Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 603 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Muggelprinz

Antworten: 641
Hits: 59.714
06.12.2008 16:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


...



du kannst einfach alles bei den digis


...


Geschockt
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Muggelprinz

Antworten: 990
Hits: 182.530
23.11.2008 20:30 Forum: Schauspieler


Man hat sich zwar schon soo gewöhnt...aber Harry is ja wohl auch nicht wirklich getroffen...am wenigsten im 1. Film...sein "verstrubbeltes" Haar oO
Thema: [User Fanart] jassis HP-Arts [20.08.10: Wallpaper "It all ends here"]
Muggelprinz

Antworten: 103
Hits: 26.124
09.08.2008 11:26 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Mooin ^^


Ach jassi du chasch das eifach^^

Am beschte fingeni die Luna Avas...eifach geniau!


lol ig weiss ou nid wieso dasi do die Übersetzig mache xD Aber jo ha grad chli z viu Zyt... Fröhlich


Was natürlich auch erwähnenswert ist, ist deine Combo für Iso! Die ist ja sowas von...sowas von...sowas von...geeeeeeeeeeil breites Grinsen Top

Mach so weiter!
Du kannst das einfach so krass gut^^ *auch lernen will*

Ich hab auch noch was neues gebastelt....^^ Scheinheilig
Thema: Wie oft habt ihr HP3 gesehen?
Muggelprinz

Antworten: 174
Hits: 60.660
05.08.2008 16:35 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Wow...wenn ich mir das so überlege...tatsächlich etwa um die 10--12 mal Geschockt

Naja^^

Schon krass...den hab ich am meisten gesehn
*tuschelt*

Micha
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Muggelprinz

Antworten: 1.079
Hits: 96.189
01.08.2008 13:29 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ach wie ich es liebe....einfach da sitzen und den frischen Trailer angucken...^^
Ich freu mich riesig auf den Film und ich finde den kleinen Riddle total cool Top

Hoffen wir mal, dass es noch einige Trailer gibt....und dases bis zum November nich mehr so lange dauert Traurig

Micha
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
Muggelprinz

Antworten: 920
Hits: 87.171
10.07.2008 23:07 Forum: Archiv


Mooin

Sorry erstmal...

vermutlich ist das hier alles schon passiert, aber ich möchte
auch von meiner Seite her direkt sagen, dass ich Harry aufgebe.
Ich bin einfach sowas von unzuverlässig...und das sollte der
Player der Hauptrolle meiner Meinung nach nicht sein Augenzwinkern

Naja, was erkläre ich eigntlich hier? ^^

Also, viel Glück mit dem nächsten Harry Scheinheilig

Micha
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 14.811
Hits: 506.435
Peter 10.05.2008 08:17 Forum: Archiv


Peter sah die anderen an. "Also ich könnte natürlich auch wieder gehen..." Er stellte die Packung Schokofrösche hin. "Ihr könnt nehmen...ich geh noch duschen."
Dann drehte er sich um und ging weg.



*und ich tu das selbe Friends *
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 14.811
Hits: 506.435
Peter 08.05.2008 13:38 Forum: Archiv


"Wollte eigentlich nur wissen wo ihr seid", sagte Peter dann. Er sah ein wenig angeekelt Harry an der mit Bohnen hantierte. "Will jemand nen Schokofrosch?", sagte er dann und hielt eine Tüte die er aus seinem Koffer geholt hatte, in die Luft. Selber nahm er sich einen.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 14.811
Hits: 506.435
Peter 07.05.2008 18:50 Forum: Archiv


"Hi Leute", grüsste Peter und ein grinsen huschte über sein Gesicht. Allerdings schienen nicht alle über sein Erscheinen erfreut zu sein. "Also ich kann auch wieder gehen eigentlich wollte ich nur..." und seine Stimme wurde zu einem Murmeln das niemand verstand.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 14.811
Hits: 506.435
04.05.2008 20:05 Forum: Archiv


"Ja ich versteh schon...sie sind dort", murmelte Peter nur und ging die Treppe hinauf. Er öffnete die Tür und sah dort die ganze Versammlung. Er hätte am liebsten die Tür wieder zugeschlagen, wie die ihn ansahen.
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 14.811
Hits: 506.435
Peter 04.05.2008 16:10 Forum: Archiv


Peter betrat den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Er warf einen Blick zum Kamin. James war dort und Lily auch. Allerdings schienen sie nicht gerade "beschäftigt" zu sein, wie Peter es nannte. Er ging einen Schritt auf die beiden zu. Er hatte lange nicht mehr mit den anderen Rumtreibern geredet, meistens hatte sie ihn nur angesprochen um ihm Befehle zu erteilen.
Peter war müde, aber irgendwie suchte er Gemeinschaft. Er erinnerte sich zurück an die Tage, in denen er und seine Freunde durch das Schloss schlichen, Slytherins nervten, Peeves beauftragten Filch mit Stinkbomben zu bewerfen. Er war damals nicht einer unter vielen, nein, er war einer der Rumtreiber.

Dann kam die Zeit, in der alle Rumtreiber Freundinnen hatten. Peter sah seine Freunde oft nur im Unterricht und im Gemeinschaftsraum. Tatsächlich kümmerte es die anderen drei kaum, als er eines Tages mit Slytherins sprach und das Hogwartsgelände verliess. Das war ein Fehler seinerseits. Er und die Slytherins apparierten und er sah zum ersten Mal Lord Voldemort. Wenn man ein guter Diener des Lords war, wurde man mit Lob, Rang und Anerkennung belohnt, wenn man aber nicht gehorchte, konnte dies die letzte Tat sein.
Wenn Peter nicht ein wichtiger Spion des Lords gewesen wäre, würde er nicht mehr leben, das ist gewiss.

Peter suchte jetzt aber seine Freunde.
"Wo sind die anderen?", fragte Peter sehr leise.
Er sah die beieden nur kurz an und betrachtete dann wieder die Ornamente auf dem Teppich.
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 4.532
Hits: 195.249
Harry 12.04.2008 21:32 Forum: Archiv


Harry sah kurz zu Voldemort und war abgelenkt. Tatsaechlich wurde er beinahe von Dolohows Fluch getroffen. Er sprang wieder hinter die Saeule und er spuerte wie er seinen kleinen Finger nicht mehr bewegen konnte, der scheinbar getroffen worden war.






*scheiss Post*
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 4.532
Hits: 195.249
Harry 09.04.2008 18:54 Forum: Archiv


Harry sah wie sich Dolohows Lippen bewegten um einen Fluch auszusprechen. Er warf sich schnell hinter die Säule und sah wie die Mauer vor ihm für eine Sekunde hell wurde.
Dolohow hatte sich für Sekunden umgedreht da er gerade Angegriffen wurde. Harry schrie erneut: "" Dieser Fluch raste schon viel versprechender auf Dolohow, da dieser nicht vorbereitet war.
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 4.532
Hits: 195.249
08.04.2008 00:12 Forum: Archiv


Harry hatte laut aufgeschrien als Voldmorts Todesfluch Hermine knapp verfehlte. Als er den grünen Lichtblitz sah hörte er, oder bildete es sich ein, seine Mutter schrien zu hören.
Er hatte allerdings nicht weiter Zeit zu überlegen, da Ron gerade den Kampf eröffnet hatte.
Harry warf sich hinter die nächstgelegene Säule und zückte seinen Zauberstab. In nur wenigen Sekunden war aus dem spannungserfüllten, kühlen Raum ein Lichtermeer geworden. Es waren schrie zu hören. Dolohow der wenige Meter weiter hinten im Raum stand neben einer Säule wirbelte herum und versuchte den Kampf zu überblicken. , schrie Harry und richtete seinen Zauberstab auf Dolohow.
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
Muggelprinz

Antworten: 4.532
Hits: 195.249
06.04.2008 00:07 Forum: Archiv


, schrie Harry, Er schaute Hermine in die Augen welche mit Tränen gefüllt waren. Er sah ihre verissenen Kleider und er sah wie sie gelitten hatte.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 603 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH