Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Shary

Antworten: 323
Hits: 64.489
05.03.2013 15:23 Forum: King's Cross


Huhu,

ich wohne und studiere auch in Bonn Grinsen

Wie wärs denn, wenn wir mal wieder ein NRW Treffen machen? So im April/Mai, wenn das Wetter schön ist Grinsen
Thema: Xperts auch auf der Hobbit*Con?
Shary

Antworten: 13
Hits: 3.119
05.03.2013 15:14 Forum: King's Cross


Coool, dass du auch kommst Igel!! Grinsen )) Dann müssen wir uns Samstag aufjedenfall treffen!!

Ich bin wieder alle 3 Tage da Grinsen

Wollen wir Samstag dann vielleicht ein Xperts-Treffen veranstalten? Fänd ich super! Grinsen
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Shary

Antworten: 87
Hits: 17.022
22.09.2012 12:20 Forum: King's Cross


na klaaaaar bin ich dieses Jahr beim Treffen auch wieder dabei!!! Grinsen

achja und einige von den üblichen Verdächtigen sind auch dabei Grinsen die schlepp ich dann einfach mit zum Treffen Augenzwinkern
Thema: BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am Samstag: Vortrag und Film!
Shary

Antworten: 1
Hits: 1.597
BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am Samstag: Vortrag und Film! 05.06.2012 00:05 Forum: King's Cross




Die Antwort darauf präsentiert euch das in mehreren Teilen auf der in Bonn! (08.06.2012 - 10.06.2012)

''

Am wird unser Vortrag euch einen kleinen Einblick in das Phänomen StarKid geben. Team StarKid ist eine Theatergruppe, die sich an der University of Michigan kennengelernt hat. Ihr Harry Potter-Parodie-Musical verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet und wurde zu einem Riesenhit! Darauf folgten weitere Musicals – im Moment touren Team StarKid bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die USA! Unser Vortrag soll euch Team StarKid so vorstellen, wie nur sie selbst es können: durch viele Videos aus ihren bekanntesten Parodien „A very Potter Musical“, „A very Potter Sequel“ und „Holy Musical B@man“ werden wir aus euch allen überzeugte StarKidfans machen!

Am zeigen wir euch auf der Leinwand - wenn euch unser Vortrag Lust auf mehr gemacht hat oder ihr noch nach einer Alternative zu Ballkleidern oder Deutschlandschals sucht, haben wir genau das richtige für euch!

''



Also, wir freuen uns jeden von euch, der vor Ort ist, zu treffen! Grinsen
Thema: Mitwirkende gesucht für AVPM@Ring*Con 2012
Shary

Antworten: 3
Hits: 1.336
18.10.2011 21:45 Forum: King's Cross


Wir haben bereits eine Anfrage an Team Starkid gestellt und es handelt sich ja auch nur um einen Song aus dem Musical Augenzwinkern

We'll see, falls es nicht klappt, haben wir dann halt nur privat für uns etwas eingeübt Grinsen
Thema: Mitwirkende gesucht für AVPM@Ring*Con 2012
Shary

Antworten: 3
Hits: 1.336
Mitwirkende gesucht für AVPM@Ring*Con 2012 18.10.2011 16:49 Forum: King's Cross


Hey ihr Lieben,

dieses Jahr auf der Ring*Con gab es eine Jamsession, bei der wir Lieder von „A very Potter Musical" gesungen haben. Daraus entstand dann später die Idee, dass wir für den Talentwettbewerb könnten und dieses dann vorführen.

Ein paar Leute sind jetzt schon dabei, aber wie ihr sicher wisst, hat Hogwarts eine Menge Schüler, deswegen sind wir auf der Suche nach Harry Potter Fans, die Lust haben sich ab und zu mit uns zu treffen, um eine Choreographie einzustudieren, Gesang aufzunehmen, rumzubasteln und einfach eine lustige Zeit mit anderen Harry Potter Fans verbringen möchten Top

Wir konnten sogar schon eine Trainingshalle organisieren, in der unser erstes Treffen stattfinden wird.
Von daher wäre es super, wenn ihr aus NRW kommt und ihr nächstes Jahr bei der Ring*Con teilnehmt Augenzwinkern

Desweiteren sind wir auf der Suche nach fleißigen Bienchen, die gut im Schneidern sind oder sich mit Tonaufnahmen und – bearbeiten gut auskennen.

Es handelt sich hierbei allerdings nicht um Jobangebote, sondern nur um ein gemeinsames Hobby, dass mit einem Auftritt nächstes Jahr vorerst abschließt Augenzwinkern

Also nochmal zusammenfassend:



...dann lasst es uns hier wissen oder schreibt mir eine Nachricht, wir informieren euch dann über alles Weitere Grinsen

Die besten Grüße
Clarissa

Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Shary

Antworten: 441
Hits: 49.270
Mitwirkende gesucht! 18.10.2011 16:20 Forum: King's Cross


edit:

hierzu findet ihr jetzt einen extra Thread Augenzwinkern
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Shary

Antworten: 441
Hits: 49.270
25.09.2011 22:06 Forum: King's Cross


Huhu Grinsen

ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder bei der Ring*Con und könnte von 11 - 12 Uhr zum Treffen kommen. Danach bin ich mit Roya im Tengwar Workshop Augenzwinkern
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Shary

Antworten: 352
Hits: 67.637
27.08.2011 13:36 Forum: Pottermore


Mich hat der sprechende Hut nach Ravenclaw geschickt Grinsen

aber ich konnte mich tatsächlich am Ende entscheiden, so wie Harry Grinsen hatte die Wahl zwischen Ravenclaw uns Slytherin...
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Shary

Antworten: 468
Hits: 81.005
15.08.2011 22:28 Forum: Pottermore



Ja. Schlüssel anklicken, geklickt halten und aufs Schloss bewegen.
Warte lieber, bis du daheim bist ;-) Handy ist doch viel zu klein.

@faolchú: Du musst in das Bild reinzoomen. Entweder PFEIL NACH OBEN drücken oder doppelt ins Bild klicken. Die Liste liegt auf dem Boden vor Gringotts.[/quote]

Ok, danke Grinsen bin schon daheim, aber hab n Trojaner aufm Pc, also garkein Zugriff Traurig bis jetzt hat alles übers handy geklappt, nur des jetzt nicht...schade :/
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Shary

Antworten: 468
Hits: 81.005
15.08.2011 22:22 Forum: Pottermore


Hilfeeee...ich kann mein Gringotts Konto nicht öffnen Traurig spiel grad übers Handy, muss ich den Schlüssel ins Loch stecken, also bewegen?? Kann sein, dass mir dafür n Steuerelement fehlt oder so...
Thema: Pottermore
Shary

Antworten: 9.067
Hits: 492.037
31.07.2011 16:02 Forum: Pottermore


Verfügbarkeit und Benachrichtigung über die zuweisung

8
Wir garantieren Ihnen keinen frühen Zugang zu Pottermore, wenn Sie an dieser Werbeaktion teilnehmen. Wir werden Teilnehmern einen frühen Zugang zu Pottermore in der Reihenfolge erteilen, in der Anmeldungen bei uns eingehen - für den Fall dass die Teilnehmerzahl die Anzahl der in der jeweiligen Sprache verfügbaren Teilnehmerplätze übersteigt. Diese Regelung wurde von uns gewählt, damit wir die Erstversion von Pottermore in allen Sprachen, in denen Pottermore angeboten werden wird, testen können.

Das steht hier:

Thema: Pottermore
Shary

Antworten: 9.067
Hits: 492.037
31.07.2011 15:54 Forum: Pottermore




das hab ich zuerst auch gedacht, aber habe jetzt nochmal die Hilfe Seite auf Pottermore studiert, unter dem Punkt von der Werbeaktion.

Da steht wirklich, dass nicht alle, die sich registriert haben, einen Zugriff bekommen, da sie natürlich schauen, dass die Leute gleichmäßig auf alle Sprachen verteilt sind, damit Pottermore auf allen angebotenen Sprachen getestet wird...
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Shary

Antworten: 586
Hits: 94.319
31.07.2011 12:19 Forum: Pottermore


QueenAuror ^^
Thema: Pottermore
Shary

Antworten: 9.067
Hits: 492.037
31.07.2011 12:14 Forum: Pottermore


boah endlich! hab jetzt auf meine Bestätigungsmail gewartet! jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen....puuuh Puh
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 82 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH