Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Pokals

Antworten: 860
Hits: 231.303
25.06.2015 16:43 Forum: Hagrids Hütte


Guten Tag,
ich habe jetzt die ersten drei Teile durchgelesen und bin gerade am überlegen ob ich den 4. Teil auf Englisch lesen soll.
Jetzt ist es so,dass die ersten drei Bände auf Englisch ungefähr genau so viele Seiten haben wie die deutsche Ausgaben(+-5 Seiten)
Band 4 hat in der deutschen Ausgabe 768 Seiten während die Englische Ausgabe nur 616 Seiten
umfasst.


Es handelt sich um die Ausgabe vom 1.9.2014
Verlag ist Bloomsbury UK
ISBN-10: 1408855682
ISBN-13: 978-1408855683

Wie kommt so ein Unterschied zustande?5-10 Seiten sind zuverstehen aber über 150 ist doch schon ein bisschen eigenartig.
Hat jemand mit dieser Ausgabe Erfahrung gemacht und kann mir erklöären wie der Unterschied zustande kommt?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH