Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schokobrunnen Tests gesucht
Selina Night

Antworten: 1
Hits: 2.872
RE: Schokobrunnen Tests gesucht 29.12.2015 23:11 Forum: Wissenschaft und Technik


Erstens. Ich kenne mich nicht mit Schokobrunnen aus. Zweitens hat meine Suchmaschine diese Seite ausgespuckt.

Mein Rat wäre allerdings dieser: Frage doch einfach mal einen Koch im Restaurant nach worauf du beim Tester kaufen achten solltest und welchen er empfehlen würde. Das wäre ne sehr sichere Bank. Die müssen sowas wissen.
Ist ja ihr Job nicht? Augenzwinkern
Thema: Selina Night stellt sich vor
Selina Night

Antworten: 1
Hits: 1.275
Selina Night stellt sich vor 29.12.2015 21:56 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo. Dann will ich mich Euch mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe fast po lange hellblonde Harre und hellgrüne Auge. Ich trage eine Brille seitdem ich vor meiner Kindergarten Zeit ohne Brille blind wie ein Maulwurf war. Ich bin im schönen Hamburg Altona geboren. Als drauÃčen ein schnee Sturm tobte. Meine Intressen sind folgende:

-Geschichten schreiben.
-Animes schauen,Mangas lesen.
-Filme sehen. (Harry Potter und die Kammer des Schrecken ist mein Lieblingsfilm)
-Free Cosplayen.
-Bücher lesen.
-Museums besuchen,ins Theater gehen,über Weihnachtsmärkte bummelen und wenn Jahrmarkt/Dom mal da sind,schlängele ich mich gerne mal durchs Gewühl. Immer mit dem Ziel Achterbahnen,Riesenräder, Breakdäncer und Ketten Karussele zu vermeiden. Ich bleibe lieber am Boden als mich in Lebensgefahr zu begeben.

Meine beruflichen Ziele sind diese:
-andere Fernlehrgang Schule um den Realschulabschluss zu machen und mein jetzigen Lehrgang kündigen.
-Realschulabbschluss machen.
-Ausbildung zur Biologischen Technischen Assistentin machen.
-Psychologie studieren.
-nebenbei einen Selbstverteidigung Kurs machen.
-Beruf suchen.
-eignes Haus/eigne Wohnung
-Schauspielerin werden.
-Eine Buch mit Kurzgeschichten zu veröffentlichen.
-Vielleicht eine Zeitung zu machen mit Comics, gezeichneten Bilder und Kurzgeschichten von mir zu machen.

Kommen wir nun zum Thema Harry Potter.

Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Meine Lieblingscharaktere sind: Draco Malfoy,Lucius Malfoy,Bellatrix Lestrange.

Was ich in Harry Potter nicht mag ist folgendes:

-Die Hauselfen. Ich mag sie nicht. Die Ironie des Ganzen ist das in Herr der Ringe auch so ein Wesen zu finden ist und da mag ich es.

-Harry und Ron hatten ja zwei Mädchen gefragt und sind mit diesen zwei auch zum Ball gegangen aber ihr Verhalten gegenüber den zwei Mädchen auf dem Ball war unter der Gürtellinie. Für mich wäre das sogar ein Grund nicht ins Haus Gryffindor zu wollen. Da man ja zwangsläufig denken müsste das alle Männer da so sind wie die zwei. Einfach unmöglich und ein perfektes Beispiel wie man eine Frau auf einen Ball nicht behandeln sollte.
Ich lege halt Wert auf gewisse Traditionen wie zb Höflichkeit. Und mit 11 sollte man alle Höflichkeiten dieser Welt kennen und umsetzten können.

Schön. Ich mach Slytherin wohl grade alle Ehre. Rege ich mich doch grade über Gryffindor Zauberer auf.
Mein Lieblingshaus ist Slytherin. Mein Hass haus ist Huffelpuff.
Mein Lieblingszauberfach ist Zaubertränke.
Muggels verdienen nicht das man Ihnen vertraut.
Und wenn ihr noch Fragen findet, dürft ihr sie mir ruhig stellen. Das wars.

mit freundlichen GruÃč
Selina Night
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH