Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 618 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
17.08.2011 15:41 Forum: Archiv


Wenn die Diskussion jetzt hier schon aufgekommen ist.. ich denke es wäre am Besten wenn ich aus dem RPG wieder aussteige. Ich hab in den letzten zwei Wochen nur selten gepostet, obwohl ich eigtl genug Zeit gehabt hätte, und ich denke es fehlt mir an Enthusiasmus. Deswegen will euch lieber nicht weiter aufhalten.
Ich wünsch euch und dem RPG nur das Beste,
& viel Spaß beim Posten!
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 12.08.2011 18:50 Forum: Archiv


, wandte sich Sirius an seinen Freund. Wahrscheinlich sollten er und James froh sein, dass sie jemanden wie Remus in ihrer Mitte hatten, der ihnen auch sagte, wenn sie eine Grenze überschritten, die besser unberührt blieb, aber Sirius konnte nicht umhin, sich zu wünschen, Remus würde das Leben ein wenig lockerer sehen. Er machte sich mit seinem "Ich-bin-ein-Werwolf-und-deswegen-unwürdig-unter-euch-zu-leben" Gedanken ja nur selbst Probleme. Doch dieses Thema hatten sie schon viel zu oft diskutiert, und Remus würde wohl nie einsehen, dass er trotz seines haarigen Problems ein wenig Spaß im Leben verdiente. Also entschied sich Sirius dafür, das Thema nicht zu vertiefen.

Sirius ließ den Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen. Von seinem besten Freund fehlte noch immer jede Spur.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 08.08.2011 13:32 Forum: Archiv


Sirius verließ die Große Halle alleine. Irgendwie hatte er es geschafft James aus den Augen zu verlieren, Remus war mit seinen Vertrauensschülerpflichten beschäftigt, und Peter, die kleine Ratte, hatte nicht darauf warten wollen, dass er den Pfefferminzbonbon-Lutsch-Wettbewerb mit einem Hufflepuff gewann. 74 Bonbons in 10 Minuten hatten ihn zum Sieger gemacht, auch wenn der Verfielfältigungszauber, den er kurz vor dem Wettbewerb auf seinen Speichel angewandt hatte, sicher seinen Teil beigetragen hatte.
Sirius war beim Porträt der Dicken Dame angelangt, dass glücklicherweise offen stand, denn immerhin kannte er das Passwort noch nicht und kletterte hindurch. Viele seine Mitschüler waren bereits zu Bett gegangen, aber Remus hatte noch ein Grüppchen Erstklässler um sich geschart und in einer Ecke entdeckte er die kleine Gestalt von Peter Pettigrew. Er entschied sich für die Erstklässler und schlenderte zu Remus hinüber, der gerade das Passwort nannte.
Mit ermahnend erhobenem Zeigefinger, wandte sich Sirius an die kleinen Neuankömmlinge.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
28.07.2011 11:13 Forum: Archiv


Sirius kann auch gerne helfen zB in Verwandlung oder so.. wird aber nicht begeistert sein breites Grinsen
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
23.07.2011 11:11 Forum: Archiv


wir haben aber doch auch noch ne bellatrix!
die ist anscheinend nur ien bisschen schüchtern..
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
22.07.2011 16:59 Forum: Archiv


ich kann auch erstmal einfach wieder den letzten absatz aus meinem post wegeditieren, dann würd er so oder so drunter passen
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 22.07.2011 16:50 Forum: Archiv


In der Mitte von Dumbeldores Rede ließ die Wirkung des Liebestrankes nach. Sirius blinzelte kur mit den Augen, ließ dann James Bein los und setzte sich wieder an seinen Platz an der langen Tafel der Gryffindors. Er grinste seine Freunde nur herausfordern an, denn nicht einmal einer der Rumtreiber hatten den Drang einen Zauberer wie Dumbeldore zu unterbrechen.
Während er dessen Worte lauschte, dachte er jedoch, dass es vielleicht ganz gut war, dass er noch nie in seinem Leben richtig verliebt gewesen war. Wenn er sich so wie eben immer verhielt, wenn ihn romantische Gefühle überrollten, konnte er durchaus darauf verzichten.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 21.07.2011 21:08 Forum: Archiv


Sirius war entsetzte, aber nicht daran gewöhnt, nicht das zu bekommen, was er wollte. Also war aufgeben keine Option. Da er immer noch kniete, war James Bein am nähesten dran. Ohne lange zu überlegen, setzte er sich auf dessen Fuss, umklammerte seinen Fuß und war nicht bereit so schnell wieder los zu lassen.
, eröffnete er James.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
21.07.2011 20:51 Forum: Archiv


Der Kürbissaft schmeckte wie immer, Sirius leerte seinen Becher in einem Zug, schloss aber dabei die Augen.
, dachte er sich, wandte mit geschlossenen Augen den Blick zu James und öffnete sie wieder.
Waren dessen Haare schon immer von einem so gläzenden Schwarz. Und wie verwegen sie doch verwuschelt waren. Sofort hatte er das Verlangen, sie zu berühren. Sirius hob eine Hand und strich James über die Haare. Tief sah er ihm dabei in die Augen. Braune Augen, in denen er sich verlieren könnte. Warum war ihm das nur vorher nie aufgefallen? Sein Herz Schlug ihm bis zum Hals. Keine Frage, so musste sich wahre Liebe anfühlen. UNd Sirius war noch nie einer von denen gewesen, der wahre Gefühle lange zurück halten konnte. Er ergriff eine von James kraftvollen Männerhänden und kniete sich vor ihm nieder um ihm alles zu gestehen.
Doch dann fing James an von Lily zu schwafeln! Er holte aus und ohrfeigte seinen besten Freund.
Pure Eifersucht durchströmte ihn.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 21.07.2011 20:36 Forum: Archiv


Sirius zuckte nur mit den Schultern als Antwort auf Sandras Empörung. Und so setzte er seinen Becher an die Lippen, Sandra nicht aus den Augen lassend, um mitzubekommen, ob sie nicht doch kniff, und trank.
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
Sirius Black 21.07.2011 20:16 Forum: Archiv


Sirius knuffte Wurmschwanz in die Seite, hatte aber keine Chance ihn mit Worten zurecht zu stutzen, ohne Verdacht zu erregen.

Und um sewine Worte noch zu unterstreichen, griff er nun selber nach dem Krug und schenkte sich selbst einen Becher voll ein. Er wandte sich grinsend an seine neue Freundin, und hielt ihr seinen eigenen Becher zum Anstoßen entgegen.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
21.07.2011 18:09 Forum: Archiv


Ich hab nochmal ne Frage, wie siehts jetzt eigtl mit Johnny aus? Haben wir dafür einen Spieler, sollte der erstmal unerwähnt bleiben oder nichts von beidem?
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
21.07.2011 18:07 Forum: Archiv


Das war schon das zweite Mal an diesem Tag, dass James andeutete, dass er als Kapitän das Quidditch-Training dieses Jahr alles andere als ruhig angehen lassen würde. Sirius stöhnte. Er war eigentlich im Team, weil er herausgefunden hatte, dass Hexen gerne einen Quidditchspieler dateten. Nicht um sich jeden Abend endlos zu verausgaben.
Vor allem um James auf andere Gedanken zu bringen, fragte er: Sirius kratze sich nachdenklich am Kopf.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
Marauders

Antworten: 522
Hits: 51.401
21.07.2011 17:45 Forum: Archiv


Ich auch breites Grinsen

Wie soll der Liebestrank denn wirken? In den, den man zuerst sieht, nachdem man einen Schluck davon getrunken hat, ist man verliebt?
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
Marauders

Antworten: 742
Hits: 60.777
21.07.2011 17:43 Forum: Archiv


Sirius zwinkerte dem Werwolf gutgelaunt zu. Sie hatten die Eingangshalle schon wieder erreicht, und in dem Getümmel von Schülern, gingen die vier Gryffindors, die aus der entgegengesetzten Richtung kamen, leicht unter. Mit dem Rest der Schüler ließen sie sich in Richtung der Großen Halle treiben.
, raunte Sirius seinen drei Freunden währenddessen zu.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 618 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH