Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Laurie

Antworten: 50
Hits: 24.938
21.08.2013 19:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Da bin ich ja schon mal gespannt! Eine Frage: wenn ich das Spiel neu aufrufen will, weiÃč ich nicht genau wie und wo ich es öffnen kann breites Grinsen
Wenn ich die "Rotf - v10153"-Datei öffne, will sich das Programm jedes mal neu installieren. Kannst du mir sagen was ich da machen muss?
Vllt kannst du demnächst ja ein Desktop-Symbol basteln Grinsen

Hast du eigentlich auch eine Story für das Spiel geplant? Ich habe gelesen, dass es 2 Modi geben soll. Vielleicht könnte man einen davon ja mit einer Handlung verbinden.
Was mich auch interessieren würde ist, ob man alleine im Schloss ist oder ob du noch andere Charaktere einbeziehst, was das Ganze ja nochmal aufwendiger machen würde, denke ich mir...
Mach auf jeden Fall weiter so! Top
Thema: [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Laurie

Antworten: 50
Hits: 24.938
19.08.2013 20:08 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Also ich habe mir jetzt auch mal die neuste Version runtergeladen und was soll ich sagen... Ich bin sprachlos !!
Ich liebe es jetzt schon breites Grinsen Stelle mir gerade vor wie toll es sein wird kreuz und quer durch ganz Hogwarts zu laufen Top
Irgendwie ist es jetzt schon total atmosphärisch!
Du kannst echt stolz auf deine Leistung sein. Habe dich auch bei facebook direkt mal geliket Augenzwinkern
Bin total gespannt wie es weiter geht und ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden!
Thema: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?
Laurie

Antworten: 521
Hits: 82.673
18.08.2013 16:19 Forum: Charaktere


Am meisten identifizieren kann ich mich mit Hermine. Die Liebe zu Büchern und den Dickkopf haben wir auf jeden Fall gemeinsam.
Und ihre Entwicklung ist meiner irgendwie ähnlich. Ich war allerdings nie ganz so gut in der Schule wie sie Verwirrt
Hot finde ich auf jeden Fall Draco. Eigentlich fand ich ihn schon immer am interessantesten, sogar als ich selbst noch kleiner war. Und inzwischen ist er ja echt ein richtig hübscher Kerl Scheinheilig
Sein Papa Lucius ist auch nicht zu verachten ;D Für eine Affaire wäre mir der Altersunterschied wohl etwas zu groÃč aber er ist schon sehr faszinierend. Und wir haben sogar fast dieselbe Frisur Applaus Endlich ein Mann mit dem man gemeinsam zum Friseur gehen kann!

Fröhlich
Thema: Jason Isaacs
Laurie

Antworten: 2.073
Hits: 160.996
17.08.2013 00:06 Forum: Schauspieler


"The State Within" wollte ich mir auch mal zulegen... Habe da im Fernsehen mal einen Ausschnitt gesehen. Glaube der Jason ist da in Top-Form breites Grinsen

Ein aktuelles, deutschsprachiges Forum kenne ich leider auch nicht... Obwohl ich ja nichts dagegen hätte, wenn mal ein Neues ins Leben gerufen wird Applaus

Dieses Jahr erscheinen zwei Filme mit ihm Top :




Ich bin gespannt!
Thema: Fantasy-Genre am Ende
Laurie

Antworten: 7
Hits: 1.355
16.08.2013 22:58 Forum: Kino & TV




Da stimme ich dir zu 100 % zu... Wenn Vampir-Roman, dann bitte wieder eher klassisch mit Blut, Särgen und Knoblauch.
Dasselbe gilt für Filme. Ich will endlich die Vampire zurück haben vor denen ich mich früher so gefürchtet habe! Traurig

Im Moment wird noch "Mara und der Feuerbringer" verfilmt. Ist eine deutsche Produktion und basiert auch auf einer Buchreihe.
Die habe ich bisher allerdings noch nicht gelesen. Ich lasse mich mal überraschen Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11
Laurie

Antworten: 163
Hits: 44.708
17.07.2012 04:50 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Dann krame ich den Thread doch mal schnell wieder raus !

Also mich hat's fast vom Stuhl gehauen, als ich die Bilder und gesehen habe ! Geschockt
Du bist ja echt hochbegabt ! Darf ich fragen wie du mit deinem Lucius weiter gekommen bist oder ob er fertig ist ? breites Grinsen
Hier müssen unbedingt neue Aktualisierungen rein. ;D
Nochmals für deine Arbeit !
Thema: Ring*Con 2012 HP Live Band
Laurie

Antworten: 5
Hits: 1.420
08.05.2012 16:10 Forum: King's Cross


Hey hey,

das sind ja super Neuigkeiten. Cool
Ich versuche schon seit längerem einen zweiten Gitarristen zu finden,
aber das stellt sich als schwieriger heraus, als man angangs meint. ^^
Eine Freundin und ich haben vor noch ein paar Bekannte zu fragen, die in einer
Band spielen. Ich werde mich auch noch bei den umliegenden Musikschulen
erkundigen, ob sich da einer einen Live-Auftritt auf der Ring*Con zutraut + vorstellen kann.
Ich melde mich. breites Grinsen
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
Laurie

Antworten: 18
Hits: 4.082
08.05.2012 15:44 Forum: King's Cross


Heey ;D

aber natüüürlich kenne ich Starkid Augenzwinkern
Meine Lieblingsmusicals sind auf jeden Fall A very Potter Musical und - Sequel,
und seit kurzem bin ich auch Fan von Holy musical B@man breites Grinsen
Ich würde mich total darüber freuen, die Jungs und Mädels mal in Deutschland zu sehen
und werde euch natürlich auch bei Facebook unterstützen!
Das ist ja echt total klasse, dass ihr den Kontakt zwischen der Managerin und dem Veranstalter hergestellt habt. --> Respekt
Ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr noch viele hier im Forum für eure Idee begeistern könnt !!
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Laurie

Antworten: 323
Hits: 64.496
08.05.2012 15:27 Forum: King's Cross


Ich komme auch aus NRW, genauer gesagt aus der schönen Eifel Augenzwinkern
Thema: Ring*Con 2012 HP Live Band
Laurie

Antworten: 5
Hits: 1.420
30.04.2012 17:05 Forum: King's Cross


Dann müsste man ja auch mal schauen, ob man wirklich nur das eine Theme spielt oder
ob es sich nicht eher lohnen würde, wenn man sich noch ein weiteres Lied vom Soundtrack
aussucht. Falls überhaupt genug Zeit ist. breites Grinsen Aber das kann man ja noch alles bequatschen.

Ich habe nur ein paar Erfahrungen mit der Akustikgitarre und die können wir ja
leider überhaupt nicht gebrauchen Fröhlich Naja, ich würde mich auch eher als Anfänger bezeichnen.^^

Werde mich mal umhören, ob vielleicht bei einigen Bekannten Interesse besteht.
Am besten wäre es natürlich, wenn sich hier im Forum ein paar Leutchen finden lassen! Applaus
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Laurie

Antworten: 712
Hits: 88.704
26.04.2012 18:25 Forum: Pottermore


@Ginny Molly Potter: Vielen Dank !! Das sieht echt wunderschön aus. Gefällt mir total gut. Umarmen
Thema: Ring*Con 2012 HP Live Band
Laurie

Antworten: 5
Hits: 1.420
26.04.2012 17:46 Forum: King's Cross


Hey Augenzwinkern

ich war zwar noch bei keinem Usertreffen aber deine Idee finde ich trotzdem echt gut ;D Hast du denn schon Erfahrung mit so etwas?
WeiÃčt du wie das bei der Ring*Con mit den Fan-Auftritten abläuft? Nachdenken
Also grundsätzlich würde mich das interessieren, allerdings spiele ich selber kein Instrument (zumindest kein dazu passendes^^), aber der Kreativ- und Organisationsbereich liegt mir da schon eher breites Grinsen Natürlich müssen sich erstmal genug Leute melden, die dann auch die Möglichkeit hätten zu regelmäÃčigen Proben zu erscheinen. Also wie bereits geschrieben, falls meine Hilfe erwünscht ist und sich noch andere begeistern können, kann man ja näheres besprechen. Grinsen
Thema: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?
Laurie

Antworten: 164
Hits: 89.739
21.04.2012 16:59 Forum: Filme allgemein


Wie findet ihr Jan Sosniok als Lucius? Fröhlich

''''

Stellt ihn euch mit der Perücke vor... Fies
Thema: [User-Site] Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!)
Laurie

Antworten: 9
Hits: 2.226
21.04.2012 01:06 Forum: Flohnetzwerk


Oh ich liiebe Starkid ! Applaus
Habe mir A Very Potter Musical + A Very Potter Sequel schon ein paar mal
auf Youtube angeschaut. Die sind wirklich genial.
Finde ich super, dass die hier etwas bekannter werden sollen!
Ich gehe auf jeden Fall mal auf die Homepage und unterschrieben wird natürlich auch breites Grinsen .
Hoffe sehr, dass ich dieses Jahr endlich mal zur Ring*Con kommen kann. Augenzwinkern
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Laurie

Antworten: 511
Hits: 91.512
21.04.2012 00:45 Forum: Computer und Internet


Hier sind zwei meiner Lieblingsvideos:





Ich finde, da sieht man wie tragisch & emotional die Geschichte der Malfoys eigentlich ist.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH