Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
J_T

Antworten: 413
Hits: 94.005
21.10.2015 15:23 Forum: Pottermore


Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, die Jahre selber zu durchlaufen wäre, als Schüler wäre super gewesen, oder einfach bestimmte Orte/Sachen zu erfahren die in den Büchern nur angekratzt wurden z.B Tom Riddles Schuljahre oder irgendetwas womit man in die Welt eintaucht.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
J_T

Antworten: 413
Hits: 94.005
21.10.2015 09:38 Forum: Pottermore


Na toll Wütend
Es gibt doch so einen wunderbaren Spruch: never change a running system.
Wieso können sich nicht auch mal Webdesigner daran halten?
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
J_T

Antworten: 413
Hits: 94.005
19.10.2015 11:07 Forum: Pottermore


Hi,
da ich auch nicht täglich auf der Seite war, hatte ich auch nie langeweile. :-)
Ich fand die alte Seite einfach mehr HarryPotter-like...

Man hätte aus der alten Seite so viel machen können, aber die neue sagt mir einfach gar nicht zu... Ich frage mich ob evtl., auch die anderen Länder so empört reagiert haben Fröhlich
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
J_T

Antworten: 413
Hits: 94.005
16.10.2015 14:16 Forum: Pottermore


Da muss ich mich vielen meiner Vorrednern anschlieÃen und sogar noch einen draufsetzen:
Ich hasse das neue Potermore, um es kurz auszudrücken.
Ganz ehrlich, ich komme mir vor als ob ich Dioptrin 5 hätte, die Seite ist aufgestellt wie diese alten Kinderbücher, die man früher hatte.
Es hat gar nichts mehr von der Faszination irgendetwas neues kennenzulernen oder einfach in die Welt abzutauchen.
Ja, die Suche ist nett, diese hätte man, auch locker in die alte Seite integrieren können.
Macht mir definitv keinen Spaà mehr.
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
17.08.2015 12:38 Forum: User-Fanfictions


Da hat Hermine ja einen riesen Fehler begangen, ich bin so gespannt wie es weitergeht
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
22.07.2015 13:29 Forum: User-Fanfictions


Wow was für ein Chap, ich habe pure Gänsehaut! Ich bin so gespannt wie es weitergeht
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
16.07.2015 10:55 Forum: User-Fanfictions


Also ich liebe dieses Kapitel, vorallem das du Malfoy mal wieder mit einbringst gefällt mir besonders.

Die intensive Chemie zwischen Hermine und Tom ist so überragend, kaum zu übertreffen.
Ich verstehe wie du das mit dem Slytherins siehst und muss meinen vorherigen Vorschlag echt überdenken, also das mit den Erstklässlern.

Als erster würde mir Longbottom oder die Potters einfallen. Nevilles GroÃmutter z.B Augusta (Name vor der Ehe unbekannt)
Die wären sicher Rivalen.

Eigentlich will ich gar keine Vorschläge bringen, deine Geschichte und deine Schreibweise ist phänomenal (mal was anderes als toll ;-) )
Ganz groÃes Lob,
GrüÃe Madam Mim
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
09.07.2015 07:17 Forum: User-Fanfictions


Hi, was mir gestern auf Nacht aufgefallen ist: Es gibt eigentlich kaum "Quälereien" der Gry. oder Huffle. Erstklässler. Ich würde gerne so eine Szene mit Hermine erleben, ob sie sich dann fast outen würde, oder ob sie so eine wunderbare Arroganz wie damals bei Bellatrix an den Tag legen würde.
Ein bisschen mehr von den Gryffindor Grannys wäre auch cool.
Mal abgesehen von der Tatsache das deine Geschichte eh schon Perfekt ist breites Grinsen
Einfach ein paar Sachen die du sicher toll schreiben würdest. Top

Ich liebe diese Story, es ist eine sehr gelungene Zeitreisestory Applaus
Auf den Salon bin ich ja immer noch gespannt.


Ganz liebe GrüÃe Madam Mim
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
Reue 01.07.2015 11:10 Forum: User-Fanfictions


Hey, das Kapitel war wie alle anderen überragend, ich frage mich wie Hermine jetzt so eine Art Salon aufmachen will, wenn ihr weibliche Interessenten fehlen Geschockt
Das zwischen Hermine und Tom ist einfach wunderbar geschrieben, ich kanns nicht oft genug wiederholen breites Grinsen
Ich glaube auch das es Hermine ganz gut tut mal in Slytherin zu sein, ein bisschen selbstbewusster ist sie ja bereits geworden.

GrüÃe Madam Mim
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
24.06.2015 12:18 Forum: User-Fanfictions


Dieses Kapitel war auch so toll, vorallem der beiläuftige Abschnitt, in welchem Hermine, dass mit den Hausfarben anspricht.
Ich bin wirklich gespannt, was jetzt auf Abraxas wird.
Das kokettierende Verhalten (ach wie schön hochgestochen dieser Ausdruck ist ;-) ) bringst du einfach perfekt rüber, dieses ewige hin und her, toll ich freue mich jedes mal, wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn du wieder ein Kapitel fertig hast. Grinsen

GrüÃe Madam Mim
Thema: [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
J_T

Antworten: 18
Hits: 5.527
Reue 10.06.2015 12:11 Forum: User-Fanfictions


Also ich mag deine Geschichte immer mehr und mehr.
Hermine's und Tom's menschliche Beziehung stellst du so wunderbar da.
Besonders hat mir die Stelle mit der förmlichen Einladung gefallen, ich habe ehrlich gesagt auch die Luft angehalten ;-)

GrüÃe
Thema: Harry Hangman
J_T

Antworten: 10.321
Hits: 416.542
09.12.2014 18:57 Forum: Koboldstein-Klub


4 wort:dieser
S _ a p _ , a _ _ * * d _ _ * * h i _ * * H _ r m i _ _ "R _ _ !" r i _ _
Snape, a_ _ **hi_ ** Hermine "Ron!" rief
* a _ _ _ _ h a l s t * * h a t?
aufgehalst
I _ _ * * m _ s s * * d i _ * *
Ich muss die
"H _ t t _ * * s i _ h * * B l a c k * * d _ c h * *
Hatt sich Black doch
dann wieder Snapes
Thema: Eins paÃt nicht zu den anderen
J_T

Antworten: 4.028
Hits: 186.077
06.10.2014 09:39 Forum: Koboldstein-Klub


Lucius weil er nen Sohn hatte?
Thema: Frisuren und Stylingtips
J_T

Antworten: 149
Hits: 39.543
17.10.2009 12:34 Forum: Hogsmeade


Hi....
zu den älter wirken:
auf GAR KEINEN FALL zukleistern... das macht einen nur jünger...
bei mir ist es das gegenteil, ich wirke älter...
ok ich hab auch glück, bin 1.76 m groÃ..
ich kann zwar auch hohen schuhen latschen hasse es aber so groà zu sein wie alle jungs... trage auch am liebsten chucks...
und falsche schuhen können einen auch jünger wirken lassen bzw albern...
und wangenknochen hab ich starke... (und das obwohl ich nich die dünnste bin.. normal glaub ich)

zu den tipps:
knallige farben sind bei lidschatten.. TABU!!!
satte braun töne
keinen glitter libgloss...
haare nicht zu zöpfen binden... egal welcher art... Verärgert
bei glatten haaren kann stufenschnitte im gesicht wikren... Nachdenken
auch aufi klammotten keine teddybären tragen breites Grinsen
bei locken einfach offen lassen
meine mom hat vor zwei jahren kosmetik schule gemacht deshalb weià ich des alles... Keine Ahnung


zu meinen haaren (ich glaub das ist hier das thema^^) braun (laut einer freundin straÃenköterbraun... j aich weià sehr nett... oder auch wenn beschiptes licht ist: ratten grau Fröhlich Fröhlich )
sie gehen bis zu mitte meines rückens... gelockt... und wenn ich nicht 3 haarkuren reintue seh ich von den haaren aus wie hernine im 1. teil weil ich so trockene haare hab(ja ich weià kommt unpassen aber das sage nicht ich sondern alle anderen... naja vllt sage ich es auch manchmal)
plus: grün braune augen...
deshalb ist bei mir eyeliner, schwarz am besten...
Thema: Was seid ihr für ein Sternzeichen?
J_T

Antworten: 381
Hits: 52.363
23.09.2009 15:09 Forum: Hogsmeade


wassermann...
chinesisch hund..
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH