Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 300 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Xperts auch auf der Hobbit*Con?
Roya

Antworten: 13
Hits: 3.119
06.03.2013 22:58 Forum: King's Cross


Ich bin dabei!

Wir mischen die HobbitCon auf, Shary!!! Augenzwinkern

Und Igelchen, mit dir geh ich zum Harpo Konzert Grinsen
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Roya

Antworten: 324
Hits: 81.573
24.10.2012 18:53 Forum: Kino & TV


Die Trailer sind super spitze und wer von euch auf der Ring*Con war wie ich, kann sich ja noch mehr freuen. Immerhin haben wir dort exklusive Infos zu den Filmen bekommen. Na ja, für alle, die Spoiler nicht mögen, war es dann eher doch nichts ^^

Und wer von euch kommt alles zur Premiere nach London am 12.12.12???

LG
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
13.10.2012 16:15 Forum: King's Cross





DIE Nessi Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
12.10.2012 22:10 Forum: King's Cross


@Igel: Danke Grinsen Ich wurde auch sehr gelobt - von Joey und Jamie und allen anderen breites Grinsen .

Ja, der Flashmob war super breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hab voll den Ohrwurm von Legolas, da wir gestern den zweiten Film noch mal gesehen haben breites Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
11.10.2012 08:26 Forum: King's Cross


@kleines_steinchen:
Hahahah, ja die Pandas sind zum Brüllen. Besonders der Doggy-Panda und der Monkey-Panda Augenzwinkern

Ich liebe das Bild mit den Kiwis Grinsen
Es war zwar teuer, aber hey! Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit mit so vielen tollen Leuten so ein tolles Foto zu machen? Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
09.10.2012 08:40 Forum: King's Cross


Schöne Bilder habt ihr gemacht Grinsen

Ja, nächstes Jahr, versprochen!!! Ja, die Autogrammstunde war lustig. Joe Moses neben mir hat die gesamte Zeit über auf einem Stück Papier versucht, Pandabären zu zeichnen, damit er sie seinen Fans auf das Autogramm zeichnen konnte ^^
Nun, er ist kläglich versagt breites Grinsen
Aber er hat mir das Blatt geschenkt und mir versprochen, dass er fleiÃčig weiter übt ^^

Falls ihr noch Bilder von StarKid sehen wollt:

LG
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
08.10.2012 10:06 Forum: King's Cross


@kleines_steinchen: Danke schöööön Grinsen Ja, mir tats voll Leid, dass wir nicht zum Treffen kommen konnten, aber wir mussten/durften/sollten bei der Autogrammstunde von Team StarKid helfen, da konnte ich nicht nein sagen Grinsen )))))

Das Wochenende war das beste meines Leben, soweit ich mich erinnern kann.
Hoffentlich schaffen es nächstes Jahr mehr HP-Fans auf die Con und zum Treffen Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
24.09.2012 23:18 Forum: King's Cross




Ich helf dir mit schleppen Augenzwinkern Wir schleppen alle dahin ^^
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
19.09.2012 21:33 Forum: King's Cross


Was, wie, Treffen?
Ach daaarum gings hier in dem Post Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Also bisher kommen die folgenden Persönchen:


Was wir dann machen? Schauen wir mal, würd ich sagen. Schlagt was vor Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
29.08.2012 08:06 Forum: King's Cross




Wie slughorn09 schon sagte, kosten StarKid natürlich einiges, um sie nach Deutschland zu bringen etc. Demnach müssen sie das ja irgendwie wieder reinbekommen Grinsen



Gut, dann sieht die Liste momentan wie folgt aus:
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Roya

Antworten: 87
Hits: 17.023
27.08.2012 14:12 Forum: King's Cross


Ich finde, dass sich 13 Uhr auch gut anhört.

Dann starte ich mal die Liste hier:



Wer kann da noch? Oder wer schlägt was anderes vor? Allerdings ist das echt die beste Zeit.
Dann kann man sich ja wunderbar nach dem Panel drauÃčen vor dem Saal treffen, da ist doch die Sitzecke links neben den Treppen. Die, die bereits auf der Con waren, wissen vielleicht, was ich meine Augenzwinkern

LG Roya
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
Roya

Antworten: 18
Hits: 4.082
10.08.2012 11:21 Forum: King's Cross


Schau einfach mal im offiziellen Forum nach, da suchen sie glaub ich auch immer untereinander Mitfahrgelegenheiten:



LG Roya
Thema: [User-Fanfiction] Neue Zwillings-FF: Vertrau mir!
Roya

Antworten: 105
Hits: 24.900
06.08.2012 13:10 Forum: User-Fanfictions


Hey Jessi,


danke dir Grinsen
Es freut mich total zu hören, dass dir meine Geschichten alle so gut gefallen!

Keine Sorge, wenn du mal keins schreibst, ist das kein Weltuntergang, ich werde es überleben! (obwohl ... Augenzwinkern )

Ich hoffe, ich schaffe es bald, weiter zu schreiben, momentan ist viel los, viele Geburtstagsfeiern und so.

Du wirst ja schnell mitbekommen, wenn wieder ein neues Kapitel drauÃčen ist!


LG Roya
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
Roya

Antworten: 18
Hits: 4.082
30.07.2012 08:46 Forum: King's Cross


Wie ich schon mal glaub ich oben erwähnt habe (^^), kannst du einfach mal in unserer Facebook-Gruppe vorbeischauen, da kommen einige zur Con und bestimmt schlieÃčen sich auch einige zu Gruppen zusammen, um nach Bonn zu kommen.

Ich brauch auch 1,5 Stunden von Tür zu Tür, wo kommst du denn her?
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
Roya

Antworten: 18
Hits: 4.082
27.07.2012 19:38 Forum: King's Cross


Keine Sorge, Tagestickets waren noch nie ausverkauft, du kannst sie sogar erst am Tag der Con vor Ort selbst kaufen, wenn du dich vorher nicht entschieden hast
Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 300 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH