
Hits: 39.694
13.07.2011 20:48 Forum: King's Cross


Hab grad noch eine Freundin von mir gefragt, sie hätte auch interesse daran mitzukommen breites Grinsen
Also wär super wenn du bei mir + 1 oder so dazu schreibst ^.^
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Sunnygirl

Antworten: 178
Hits: 39.694
13.07.2011 20:24 Forum: King's Cross


Hab das ja total vergessen bis mich Jutta ja daran erinnert hat, und jup ich bin dabei breites Grinsen D
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
09.07.2011 22:07 Forum: King's Cross


Hab ich heute bei ORF aufgenommen:



Ist ein Bericht, natürlich breites Grinsen , über die Weltpremiere ^.^
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
09.07.2011 12:13 Forum: King's Cross


@kleines_steinchen:
oh shit -.-" Das is doof! Aber gesehen hast du sie alle??

Ich hab echt KEINE Ahnung wer das war lol


btw. ich hab grad ein dilemma - ich muss alleine zur Vorpremiere gehen (keiner hat zeit und ichb in dann net mehr da) - jedenfalls soll ich double feature gehen (wo ich mich langweilen könnte beim ersten film) oder nur teil 2?! wo ich mich bestimmt nicht langweile XD

EDIT: okay dilemma gelöst, ich geh nur in teil 2 XD
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
09.07.2011 10:21 Forum: King's Cross


Hey Grinsen

Ich bin schon seit gestern wieder in Wien, aber ich war ehrlich gesagt zu müde und bin dann fast gleich ins Bett (da mein Flug ja schon wieder Verspätung hatte bin ich erneut fast eine Stunde später in Wien gelandet -.-")

Zur Premiere?
Also zuerst gleich mal, ich bin mit ein paar anderen NICHT am TS sondern am Kino gestanden! Ja dort konnte man auch stehen!!
Nachdem ich von verschiedenen Securitys die Auskunft bekommen hatte, dass man dort auch stehen wird können und die Stars ganz sicher vorbei kommen werden, haben wir das auch gemacht. Sind dann hoch und haben uns dort einen Platz in der ersten Reihe gesichert!!

Zuerst sind wir vor dem Hotel Hampshire gestanden (dort wo die Stars aus dem Auto aussteigen würden), haben dann aber von einem Secu erfahren, dass dort vielleicht auch so groÃe schwarze Wände aufgestellt werden, nun er war sich nicht sicher. Daher haben wir dann Standort gewechselt direkt vors Kino und da sind wir dann auch geblieben.

Naja zuerst mal so bis 14oo Uhr (oder wars später oder früher?) sind wir ohne Absperrungen gestanden, mussten unsere Plätze ziemlich verteidigen, aber es ging. Natürlich hats geregnet wie sonst was, die Regenjacke hatâs gebracht, nur die Hose war klatsch nass...
Als die Absperrungen endlich gekommen sind, wurde gleich mal schöööön nach vorne gedrückt (herst wo sollten wir denn bitte hin?)... Naja die haben sich dann erstmal wieder beruhigt (nur so ne blöde Mutter hat ihr 9 jähriges Kind!!! in die erste reihe gestellt und uns dann angeschrien, das wir denn bitte nicht so nach recht drücken sollen - also ob wir das gewesen wären o_o wir konnten uns selber net mehr bewegen... >-<")

Naja, so verging die Zeit, irgendwann haben die dann doch auch mal begonnen den roten Teppich auszurollen und ich sag euch, wir fragen uns heute noch wieso die so verdammt oft an uns vorbei sind - mit weiteren roten Teppichen, obwohl der ganze schon gelegen sein muss!! Ja das hat irgendwie zur Erheiterung geführt lol

Als dann endlich mal laaangsam die ersten Leute kamen die Karten für die Kino Premiere gewonnen hatten musste es ja bald los gehen... denkste, wir mussten sicher noch eine weitere Stunde warten bis dann aber endlich die Kinder aus dem Epilog aufgetaucht sind!!!

Die sind jaaaa sooooo süüüÃ!! *___*

So gings dann weiter das alle Stars nach der Reihe angetanzt sind - eine witzige story gibts noch XD

Jeder hat geschriehn, TOM FELTON er kommt, TOM, TOM!!!
Natürlich wollte jeder auch ein Autogramm, ich hab zuerst noch versucht in meinem Büchlein sein Bild zu bekommen, und halt es ihm hin und was tut er?? NATÃRLICH unterschreibt er nicht und das bei ein paar... ja ich war enttäuscht, wollte doch unbedingt eins von ihm haben...

So verging die zeit weiter, dann kam Devon Murray, Matthew Lewis und ja wer kam dann? TOM FELTON, der richtige lol - der davor war nur ein Double, wenn man jetzt die Bilder ansieht, merkt man es auch, aber in der Euphorie, da schaut man nicht so genau - ja und ich hab noch ein Autogramm von ihm bekommen *ggg*


Ich hab blaue Flecke, fühl mich heute (2 tage später) total fertig und bisschen verkühlt, aber es hat sich gelohnt!!!

Es sind fast auch alle Schauspieler vorbei (nur Emma und Rupert und eigentlich Dan - der war aber glaub ich irgendwie verschwunden nach dem TS) haben sich aufgeteilt, zu uns kam nur Rupert aber es ist egal!
Autogramme haben auch fast alle gegeben... ein paar sind einfach nur vorbei und haben gewunken... aber mein Edding (mein Glücks Pen ;D) hat die meisten dazu gebracht zu unterschreiben!!!

ERSTE und LETZTE Premiere - aber es war fantastisch!!! Top

Sag auch noch mal Danke, das ich euch alle kennen lernen durfte Friends , es war toll, wir hatten glaub ich trotzdem viel Spaà und ich hoffe man sieht sich echt wieder - wie Su Li ja gesagt hat, vielleicht nächstes Frühjahr, wenn die Studios aufmachen?! ;D


P.S.: FOTOS gibts später, ich bin noch nicht mal richtig wach *g*
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
03.07.2011 18:29 Forum: King's Cross


Ahhh.. morgen gehts ans Koffer packen und ich hab jetzt schon angst das ich irgendwas vergesse >_<" XD
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
30.06.2011 00:04 Forum: King's Cross


Ebenso umgebucht, komm aber erst um 22:25 in Gatwick am 5. an und werd dann bis 00:01 warten das ich meine schon gekauften gatwick tickets verwendetn kann! Bin dann wohl auch am TS anzufinden mit Nadini breites Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
29.06.2011 02:24 Forum: King's Cross


*HAHA*

So is es logisch!
Dankeschön Grinsen )
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Sunnygirl

Antworten: 1.394
Hits: 210.981
28.06.2011 23:53 Forum: King's Cross


Danke für die Infos, bei mir geht der Chat irgendwie auch nicht und die alternative da find ich kein "Launche Chat App" vielleiht bin ich auch blind -.-"


ich find das irgendwie nervig, alles mit den bändchen. IDIOTISCH!!
Komm erst am Mittwoch abends an und da gibts sicher keine mehr >_<"
Ich glaub aus der Premierenreise wird ein Frustshopping/-trink reise ;_; - gott sei dank mag ich london im allgemeinen sonst würde es ja noch langweiliger werden!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 75 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH