Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.834 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 90
Hits: 34.278
30.03.2012 19:05 Forum: Literatur


Naja, was heiÃčt "Mädchenbuch"...? Ja, die Zielgruppe besteht aus Mädchen, allein schon, weil der Hauptcharakter ein Mädchen ist. Das ist eigentlich ein wesentliches Merkmal.
Aber nur, weil die Zielgruppe Mädchen sind, heiÃčt das ja noch lange nicht, dass es nicht auch Jungen gefallen kann. Grade die Panem- Bücher sind mMn gut für beide Geschlechter geeignet, weil sie bei Weitem nicht kitschig sind.
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 160
Hits: 52.472
24.03.2012 12:34 Forum: Kino & TV


Ich werd ihn morgen sehen und freu mich jetzt nocht mehr, da eure Kritiken alle so gut ausfallen.
Mal sehen wieviel Leute in Berlin in eine Sonntagsvorstellung gehen werden.
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
13.03.2012 20:21 Forum: Kino & TV


Mensch, das ist wirklich noch eine ganze Weile hin...Aber etwas war man ja schon darauf vorbereitet, wenn man weiÃč mit welchen Projekten die beiden noch zu tun haben. Das macht es wenigstens eeetwas besser. Bis dahin muss man sich wohl mir FF's, Videos und den ersten beiden Staffeln begnügen.^^
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
28.02.2012 19:04 Forum: Kino & TV


Ich werde mir die amerikanische Serie sowieso nicht angucken, aber so eine offensichtliche Ãänderung finde ich schon etwas peinlich. Einfach platt, dass so auf "modern" zu machen. Und dann kommt eben der Gedanke, dass sie das aus Homophobie machen (obwohl das bei den Filmen eigentlich nicht so rüberkommt). Aber so zwingt sich ja quasi eine Liebesgeschichte zwischen den beiden auf...naja wie auch immer.
Thema: Euer erster Kinofilm
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 317
Hits: 33.144
25.02.2012 11:50 Forum: Kino & TV


Ich glaube das war "Peterchens Mondfahrt". Ich weiÃč noch, dass damals alle in der Vorschule "Arielle" gesehen haben und ich die einzige war, die eben den anderen Film gesehen hat.^^ Aber ich glaube, "Arielle" hab ich dann auch noch gesehen. An einen früheren Film kann ich mich nicht erinnern. War dementsprechend also auch 4. Da casey ja schon nachgesehen hat, wann "Arielle" rauskam, muss ich das ja nicht mehr machen.^^
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
19.02.2012 04:25 Forum: Kino & TV




Lol! Naja, liegt natürlich an dem Geschnaufe und der Satz am Ende kommt dann etwas komisch rüber...*räusper*
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
17.02.2012 17:49 Forum: Kino & TV


Also ich glaube, ich bin durch Amazon darauf gekommen, sie scheinen also was richtig zu machen.^^
Ich mag die neuen Filme ja gerne (nach der Serie mag ich diese natürlich lieber) und habe über Bewertungen und eben diese Verweise auf Amazon die DVDs gesehen. Die erste Staffel hab ich mir dann ausgeliehen und ja, das wars eigentlich schon. Jetzt frag ich mich wie ich ohne ausgekommen bin.^^ Nein, ernsthaft, nach einer Weile hat es mir die Serie angetan (vielleicht auch eher der Hauptdarsteller? Nachdenken ). Es stimmt einfach alles.
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
15.02.2012 16:48 Forum: Kino & TV


Ich habe gerade das hier:



auf serienjunkies gelesen. Finde ich schon irgendwie eine Frechheit! Klar, können sie machen, was sie wollen. Aber die neuen Filme (die ich ja auch mag, aber "Sherlock" mag ich lieber) sind ja schon amerikanisch. Und das die jetzt auch noch eine Serie machen wollen...
Die werde ich bis ins Mark boykottieren!
Thema: Spider-Man Reboot
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 50
Hits: 11.436
02.02.2012 19:35 Forum: Kino & TV


Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand rumschwirrt, der für Montag den 06.02. zwei Karten gewonnen hat für dieses Spider-Man Event. Ich hab das auf der Cinemaxx Homepage (Berlin)gesehen, da werden täglich Tickets verlost. Es werden wohl erste Ausschnitte gezeigt, man bekommt Popcorn, ein Getränk und eine kleine Ãťberraschung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Veranstaltung soll, aber gewonnen ist gewonnen und ist sicher ganz nett.
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
30.01.2012 21:47 Forum: Kino & TV


Ich hab der ARD eine Mail geschrieben und sie haben sehr schnell geantwortet. Ab 15. Mai soll wohl die 2. Staffel laufen. Erst hieÃč es ja Frühjahr, leider jetzt doch im Mai.
Thema: The Big Bang Theory
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 87
Hits: 28.291
30.01.2012 12:43 Forum: Kino & TV


Ich sollte mich mal wieder in meinem Thread blicken lassen... Scheinheilig

Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
30.01.2012 12:36 Forum: Kino & TV


Engländer haben echt eine Macke. Eine, über die sie sich echt Gedanken machen sollten.^^

@Hinkypunk: davon halte ich sehr viel.^^ Aber wer würde da schon "nein" sagen? Wieso war dieser Tag gerade gestern? Das will mir grad nicht einfallen.^^
Ich freu mich schon, der Soundtrack der 1. Staffel ist gerade auf dem Weg aus England zu mir.^^ Mit der Paketverfolgungsnummer kann ich immer gucken, wo die CD schon ist.^^
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 324
Hits: 81.546
27.01.2012 15:48 Forum: Kino & TV


Ich habe mir den Trailer schon ein paar Mal angesehen und finde ihn genial. Vor allem natürlich der Chor: Er baut die perfekte Spannung auf und bringt die richtige Atmosphäre mit. Ich glaube wir freuen uns alle zu recht. Das wird schon gut werden.
AuÃčerdem freue ich mich auf Martin Freeman und Benedict Cumberbatch (als Smaugs Stimme und als Nekromant), als neuer groÃčer Sherlock-Fan.^^

Ich denke nicht, dass eine Liebesgeschichte zwischen Galadriel und Gandalf geben wird. Die Szene sieht zwar etwas danach aus (ich hab das auch gedacht), aber das wäre schon ziemlich unpassend. Sie wollen aber wohl eine andere Liebesgeschichte einbauen. Das ist etwas, was sie geändert haben. Genauso wie das Aussehen der Zwerge. Sie sollen alle etwas individueller rüberkommen und das sollte sich schon im Aussehen widerspiegeln. Halte ich persönlich für eine gute Lösung, da man wenige der einzelnen Charaktere im Buch im Gedächnis behält.

Die Filmemacher stehen nach HDR natürlich unter groÃčen Druck, um den ich sie nicht beneide. Aber ich vertaue fest darauf, dass der Fim uns mindestens zufrieden stellen wird.
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
27.01.2012 15:06 Forum: Kino & TV


@Hinkypunk:

Da bist du nicht die einzige. ;-) Aber der Verdacht ist ja jetzt auch nicht so weit geholt. Gibt auch sehr schöne Videos bei youtube diesbezüglich.^^

Und es ist nicht nur die Stimme, beachtenswert sind ja auch diese Augen...(und schöne Hände hat er auch).^^ So das reicht jetzt aber.^^
Thema: Sherlock
Danara "Moony" Lupin

Antworten: 276
Hits: 41.816
24.01.2012 12:54 Forum: Kino & TV


Es gibt jetzt ja auch demnächst die Soundtracks zun den jeweiligen Staffeln. Den 1. haben sie noch hier bei amazon, aber den 2. noch nicht. Aber den kann man genauso gut bei amazon uk bestellen, ist sogar billiger. Also für alle, die es interessiert und alles aufsaugen müssen (so wie ich^^) Die Blu Ray der 1. Staffel steht schlieÃčlich schon im Regal.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.834 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH