Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: VErteidedigung meiner HP Facharbeit
ProfessorSnape

Antworten: 1
Hits: 1.330
VErteidedigung meiner HP Facharbeit 30.03.2011 15:14 Forum: McGonagalls Büro


Am Freitag muss ich meine Facharbeit zum thema "das Phänomen Harry Potter" eine Facharbeit über den Wirtschaftlichen erfolg von Harry Potter. Ich muss dieses Thema kurz in 10 min Vorstellen.
Habt ihr eine Idde wie ich das machen könnt oder villeicht tipps für die einleitung. Ich würede mich über eure hilfe sehr fruen.

mfg Snape
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
31.01.2011 15:10 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


kannst jaskype herunterladen. Ist kostenlos
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
30.01.2011 12:42 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Gut werde jetzt erstmal versuchen mich durch das toturial durch zu kämpfen :p
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
30.01.2011 12:13 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Nickname: Professor Snape
mitgebrachte Erfahrung: Keine(ein bischen html und roboter Karlo eben der Mittelschulgram)
Job den man übernehmen möchte: Programierer

Ich fände es noch gut wen wir irgendetwas festes hätten worüber wir miteinander in Kontakt treten können, wie zum Beispiel Skype
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
30.01.2011 11:59 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Kannst du vorher nochmal zu jedem genau erklären was er machen muss. Dan kann ich dir sagen was ich machen will. OK :p
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
30.01.2011 11:51 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Danke das ich mit machen darf.
Gibt irgendwo eine Anleitung oder Toturial für das Programm.
Sag mir einfach was ich dan machen soll
Thema: Harry Potter Fangame
ProfessorSnape

Antworten: 18
Hits: 4.486
29.01.2011 18:22 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hey Klingt ja echt Klasse was du da vor hast. Natürlich würd ich gern mitmachen habe aber leider (auÃčer Roboter Karlo und ein bissel html) keine Ahnug von Programmieren. Kannst du mir sagen wo ich das A8 bestellen muss. Würde dich sehr gerne unterstützen.

mfg prof. Snape
Thema: entstehung der erssten fanklubs
ProfessorSnape

Antworten: 1
Hits: 1.145
entstehung der erssten fanklubs 29.01.2011 15:12 Forum: Hagrids Hütte


Hey leute
Mich würde mal interesieren wie das mit den HP_fanklubs und so angefangen hat. Ich würde gern Wissen wie das sich von Anfang bis jetzt so entwickelt hat. Würde mich echt mal interesieren wie die ersten Fancklubs enstanden sind. Ach würde mich interesiern wie das damals mit der PotterWar war. Vielleicht war ja jemand von euch sogar dabei. Würde mich über zahlreiche antworten freuen.

mfg Snape
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
ProfessorSnape

Antworten: 17.742
Hits: 985.003
29.01.2011 14:49 Forum: Koboldstein-Klub


naloss fang schon an
Thema: Filmrechte?
ProfessorSnape

Antworten: 0
Hits: 703
Filmrechte? 22.01.2011 13:11 Forum: Filme allgemein


Heyx ich hätte mal ne frage wisst ih wie Warner brosers an die filmrecht von Hp kam . Für wieviel sie die bekommen haben usw. Ich brauch das für mein Facharbeit also bitte mit verlässlichen quellen

mfg Snape
Thema: Mag Voldemort Nagini eigentlich?
ProfessorSnape

Antworten: 10
Hits: 3.965
03.01.2011 18:09 Forum: Hagrids Hütte


ich denken Harry rifts mit seiner Aussage am besten. Nagini ist anmutig und Stark und als schlange (und dadurch das Voldy Parsel kann) Repräsentiert sie Syltherin und somit auch Salasar Sytheryn. Voldy hat schon immer seiner herkunft groÃče bedeutung geschenknt

mfg prof. Snape
Thema: Das Phänomen Harry Potter?!!
ProfessorSnape

Antworten: 14
Hits: 2.776
29.12.2010 20:08 Forum: Hagrids Hütte


Meine Meinung nach gehört das genaus zu ihrer GEschichte wie auch ihre tochter jessica. Es wahr nunmal ihr leben und wen ich ihre geschichte ein bischen mit erzählen will gehört das hal auch dazu

PS Ich hatte voriges jah in deutsch glaub ich eine 1 :p
Ich hab den Text nur schnell aufgeschrieben und ohne Rechtschreibüberprüfung direkt reingeschmissen

so hier mal mein erster abschnitt:

1.Wie es zum Buch kam

Es begann alles 1990 auf einer Zugfahrt Manchester nach London. Damals Erfand sie die Berühmte Figur Harry Potter und dachte sich seine Geschichte aus. Da sie jedoch zu diesem Zeitpunkt weder Zettel noch Stift parat hatte musste sie sich alles merken. Die folgenden 5 Jahre waren wahrscheinlich die schlimmsten ihres Lebens. Noch im gleichen Jahr, am 30 Dezember 1990, starb ihre Mutter an Multiple Sklerose. In folge dessen zog Rowling 1991 nach Polen und dort als Lehrerin zu arbeiten. Zu dieser Zeit schrieb sie besonders viel an der auf sieben Büchern ausgelegten Geschichte. Am 16. Oktober 1992 heiratete sie den portugiesischen Journalisten Jorge Arantes, den sie erst im März des selbigen Jahres kennen gelernt hatte. Doch ihr Glück hielt nicht lange. Als sie am 27 Juli 1993 ihre Tochter Jessica zur Welt brachte, trennten sich Joanne und Arantes voneinander noch im selben Jahr. Ohne Mann und ohne Arbeit kehrte Sie nach GroÃčbritannien zurück. Dort hatte sie die Wahl ob sie von Sozialhilfe leben wollte und sich weiter auf ihr Buch zu konzentrieren oder einen Vollzeitjob suchen und Jessica in den Hort schicken. Sie entschied sich dafür sich um ihr Kind und das Buch zu kümmern, denn hätte sie einen Vollzeitjob so hätte sie keine Zeit mehr für das Buch gehabt. Es war eine harte Zeit in der sie viel schrieb. Meistens spazierte sie durch Edinburgh bis ihre kleine Tochter einschlief, dann eilte sie schnell zum nächsten Cafe und begann zu schreiben. 1995 beendete sie den 1. Band ihrer Harry Potter Saga Harry Potter and the PhilosopherâÇÖs Stone. Nun Begann die schwierige suche nach einen geeigneten Verlag.
Thema: Das Phänomen Harry Potter?!!
ProfessorSnape

Antworten: 14
Hits: 2.776
29.12.2010 15:10 Forum: Hagrids Hütte


Das das thema sehr umfangreich ist weiÃč ich. Ich will ja auch keine Doktorarbeit darüber schreiben. Viel mehr will ich das thema auf den 15 Seiten Kurz anreiÃčen. So intteresiert meinen Lehrer bestimmt nicht die genaue rechte verteilung zwische warnerbrows un j.k.R.
Als Hauptquelle nehm ich ja das Buch Das Phänomän Harry Potter von Melisa Anellie

(PS Wie gefehlt dir mein Vorwort? Die rechtschreibung werde ich am schöusss Nachbessern)
Thema: Das Phänomen Harry Potter?!!
ProfessorSnape

Antworten: 14
Hits: 2.776
29.12.2010 12:53 Forum: Hagrids Hütte


Ich arbeite grade an meinem Vorwort. Kann es ja mal reinstellen wen es fertig ist. Damit sollte klar werden auf was och eingehen will. Damke für die tipps

So hier mein vorwort


Schon als Kind las ich gerne Bücher. Eine reihe die mich auch heute noch besonders begeistert ist die Harry Potter reihe. Die fastzienirende Geschichte eines jungen Zauberers der trotz so vielen Leidens immer wieder gegen das Böse kämpft und kämpfen muss, hält Jahrzehnte lang Harry Potter Fans aller Altersstufen in Atem. Noch nie konnte ein Buch das ursprünglich für Kinder gedacht war so einen Erfolg verbuchen. Millionen Menschen haben dieses Buch gelesen und geliebt. Längst ist die Buchreihe zum modernen Klassiker geworden der im keinen Bücherregal fehlen sollte. Um die Bücher ist ein Kult entstanden wie um noch keine andere Bücherreihe. Es gibt inzwischen alles von Harry Potter ob Filme, Bettwäsche, Kostüme ja sogar eine eigene Musikrichtung ist dadurch entstanden. Doch wie hat das alles Angefangen? Wie kam es eigentlich zur Vermarktung der heute so berühmten reihe. Darüber möchte ich in den Folgenden Seiten berichten. Wie eine Frau die damals noch von Sozialhilfe leben musste und ein Kind zu erziehen hatte, es geschafft hat aus dem âÇ×AbgrundâÇť zu kommen. Sie hätte damals bestimmt nicht gedacht dass ihr Buch das wohl meist verkaufteste Buch nach der Bibel sein wird. Das sie mit ihrem Buch nicht nur erfolgreich sein würde sondern auch eine regelrechte Revolution auf den Buchmarkt auslösen würde hätte sie nie erwartet.
Thema: Das Phänomen Harry Potter?!!
ProfessorSnape

Antworten: 14
Hits: 2.776
29.12.2010 12:19 Forum: Hagrids Hütte


so an die 15 Seiten +/- 5
kann auch mehr sein wen ich von dem Thema nicht mehr los komm :p
Ich brauch nur erstma ne gliederung sonst komm ich garnet voran
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH