Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Blutige Baronin

Antworten: 725
Hits: 202.152
13.07.2007 20:03 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Hej breites Grinsen ,

also, ich bin vor knapp 5 Stunden ins Kino gegangen mit der Erwartung, einen tollen Film zu sehen, der Unterhaltung bietet und keine genaue Nacherzählung des Buches. Ich persönlich fände es viel zu langweilig, wenn der Film 1:1 mit den Büchern übereinstimmen würde. Verwirrt

Daniel Radcliffe war meiner Meinung nach erheblich besser als in HP 4, inwiefern er jetzt besser oder schlechter als die restlichen Schauspieler war, kann man sich streiten und ist, denke ich mal, auch Geschmackssache.

Sehr schön fand ich, dass die Beziehung zwischen Harry und Sirius sehr viel besser rauskommt, als im vierten. (Warum aber zum Teufel, hat Sirius "Klasse, James!" im Ministerium gerufen? Keine Ahnung )

Erstklassig war der Abgang der Weasleyzwillinge Lachen und Snapes einzigartigen, staubtrockene Sätze.

AuÃčerdem ist Ginny endlich mal ein wenig weiter hervorgehoben worden! Applaus


Im ganzen bekommt der fünfte Film von mir ein 'gut'.

Definitiv enttäuscht war ich von der Erinnerung Snapes' über James und Lily. Lily kam gar nicht erst vor und alles war viel zu hetzig. Meiner Meinung nach hätten sie es als Denkariumsszene lassen sollen.

Was ich ansonsten ein wenig enttäuschend fand, waren die Kämpfe im Ministerium. Der Schluss mit Voldie und DD war ja okay, aber was ich ja überhaupt nicht gescheckt habe, war die rumfliegerei der Todesser. Was zum Teufel haben die da gemacht Vogel zeigen ?!?


Tonks war mir einfach zu wenig da, Filch hat für einige Lacher gesorgt (ich sag nur : Sandwiches Lachen ) und Shacklebolds Statement war auch nicht schlecht. Der Kuss zwischen Harry und Cho *pfeif* Augenzwinkern


Nun ja, Bellatrix, Luna und Umbridge waren hervorragend besetzt, Askaban und das Ministerium sahen klasse aus. Ich freu mich schon auf den sechsten Film von David Yates.
Thema: [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)
Blutige Baronin

Antworten: 69
Hits: 16.436
26.12.2005 21:22 Forum: User-Fanfictions


warum will denn harry nach australien? das würde mich jetzt mal interessieren Verwirrt ...
wann bekommen wir denn weider ein kapitel von der anderen ff? ich hoffe doch bald...?
Thema: Pferdefreunde und Reiter hier?
Blutige Baronin

Antworten: 369
Hits: 65.581
25.12.2005 21:54 Forum: Sport


joa,ich reite auch..seit äh...8 Jahren Nachdenken

ich hab 2 pflegepferde haflinger und isländer und bewege 2 pferde meiner freundin und versuche ihr drittes etwas auszubilden Traurig

und meine schwester hat ne eigene islandpferdestut,aber da sie in dänemark wohnt kann ich die schlecht reiten... leider

meine absoluten lieblingspferde sind isländer...da hatte ich auch mal nen ferienjob auf nem touristen ponyhof in dänemark...
Thema: Was fehlte?
Blutige Baronin

Antworten: 154
Hits: 59.338
23.12.2005 18:42 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


hm...also als Film ist der Film einfach groÃčeklasse Applaus ...

...als interpretation vom Buch aber katastrophal Traurig

aber war halt wohl zuviel umfang einfach...was ich gerne gesehen hätte wäre auch die küche mit den ganzen hauselfen gewesen...und natürlich auch der ende mit dem streit zwischen fudge und DD und harry...
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH