Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: auauau kritik
opakreacher

Antworten: 2
Hits: 878
auauau kritik 27.07.2012 00:22 Forum: Dumbledores Büro


hoffe das ist der richtige thread für meine kritik zum buch 6.
1. slughorn hat vier tränke vorgestellt wovon zwei mindestens mehr zeit verbrauchen als slughorn hatte seit der "werbung" von dumbl und harry.
da er mit den schülern im hogwartsexpress gefahren ist hatt er viel zuwenig zeit um solche tränke herzustellen.
2. dumb hat erklärt daà der tarnumhang von harry als drittes heiligtum wirklich unsichtbar macht und von keinem zauber durchgesehen werden kann. mad eye hatt aber als b.crouch mit dem magischen auge potter gesehen unter seinem umhang.
3. harry hat malfoy mit dem schwarzen zauber aufgeschlitzt in der jungstoilette und snape konnte ihn heilen. snape hatte bei dem überfall fred ein ohr abgeschnitten, aber da konnte man fred nicht heilen weil der heilzauber nur vom verursacher des fluches gemacht werden kann. wieso konnte es dann snape? weils sein eigener zauber war? haha...
wenn nach dem fünf magischen ausnahmen nahrung nicht herbeigezaubert werden kann, warum gehts dann mit wasser?wein? warum können dann einzelne lehrer sandwiches herbeizaubern oder met?
wenn kreacher durch magisch geschützte bereiche porten kann, warum hat voldemort dann nicht elfen dem imperius unterworfen um sich überall reinzuporten? wieso haben die elfen im schlusskampf waffen benutzt obwohl sie eine eigene magie haben und wie dobby gegen lucius sie auch einsetzen können?
Thema: au au au kritik
opakreacher

Antworten: 1
Hits: 773
au au au kritik 26.07.2012 16:54 Forum: Bücher allgemein


hallo ihr da draussen! breites Grinsen
hab grad den halbblutprinzen zum x-ten mal gelesen und danach ebenso x-mal den nachfolgeband. autsch, da sind mir ein paar gewaltige fehler aufgefallen. ihr seid doch x-perten. darf ich darüber mit euch diskutieren?
also wo ich meine daà das fehler wären (subjektiv)
o.k.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH