Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
Half-Blood Prince

Antworten: 174
Hits: 44.387
Harry Potter Fragebogen 05.03.2014 19:02 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃčen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Fröhlich
34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Thema: Wie denkt ihr über Severus Snape?
Half-Blood Prince

Antworten: 3
Hits: 1.306
05.03.2014 18:42 Forum: Charaktere


Hallo erstmal,

Ich denke Snape hat sich den Titel als mutigster Mann schon verdient. Immerhin hat er in seiner Schulzeit, als todesser und schlieÃčlich als Dumbledores Spion viel durchgemacht. Er hat sein Leben mehr als einmal für Harry und die Zauberwelt riskiert.
Dennoch würde ich nicht sagen, dass er ein Held ist. Er hat es nicht geschafft freundlich zu Harry zu sein, er hat immer nur James in ihm gesehen, niemals Lily (was meiner meinung nach nicht nur am aussehen liegt sondern auch an Snapes vorurteilen und seinem Entschluss Harry zu hassen). Wäre Lily nicht (unter anderem) seinetwegen gestorben, hätte er vermutlich nicht auf die gute Seite gewechselt. Er bleibt am Leben (er verspricht Harry zu beschützen) für Lily, er riskiert sein Leben mehrmals (um Harry zu retten und Dumbledores Pläne, die auf Harry basieren, in die Tat umzusetzten), für Lily. Was er auch tut, er tut es für Lily... nicht für Harry, nicht für die Zauberwelt...
Also um meine Ansicht über Severus Snape nochmal zusammenzufassen: Ich denke er war mutig, sehr mutig, aber er war kein Held.

liebe GrüÃče, Half-Blood Prince
Thema: Was passiert mit Professor McGonagall?
Half-Blood Prince

Antworten: 9
Hits: 2.382
06.02.2014 21:16 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Hi,

Am 2. Mai 1998 wurde sie Schulleiterin von Hogwarts. Einige Jahre später ging sie dann in Ruhestand.

lg, Half-Blood Prince
Thema: Lieblings - Schauspieler
Half-Blood Prince

Antworten: 448
Hits: 85.625
28.11.2013 14:12 Forum: Kino & TV


Hallo!

Bei mir wären das: Alan Rickman
Helena Bonham Carter
und (ganz wichtig) Orlando Bloom Augenzwinkern
Thema: Paare bilden
Half-Blood Prince

Antworten: 1.586
Hits: 63.241
06.11.2013 14:09 Forum: Koboldstein-Klub


- Sie haben beide (zumindest zum Teil) die Prophezeiung gehört und vertrauen sich bis zum Tod...
Thema: Paare bilden
Half-Blood Prince

Antworten: 1.586
Hits: 63.241
02.11.2013 11:23 Forum: Koboldstein-Klub


- Feinde und beide überleben die Bücher nicht...
Thema: Godric Gryffindor
Half-Blood Prince

Antworten: 8
Hits: 1.438
27.10.2013 18:35 Forum: Charaktere


Also ich hoffe seeeeehr, dass es nur Quatsch ist!!! War schon leicht geschockt... Fröhlich
Thema: Godric Gryffindor
Half-Blood Prince

Antworten: 8
Hits: 1.438
27.10.2013 18:25 Forum: Charaktere


Das hab ich als erstes auch gedacht, jedoch habe ich ein wenig im Internet herumgesucht und wenn du mal auf der Harry Potter wikia den Riesenkrakenn eingibst, dann steht da so eine Anmerkung...
Ich verstehe allerdings auch nicht wie er so lange hätter überleben sollen...
Thema: Godric Gryffindor
Half-Blood Prince

Antworten: 8
Hits: 1.438
Godric Gryffindor 27.10.2013 18:12 Forum: Charaktere


Hallo! Grinsen

Tut mir Leid, wenn ich hier falsch bin...

Meine Frage: Ein Freund von mir hat behauptet Godric Gryffindor ist der Riesenkraken im See. Ich habe auch gelesen, dass er ein Animagus ist und sich in einen Riesenkraken verwandeln konnte.

ich wollte mal wissen ob ihr da genaueres wisst und ob ihr denkt, dass es möglich wäre.. und logisch...

Vielen Dank, euer Half-Blood Prince
Thema: Paare bilden
Half-Blood Prince

Antworten: 1.586
Hits: 63.241
27.10.2013 18:06 Forum: Koboldstein-Klub


- sind beide Hauselfen, egal ob frei oder nicht
Thema: HP Reihen-Sortierspiel
Half-Blood Prince

Antworten: 36
Hits: 6.369
27.10.2013 08:46 Forum: Koboldstein-Klub


Wer hat den gröÃčten Mut?
1. Snape
2. Harry
3. Hermine
4. Ron
5. Neville


Welche Wesen sind am gefährlichsten? - (Kobolde, Drachen, Zentauren, Einhörner)
Thema: Snapes Boggart!!
Half-Blood Prince

Antworten: 222
Hits: 52.318
23.10.2013 20:44 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hi Grinsen
Ich denke, dass Snapes Patronus Lilys Leiche ist. lily hat immerhin sein ganzes leben umgewandelt:
-Snape wendet sich für Lily von Voldemort ab und versucht Dumbledore zu übberreden sie zu beschützen
-nachdem Lily dann doch umgebracht wird, sagt er zu Dumbledore, dass er am liebsten auch tot wäre
-er lebt also nur weiter um Harry zu beschützen
-und dies tut er bis zum Ende
Aber nicht für Harry, sondern für Lily...
Lg, Half-Blood Prince
Thema: Snape+die Karte des Rumtreibers
Half-Blood Prince

Antworten: 42
Hits: 15.232
23.10.2013 20:29 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hallo Grinsen
Dieser Threat ist zwar schon alt, aber ich glaube nach Band 7 kann man eindeutig sagen, warum Snape nicht zuhören wollte, immerhin hatte er hier den mann vor sich der "angeblich" Lily verraten hatte. Er war so voller Hass auf Sirius, dass er einfach nur Rache wollte und keine "faulen Ausreden".
Lg, Half-Blood Prince
Thema: Paare bilden
Half-Blood Prince

Antworten: 1.586
Hits: 63.241
18.10.2013 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


Sie sind die einzigen die wissen, dass Harry ein Horkrux ist (anfangs)
Thema: Die böse Fee!
Half-Blood Prince

Antworten: 648
Hits: 53.709
06.10.2013 19:10 Forum: Koboldstein-Klub


Deine Tastatur ist zwar vor Krümeln geschützt, aber dafür kippst du ausversehen dein Getränk darüber.

Ich wünschte mir ich hätte einen Fencheltee...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH