Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.088 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
03.09.2016 19:37 Forum: Das schwarze Brett


Dann hol doch die Threads wieder hoch, ist ja nicht verboten Augenzwinkern die Themen, über die gesprochen wird, hängen von den Usern ab. Aber ne vernünftige Basis dafür zu schaffen, ist Sache der Betreiber. Und ich gehe jede Wette ein, dass viele alteingesessene User noch da wären, wenn nicht immer wieder während des Postens die Server abschmieren würden oder im Schneckentempo dahinkriechen.
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
03.09.2016 18:55 Forum: Das schwarze Brett


@Dora: mir persönlich gehts eher darum, dass durch diese ständigen Serverausfälle (zuletzt mehrere Tage am Stück) immer mehr User abgehen und immer weniger neue echte User dazu kommen. Im Prinzip stirbt die Seite seit Jahren vor sich hin. Guck dir doch nur mal das Postingverhalten an: es wird fast nur noch in den Spielethreads gepostet, wirkliche Diskussionen gibts doch so gut wie gar nicht mehr. Ich denke mal, ich bin nicht die einzige, die es nervt, wenn man für einen Post gleich mehrere Anläufe braucht, weil einfach immer wieder der Server zwischendurch abschmiert.

Dabei zuzugucken, nachdem einen das Forum seit 10 Jahren begleitet, tut schon irgendwo weh und da wärs halt schöner, wenn entweder was in die Richtung passiert, dass das Team mal wieder arbeitet oder es eben dicht gemacht wird.
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
03.09.2016 17:09 Forum: Das schwarze Brett


Ich hab mir grad mal wahllos diverse Teamprofile angesehen.

Matthias war gestern online, hätte also problemlos nen kurzen Satz hier schreiben können.

Igelmonster und Whomping Willow sind zumindest relativ regelmäÃčig online, im Gegensatz zu Marc, der zuletzt vor 2 Jahren (!) online war und seit 6 1/2 Jahren (!!) nichts mehr gepostet hat. Warum steht er noch auf der Teamseite? Ebenso MDW, der seit über 3 Jahren nicht mehr hier war und den ich auch privat schon ewig nirgends mehr gesehen habe.

Gibt's überhaupt noch Ansprechpartner, die hier für irgendwas zuständig sind?
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
03.09.2016 08:49 Forum: Das schwarze Brett


Ich finde, die Profile der Mods/Newsposter sagen schon alles: teilweise seit Monaten nicht online, seit Jahren (!) nichts gepostet...

Ich weiÃč, dass Foren im Hintergrund verdammt viel Arbeit machen, habe selbst eins geleitet, danach ein eigenes betrieben und Grundvoraussetzung für alle Beteiligten war, dass man mindestens einmal am Tag ausführlich durchs Forum geguckt hat und seine Bereiche im Griff hatte. Das hier kommt mir gänzlich unmoderiert vor.

Vor Jahren habe ich schonmal meine Hilfe angeboten, da kam ne Rückmeldung von wegen "passt schon". Das war etwa zu Beginn der Phase mit Spamaccounts und co. prinzipiell stünde das Angebot noch.
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
02.09.2016 20:25 Forum: Das schwarze Brett


@Loony: versuchs gar nicht erst, das kommt nichtmal bei Marc und Matthias an, weils denen augenscheinlich einfach sch...egal ist, sonst würde wenigstens das übliche "viel zu tun im RL" kommen. Ich bleibe dabei: dicht machen und archivieren oder ganz vom Netz nehmen. Meinetwegen auch nen neuen Betreiber suchen. Aber das hier ist nur noch nen Trauerspiel und nen Armutszeugnis.


Edit: wie wärs eigentlich mal, wenn sich das Team (oder der Rest davon) mal drum kümmert, ne Aussage zu bekommen, warum hier nichts passiert? Ist streng genommen nicht Aufgabe der User Augenzwinkern
Thema: Serverausfälle
Karitza

Antworten: 260
Hits: 59.650
15.07.2016 12:49 Forum: Das schwarze Brett


Als ob Emails was ändern würden. Seien wir doch mal ehrlich: das Problem besteht doch nicht erst seit kurzem. Und auch in der Vergangenheit hat es oft mal nen bisschen gedauert mit Verweis aufs Privatleben. Nur jetzt kommt monatelang... genau, nicht die kleinste Rückmeldung, weder hier noch bei Facebook oder als Newsletter.

Jetzt stehen endlich wieder viele neue Themen an, neue Diskussionsmöglichkeiten und was nicht alles, aber überhaupt ins Forum zu kommen, ist nen absolutes Glücksspiel und so gewinnt man garantiert keine alten User zurück, von neuen ganz zu schweigen Augenzwinkern

Das wäre ja auch ok, wenn die Betreiber sagen würden, sie wären sowieso nicht mehr an dem Projekt interessiert. Dann sollten sie aber auch die Themen schlieÃčen und das Forum vom Netz nehmen oder eben geschlossen als Archiv stehen lassen.
Thema: The Quest
Karitza

Antworten: 3
Hits: 644
02.05.2015 09:33 Forum: Kino & TV


Ich mag die Filme auch sehr und wusste bis grade gar nicht, dass es die Serie gibt breites Grinsen

Werd ich wohl mal reinschauen, denk ich.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Karitza

Antworten: 5.415
Hits: 188.945
30.04.2015 15:05 Forum: Koboldstein-Klub


Grad eben auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause breites Grinsen

Wann hast du das letzte mal Eis gegessen?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Karitza

Antworten: 5.415
Hits: 188.945
28.04.2015 13:50 Forum: Koboldstein-Klub


Vor drei Jahren.

Wann hast du das letzte mal ein Buch in einem Rutsch durchgelesen?
Thema: Impfungen - Was haltet ihr davon?
Karitza

Antworten: 55
Hits: 20.157
28.04.2015 13:48 Forum: Wissenschaft und Technik


Zumal der gute Mann sogar nen Doktortitel trägt. Aber da sieht man mal wieder, dass Uniabschlüsse nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun haben^^

gibts nen interessantes Interview mit David Bardens (der Podcast ist generell sehr empfehlenswert^^). Nen sympathischer Kerl und ich finds generell immer gut, wenn sich Leute für sowas einsetzen breites Grinsen
Thema: Impfungen - Was haltet ihr davon?
Karitza

Antworten: 55
Hits: 20.157
24.04.2015 16:40 Forum: Wissenschaft und Technik


Hier wurden während des letzten Masernausbruchs in den Schulen Schüler vom Unterricht ausgeschlossen, die nicht nachweisen konnten, dass bei Ihnen ausreichender Impfschutz besteht. Hat viel Aufregung ausgelöst, find ich aber gut und richtig so.

Gut fänd ichs, wenn in Kitas und Kigas nur geimpfte Kinder aufgenommen würden, denn ansonsten werden zu junge Kinder schlicht dauergefährdet.

Aber solange es sogar Biologen gibt, die die Existenz des Masernvirus bezweifeln...
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Karitza

Antworten: 389
Hits: 67.461
01.06.2013 23:28 Forum: User-Fanfictions


wärste nicht breites Grinsen und lust hätte ich auf jeden fall breites Grinsen wies zeitlich ist, müssen wir dann ausprobieren und falls ich dir zu lahm bin, musstes nur sagen breites Grinsen aber wenn nichts dazwischen kommt, hab ich abends eigentlich immer zeit. ich würd mich freuen breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Karitza

Antworten: 389
Hits: 67.461
01.06.2013 23:10 Forum: User-Fanfictions


ui breites Grinsen Geschockt Zunge raus

mehr fällt mir grad nicht ein breites Grinsen

auÃčer, dass es mich ja auch noch gibt, wenn du mal wieder betabedarf hast Augenzwinkern
Thema: Weihnachtsprodukte im Spätsommer
Karitza

Antworten: 110
Hits: 17.412
07.09.2012 00:08 Forum: Politik und Gesellschaft


das sagt mir: da muss ich wohl mal einkaufen gehen breites Grinsen

ich fange eig schon direkt nach der weihnachtszeit wieder mitm warten an. ich liebe das ganze zeugs einfach <3
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Karitza

Antworten: 920
Hits: 124.861
27.07.2012 14:26 Forum: Hogsmeade


winter <3
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.088 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH